K8 600 Fahrwerk einstellen bei 75kg Fahrer

Diskutiere K8 600 Fahrwerk einstellen bei 75kg Fahrer im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; Servus, habe seit gestern meine 600er k8 in der Garage stehen und wollte mal wissen ob ich das fahrwerk im serienzustand verändern lassen sollte...
M

MelvinK8

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.07.2013
Beiträge
48
Ort
Duisburg
Motorrad
K8 600
Servus,
habe seit gestern meine 600er k8 in der Garage stehen und wollte mal wissen ob ich das fahrwerk im serienzustand verändern lassen sollte vom händler, oder ich mit dieser ganz gut so fahren kann. Also mit der Werkseinstellung.

Danke im vorraus. =)

MfG Melvin :p
 
fliegerdidi

fliegerdidi

Kleingixxer
Dabei seit
29.08.2012
Beiträge
72
Ort
Stuttgart
Motorrad
-Renngespann
75 Kg, ?...das passt
fahr erst mal so

Gruß Didi

die Fahrwerke sind bei Auslieferung so auf 70-80 Kilo eingestellt
 
Thema:

K8 600 Fahrwerk einstellen bei 75kg Fahrer

K8 600 Fahrwerk einstellen bei 75kg Fahrer - Ähnliche Themen

  • Fahrwerk 600 K1 Upgrade

    Fahrwerk 600 K1 Upgrade: Servus ich bin aktuell dabei meine 600 K1 ein wenig upzugraden. Jetzt habe ich ein paar fragen: 1. Kann ich ein Federbein einer K6 600 (Länge...
  • GSX-R 600 K7 - Rote Federbein Feder?

    GSX-R 600 K7 - Rote Federbein Feder?: Hallo Leute, ich bin bin neu hier in dem Forum und habe mir gestern eine gebrauchte Gixxer gegönnt mit 15.000 km. Eine Sache ist mir bei dem noch...
  • GSX R 600 K5 Federbein Einstellung

    GSX R 600 K5 Federbein Einstellung: Hallo, bin neu hier im Forum. Habe mir vor ca 1 Jahr eine Suzuki GSX R 600 zugelegt und möchte mich nun ans Thema Fahrwerk rantasten. Nun zu...
  • Federbein für gsxr 600k1

    Federbein für gsxr 600k1: hallo ich habe eine gsx r 600 k1 und würde gerne über den Winter etwas am Fahrwerk machen, für vorne habe ich vom Vorbesitzer Wilbers Federn, für...
  • Fahrwerk einstellen GSX-R 600 L1 ??? zu hart

    Fahrwerk einstellen GSX-R 600 L1 ??? zu hart: Hallo Freaks ^^ Erst mal zu mir: Ich habe anfang Sommer meinen Führerschein gemacht und mir dann auch die 600 L1 geholt Neu. Was ich sagen...
  • Fahrwerk einstellen GSX-R 600 L1 ??? zu hart - Ähnliche Themen

  • Fahrwerk 600 K1 Upgrade

    Fahrwerk 600 K1 Upgrade: Servus ich bin aktuell dabei meine 600 K1 ein wenig upzugraden. Jetzt habe ich ein paar fragen: 1. Kann ich ein Federbein einer K6 600 (Länge...
  • GSX-R 600 K7 - Rote Federbein Feder?

    GSX-R 600 K7 - Rote Federbein Feder?: Hallo Leute, ich bin bin neu hier in dem Forum und habe mir gestern eine gebrauchte Gixxer gegönnt mit 15.000 km. Eine Sache ist mir bei dem noch...
  • GSX R 600 K5 Federbein Einstellung

    GSX R 600 K5 Federbein Einstellung: Hallo, bin neu hier im Forum. Habe mir vor ca 1 Jahr eine Suzuki GSX R 600 zugelegt und möchte mich nun ans Thema Fahrwerk rantasten. Nun zu...
  • Federbein für gsxr 600k1

    Federbein für gsxr 600k1: hallo ich habe eine gsx r 600 k1 und würde gerne über den Winter etwas am Fahrwerk machen, für vorne habe ich vom Vorbesitzer Wilbers Federn, für...
  • Fahrwerk einstellen GSX-R 600 L1 ??? zu hart

    Fahrwerk einstellen GSX-R 600 L1 ??? zu hart: Hallo Freaks ^^ Erst mal zu mir: Ich habe anfang Sommer meinen Führerschein gemacht und mir dann auch die 600 L1 geholt Neu. Was ich sagen...
  • Neue Themen

    Oben