K8 Blinkerrelais, wie komm ich dran?

Diskutiere K8 Blinkerrelais, wie komm ich dran? im Probleme Forum im Bereich Technik; N'abend zusammen, könnte Kotzen, hab seit 6 (in Worten sechs) Tagen meine gsx r und irgendein vollasi hat mir meinen Spiegel, nur Spiegelglas, nur...
O

Ole_79

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
03.04.2012
Beiträge
6
Ort
Essen
Motorrad
Gsx R 750 k8
N'abend zusammen,
könnte Kotzen, hab seit 6 (in Worten sechs) Tagen meine gsx r und irgendein vollasi hat mir meinen Spiegel, nur Spiegelglas, nur ist gut, geschrottet.
Jetzt wo ich eh dran muss werde ich LED Blinker verbauen, wo das Relais ist weiß ich dank euch, links unter der heckverkleidung (Sozius).
Meine frage ist wie komme ich daran, bzw wie baue ich die heckverkleidung links ab um ein lastunabhängiges Relais einzubauen?
Danke im voraus für eure Hilfe.
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Das BR sollte doch neben der Batterie sitzten bzw. an der Querstrebe zwischen Sozius und Sitz. Da brauchst die Verkleidung net abmontieren, sondern nur die Sitze!
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
nope, linke Hckseitenverkleidung sitz das Relais.
 
O

Ole_79

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
03.04.2012
Beiträge
6
Ort
Essen
Motorrad
Gsx R 750 k8
Denke auch das es links unter der Verkleidung liegt, sieht genauso aus wie das der DRZ.
Unter der Sitzbank habe ich auch geschaut aber dort ist nichts zu finden was aussieht wie ein Relais, auch unter dem Sozius ist nichts Relais artiges.

Hat keiner einen tip für mich wie ich die Linke heckverkleidung ab bekomme? Ich meine das Teil wo das schloss für den Sozius ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E

eastfrisiarider

Pocketbiker
Dabei seit
03.03.2012
Beiträge
6
Ort
Aurich
Motorrad
-GSXR 750 K8
Den Sitz und den Sozius abnehmen und dann ganz einfach die Steckschrauben, die das Teil festhalten lösen ;)
 
Shinedown

Shinedown

Kleingixxer
Dabei seit
27.07.2012
Beiträge
39
Ort
da
Motorrad
h
Ich wollte mir auch neue LED-Spiegelblinker von FAR montieren. Brauch ich dann auch ein Last unabhängiges Relais?
Habe eine GSXR 750 L0.

Danke schon mal.
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Ja brauchst du, da ansonst die Funktion der LED nicht gegeben ist.
 
Shinedown

Shinedown

Kleingixxer
Dabei seit
27.07.2012
Beiträge
39
Ort
da
Motorrad
h
Vielen Dank!
 
Thema:

K8 Blinkerrelais, wie komm ich dran?

K8 Blinkerrelais, wie komm ich dran? - Ähnliche Themen

  • Wo ist das Blinker-Relais bei einer GSX-R 1100 GV73E ? Wie sieht es aus

    Wo ist das Blinker-Relais bei einer GSX-R 1100 GV73E ? Wie sieht es aus: Hallo Zusammen Ich habe eine Frage: Ich habe eine GSX-R 1100 GV73E Jahrgang 1991. Diese wurde vor Jahren auf eine Streetfighter umgebaut...
  • 600 K6 - Blinkerproblem

    600 K6 - Blinkerproblem: Moin Jungs! Ich habe gestern die Stahlflexleitung von Melvin für meine Hinterradbremse verbaut und wollte heute, bevor ich die vorne mache...
  • Kein Motorstarten wegen fehlendem Blinkerrelais?

    Kein Motorstarten wegen fehlendem Blinkerrelais?: Hi ans Forum, ich habe bei meinem Sturz das Blinkerrelais verloren. Das sitzt bei der GSXR 750 K9 doch im Heck links außen am Heckrahmen? Nun...
  • Blinkerrelais GSX-R 1000 AL5

    Blinkerrelais GSX-R 1000 AL5: Hallo zusammen, kann mir bitte jemand sagen wo sich das Blinkerrelais bei der 1000er AL5 versteckt? Vielen Dank für Eure Unterstützung!
  • Wo sitzt das BlinkerRelais der GSX R 600 L4

    Wo sitzt das BlinkerRelais der GSX R 600 L4: Moin zusammen! Auf der Suche nach dem Blinkerrelais der GSX R 600 L4 :gruebel: Ich hab die Technikregion durchsucht und nur gefunden, das das...
  • Wo sitzt das BlinkerRelais der GSX R 600 L4 - Ähnliche Themen

  • Wo ist das Blinker-Relais bei einer GSX-R 1100 GV73E ? Wie sieht es aus

    Wo ist das Blinker-Relais bei einer GSX-R 1100 GV73E ? Wie sieht es aus: Hallo Zusammen Ich habe eine Frage: Ich habe eine GSX-R 1100 GV73E Jahrgang 1991. Diese wurde vor Jahren auf eine Streetfighter umgebaut...
  • 600 K6 - Blinkerproblem

    600 K6 - Blinkerproblem: Moin Jungs! Ich habe gestern die Stahlflexleitung von Melvin für meine Hinterradbremse verbaut und wollte heute, bevor ich die vorne mache...
  • Kein Motorstarten wegen fehlendem Blinkerrelais?

    Kein Motorstarten wegen fehlendem Blinkerrelais?: Hi ans Forum, ich habe bei meinem Sturz das Blinkerrelais verloren. Das sitzt bei der GSXR 750 K9 doch im Heck links außen am Heckrahmen? Nun...
  • Blinkerrelais GSX-R 1000 AL5

    Blinkerrelais GSX-R 1000 AL5: Hallo zusammen, kann mir bitte jemand sagen wo sich das Blinkerrelais bei der 1000er AL5 versteckt? Vielen Dank für Eure Unterstützung!
  • Wo sitzt das BlinkerRelais der GSX R 600 L4

    Wo sitzt das BlinkerRelais der GSX R 600 L4: Moin zusammen! Auf der Suche nach dem Blinkerrelais der GSX R 600 L4 :gruebel: Ich hab die Technikregion durchsucht und nur gefunden, das das...
  • Oben