Blinkerrelais GSX-R 1000 AL5

Diskutiere Blinkerrelais GSX-R 1000 AL5 im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, kann mir bitte jemand sagen wo sich das Blinkerrelais bei der 1000er AL5 versteckt? Vielen Dank für Eure Unterstützung!
Y

Yellow

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2011
Beiträge
12
Ort
Heilbronn
Motorrad
GSX-R 1000 AL5
Hallo zusammen,

kann mir bitte jemand sagen wo sich das Blinkerrelais bei der 1000er AL5 versteckt?


Vielen Dank für Eure Unterstützung!
 
Schwingspule

Schwingspule

Racegixxer
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
1.164
Ort
Nds
Motorrad
s. Signatur
Moin,

das ist bei der WVCY kein einzelnes Relais mehr, sondern eine Box, die mehrere Funktionen kombiniert. Der Seitenständerschalter wird auch über das Böxchen geleitet...

01_Blinkerrelais_WVCY.png
$_57.JPG

Versteckt ist das Teil hier:

02_Blinkerrelais_WVCY.png

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Falls du es genau wissen willst:

Grün = Seitenständerschalter
Blau = Neutral vom Gangsensor (jo, der ist auch mit an Bord)
Blau/Schwarz = Weiterleitung des N Signals an Tacho (elektrisch nicht ganz richtig, aber so versteht man was ich meine)
Orange/Gelb = Schaltplus (Versorgungsleitung) vom Sicherungskasten kommend über Sicherung 3 (Ignition/Zündung)
Orange/Schwarz = NOT-AUS (der rote böse Knopf am rechten Stummel)
Braun = Standlicht
Hellblau = Blinkimpuls, der zum Blinkerschalter geht
 
Y

Yellow

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2011
Beiträge
12
Ort
Heilbronn
Motorrad
GSX-R 1000 AL5
Wow, okay verstehe...

D. h. die Seitenverkleidung hinten muss abmontiert werden. Gibt es hierzu eine Anleitung?

Vielen Dank für die Unterstützung!
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Schrauben und Nieten raus, Steckverbindung trennen und Bowdenzug Soziusabdeckung aushängen. Dann Teile abnehmen, evtl. etwas hin7her wackeln dabei.
 
Schwingspule

Schwingspule

Racegixxer
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
1.164
Ort
Nds
Motorrad
s. Signatur
... und aufpassen, dass du keine Nasen abbrichst. Bei den neuen Karren ist immer alles irgendwie miteinander verclipst :rolleyes:
 
Y

Yellow

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2011
Beiträge
12
Ort
Heilbronn
Motorrad
GSX-R 1000 AL5
Bin leider bisher noch nicht dazugekommen mich an die Arbeit zu machen, aber euch vielen Dank schon mal im Voraus!
 
Y

Yellow

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2011
Beiträge
12
Ort
Heilbronn
Motorrad
GSX-R 1000 AL5
Bin leider bisher noch nicht dazugekommen mich an die Arbeit zu machen, aber euch vielen Dank schon mal im Voraus!
Sie die Mission "Blinkeraustausch" war erfolgreich. Danke für eure Hilfe!

Anbei das Ergebnis:
 
Thema:

Blinkerrelais GSX-R 1000 AL5

Blinkerrelais GSX-R 1000 AL5 - Ähnliche Themen

  • Wo ist das Blinker-Relais bei einer GSX-R 1100 GV73E ? Wie sieht es aus

    Wo ist das Blinker-Relais bei einer GSX-R 1100 GV73E ? Wie sieht es aus: Hallo Zusammen Ich habe eine Frage: Ich habe eine GSX-R 1100 GV73E Jahrgang 1991. Diese wurde vor Jahren auf eine Streetfighter umgebaut...
  • Wo sitzt das BlinkerRelais der GSX R 600 L4

    Wo sitzt das BlinkerRelais der GSX R 600 L4: Moin zusammen! Auf der Suche nach dem Blinkerrelais der GSX R 600 L4 :gruebel: Ich hab die Technikregion durchsucht und nur gefunden, das das...
  • Blinkerrelais L2 750 gsx-r

    Blinkerrelais L2 750 gsx-r: hey leute, ich habe mir ein blinkerrelais von tecbike bestellt, habe alles in LED umgebaut, blinker vo. hi. etc.. nun das problem ich tausche das...
  • Wo sitzt das Blinkerrelais (GSX-R 750 L1)?!?

    Wo sitzt das Blinkerrelais (GSX-R 750 L1)?!?: Hallo zusammen, ich möchte gerne neue Spiegel (LED) montieren und weiß leider nicht wo das blöde Blinkerrelais bei einer L1 versteckt ist. Im...
  • GSX-R K4 600 Blinkerrelais ... ?

    GSX-R K4 600 Blinkerrelais ... ?: Hi, wie des topik schon sagt :) wo is bei einer K4 600 des Blinkerrelais ? is so kalt drausn ^^ und will ned suchen danke :)
  • GSX-R K4 600 Blinkerrelais ... ? - Ähnliche Themen

  • Wo ist das Blinker-Relais bei einer GSX-R 1100 GV73E ? Wie sieht es aus

    Wo ist das Blinker-Relais bei einer GSX-R 1100 GV73E ? Wie sieht es aus: Hallo Zusammen Ich habe eine Frage: Ich habe eine GSX-R 1100 GV73E Jahrgang 1991. Diese wurde vor Jahren auf eine Streetfighter umgebaut...
  • Wo sitzt das BlinkerRelais der GSX R 600 L4

    Wo sitzt das BlinkerRelais der GSX R 600 L4: Moin zusammen! Auf der Suche nach dem Blinkerrelais der GSX R 600 L4 :gruebel: Ich hab die Technikregion durchsucht und nur gefunden, das das...
  • Blinkerrelais L2 750 gsx-r

    Blinkerrelais L2 750 gsx-r: hey leute, ich habe mir ein blinkerrelais von tecbike bestellt, habe alles in LED umgebaut, blinker vo. hi. etc.. nun das problem ich tausche das...
  • Wo sitzt das Blinkerrelais (GSX-R 750 L1)?!?

    Wo sitzt das Blinkerrelais (GSX-R 750 L1)?!?: Hallo zusammen, ich möchte gerne neue Spiegel (LED) montieren und weiß leider nicht wo das blöde Blinkerrelais bei einer L1 versteckt ist. Im...
  • GSX-R K4 600 Blinkerrelais ... ?

    GSX-R K4 600 Blinkerrelais ... ?: Hi, wie des topik schon sagt :) wo is bei einer K4 600 des Blinkerrelais ? is so kalt drausn ^^ und will ned suchen danke :)
  • Oben