K7 Preisvorstellung

Diskutiere K7 Preisvorstellung im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Bei mir war ne Micron GP Black + Kat ersatz verbaut´+ Originale Teile alles dabei. Mann muss bedenken, das die Maschiene 8 Jahre und 20K aufm...
sarielized

sarielized

Gixxer
Dabei seit
06.09.2013
Beiträge
238
Ort
Helmstedt
Motorrad
GSX-R1000 K7
Bei mir war ne Micron GP Black + Kat ersatz verbaut´+ Originale Teile alles dabei.

Mann muss bedenken, das die Maschiene 8 Jahre und 20K aufm buckel hat die er sich holene will.
 
Matze84

Matze84

Kleingixxer
Dabei seit
01.08.2010
Beiträge
97
Ort
Magdeburg, Germany, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Bei mir war ne Micron GP Black + Kat ersatz verbaut´+ Originale Teile alles dabei.

Mann muss bedenken, das die Maschiene 8 Jahre und 20K aufm buckel hat die er sich holene will.
Wie schon gesagt wurde, man kann immer Glück haben. Aber die K7 sind schon ziemlich wertstabil und 6000 € ist dann schon ein ziemliches Schnäppchen. Ich persönlich finde das gut das meine nicht großartig im Wert fällt :) Meine hat jetzt 27 tkm runter, und unter 6000 € würde ich sie definitiv nicht hergeben.
 
sarielized

sarielized

Gixxer
Dabei seit
06.09.2013
Beiträge
238
Ort
Helmstedt
Motorrad
GSX-R1000 K7
Wertstabil klingt gut, dann verkauf ich meine 1000er K7 in 2 Jahren für 6k, lege 1000 - 1500€ drauf und hole ne 1000er L3 [emoji16]
 
gixxer_power

gixxer_power

Supergixxer
Dabei seit
27.06.2014
Beiträge
671
Ort
Im Takatuka Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Wertstabil klingt gut, dann verkauf ich meine 1000er K7 in 2 Jahren für 6k, lege 1000 - 1500€ drauf und hole ne 1000er L3 [emoji16]
k5 und k7 sind schönsten kilos bleib bei deiner k7 ;)

oder warte bis 2016 die neue kommt,hoffentlich dann ein bomben paket.
 
sarielized

sarielized

Gixxer
Dabei seit
06.09.2013
Beiträge
238
Ort
Helmstedt
Motorrad
GSX-R1000 K7
Ertmal bleibt se bei papa!!! Und ja optisch gefällt se mir auch besser als die L3
 
ahoj

ahoj

Supergixxer
Dabei seit
17.04.2014
Beiträge
565
Ort
Hilden
Motorrad
GSXR 1000 K6-
Kurz zu meinem Preis: Habe einen Vertragshändler angerufen, er meinte die 48er kostet mich ungefähr 700€.

Das ist schon ein bisschen her, ich weiß nicht, ob ich da noch nach etwas anderem gefragt habe, aber so habe ich es noch in Erinnerung.
Das war dann auch der Grund, warum ich das Checkheft nicht erneut aufnehme (Vorbesitzer hatte eigene Werkstatt)
 
sarielized

sarielized

Gixxer
Dabei seit
06.09.2013
Beiträge
238
Ort
Helmstedt
Motorrad
GSX-R1000 K7
Habe grad mal im Wartungsplan geguckt, und es wird bei der 24er genau das gleiche gemacht wie bei der 12000er Inspektion und die soll bei meinem Suzi Händler ca. 300-350€ kosten.
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
So, habe mir das schönes Biest gekauft für 6,3. Neuer Spiegel dabei (weil der eine einen Kratzer hat :D), die Endtöpfe auch, Sturzpads sind installiert worden etc.
War überaus nett, haben lange geschnackt und bin dann ne Weile Probe gefahren. Dazu hat er mir alle möglichen UNterlagen mitgegeben, u.a. seinen "Lebenslauf". Darin hat er alles notiert, was er jemals an der Gixxer gemacht hat, d.h. alles protokolliert. Sehr pendantisch, wie er damit umgegangen ist, so dass ich mir sicher sein konnte, ein sehr gut erhaltenes Gerät zu kaufen. :)

Gleich mal vier Fragen:
1. Wenn ich ne Gepäckrolle draufspannen will, sollte ich ja am Rand die "Karosserie" abkleben. Wie genau mache ich das am besten? Gibt es da vorgefertigte Aufkleber für?
2. Welchen Reifen würdet ihr empfehlen? Der aktuelle hält noch max. 1000.
3. Es befinden sich zwei Aufkleber drauf, die ich loshaben möchte. Was könntet ihr da empfehlen? Per Fön?
4. Ich habe mir mal ein Navi gekauft, weil ich das elendige Karten-Geschaue sowas von satt habe. Gibt es für die K7 einen speziellen Tankrucksack mit Navi-"Halterung" oder Tasche?

Danke!! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gsx-R90

Gsx-R90

Gixxer
Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
152
Ort
Elsdorf
Motorrad
Gsx-R 1000 K7
Glückwunsch erstmal zu deinem Moped :)

Und dann habe ich ne andere Frage, die nichts mit der Moppe zu tun hat. Was heisst pendantisch?:confused: Ich kenne nur pedantisch und das wäre nicht gut, wenn er sie so behandelt hätte. :D
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Glückwunsch erstmal zu deinem Moped :)

Und dann habe ich ne andere Frage, die nichts mit der Moppe zu tun hat. Was heisst pendantisch?:confused: Ich kenne nur pedantisch und das wäre nicht gut, wenn er sie so behandelt hätte. :D
Oh, sorry, da habe ich was verpeilt. Bin kein Morgenmensch. :D Ich meinte natürlich pedantisch. Wieso soll das aber negativ sein? Das ist äußerst positiv zu bewerten, zeugt es doch von einer peniblen Umgehensweise mit der Maschine.
 
Gsx-R90

Gsx-R90

Gixxer
Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
152
Ort
Elsdorf
Motorrad
Gsx-R 1000 K7
Ja hatte pedantisch als abwertend im Kopf, aber grade mal schnell gegoogelt und gesehen was es genau bedeutet. :D

Aaaaaaaaaaalles gut also. :lol:
 
Matze84

Matze84

Kleingixxer
Dabei seit
01.08.2010
Beiträge
97
Ort
Magdeburg, Germany, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Zu Frage 2: Würde dir die Bridgestone BT 016 Pro empfehlen. Gibt es gerade bei mopedreifen.de im Angebot. Fahre die seit 3 Jahren und bin sehr zufrieden. Hab mir gestern die Variante mit dem 55er Querschnitt bestellt.

Und am wichtigsten: Glückwunsch zu deinem Kauf und allzeit gute Fahrt!!!
 
sarielized

sarielized

Gixxer
Dabei seit
06.09.2013
Beiträge
238
Ort
Helmstedt
Motorrad
GSX-R1000 K7
Erstmal Glückwunsch, dann zu
2. Metzeler M7RR ( Hinten den 55er)
3. Ja mit Föhn
Gruß
Peter
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Vielen Dank für die Antworten und Glückwünsche! :)

ob965um1ndws.jpg

WP_20150226_0031.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.723
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
So, habe mir das schönes Biest gekauft für 6,3. Neuer Spiegel dabei (weil der eine einen Kratzer hat :D), die Endtöpfe auch, Sturzpads sind installiert worden etc.
War überaus nett, haben lange geschnackt und bin dann ne Weile Probe gefahren. Dazu hat er mir alle möglichen UNterlagen mitgegeben, u.a. seinen "Lebenslauf". Darin hat er alles notiert, was er jemals an der Gixxer gemacht hat, d.h. alles protokolliert. Sehr pendantisch, wie er damit umgegangen ist, so dass ich mir sicher sein konnte, ein sehr gut erhaltenes Gerät zu kaufen. :)

Gleich mal vier Fragen:
1. Wenn ich ne Gepäckrolle draufspannen will, sollte ich ja am Rand die "Karosserie" abkleben. Wie genau mache ich das am besten? Gibt es da vorgefertigte Aufkleber für?
2. Welchen Reifen würdet ihr empfehlen? Der aktuelle hält noch max. 1000.
3. Es befinden sich zwei Aufkleber drauf, die ich loshaben möchte. Was könntet ihr da empfehlen? Per Fön?
4. Ich habe mir mal ein Navi gekauft, weil ich das elendige Karten-Geschaue sowas von satt habe. Gibt es für die K7 einen speziellen Tankrucksack mit Navi-"Halterung" oder Tasche?

Danke!! :)
Zu 1. Ja, gibt es, z.B. bei Louis, kannst aber auch ein weiches Tuch drunterlegen...

Zu 2. CSA2

Zu 3. normaler Haarfön und viel Geduld, am besten Mopped vorher in die Sonne stellen...

Zu 4. bei Ebay gibt es gute Handy/Navihalterungen, die in den Lenkkopf eingeschraubt werden können, habe ich mir auch geholt und bin sehr zufrieden...

Und natürlich Glückwunsch zum neuen Flitzer... :81:
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Zu 1. Ja, gibt es, z.B. bei Louis, kannst aber auch ein weiches Tuch drunterlegen...

Zu 2. CSA2

Zu 3. normaler Haarfön und viel Geduld, am besten Mopped vorher in die Sonne stellen...

Zu 4. bei Ebay gibt es gute Handy/Navihalterungen, die in den Lenkkopf eingeschraubt werden können, habe ich mir auch geholt und bin sehr zufrieden...

Und natürlich Glückwunsch zum neuen Flitzer... :81:
Vielen Dank für die Antwort. Mein Verkäufer meinte, dass man nicht nur ein Tuch drunterlegen soll, da das mit verrutscht und es demnach trotzdem sein kann, dass es auf dem Lack "kratzt"!?

Was genau hast Du für ne Halterung und für welches Navi? Unterscheidet sich die Halterung je nach Baujahr?
 
Matze84

Matze84

Kleingixxer
Dabei seit
01.08.2010
Beiträge
97
Ort
Magdeburg, Germany, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Schönes Bike!! Kurzer Kennzeichenhalter, Soziusabdeckung und andere Hebel (Bremse/Kupplung) und die Optik passt komplett :cool:
 
Thema:

K7 Preisvorstellung

K7 Preisvorstellung - Ähnliche Themen

  • Laser Auspuff, Preisvorstellung

    Laser Auspuff, Preisvorstellung: Guten Morgen liebe Freaks, Ich hab mir überlegt eine Laser Tüte runter zu nehmen und evtl. Gegen einen Arrow zu ersetzen, weil mir die Form nicht...
  • Laser Auspuff, Preisvorstellung - Ähnliche Themen

  • Laser Auspuff, Preisvorstellung

    Laser Auspuff, Preisvorstellung: Guten Morgen liebe Freaks, Ich hab mir überlegt eine Laser Tüte runter zu nehmen und evtl. Gegen einen Arrow zu ersetzen, weil mir die Form nicht...
  • Oben