K8 - Tausch auf Stahlflex hinten

Diskutiere K8 - Tausch auf Stahlflex hinten im Bremsen Forum im Bereich Technik; Hallo, hab hier ne Stahlflexleitung für hinten liegen ( GSX-R 750 K8 )...hab gerade mal schnell geschaut, wie ich diese montiere! Muss ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yoshi-Gixxer

Yoshi-Gixxer

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.08.2009
Beiträge
384
Ort
Bayern, Bayern, Germany, Germa
Motorrad
GSX-R 750 K8
Hallo,

hab hier ne Stahlflexleitung für hinten liegen ( GSX-R 750 K8 )...hab gerade mal schnell geschaut, wie ich diese montiere! Muss ich hinten das Heck wegnehmen, um an den Ausgleichsbehälter zu kommen???

Greetz
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
wenn ich mich recht erinnere kann man den ausgleichsbehälter abschrauben. ein bisschen den schlauch biegen und du kannst ihn komplett unterm heckrahmen hervorholen
 
C

Christopher

Gast
Der ist nur mit einer einzigen Sechskantschraube befestigt,die siehst doch direkt wenn du draufschaust.
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
hm hab den tank abgenommen und dann mit einem trichter nachgefüllt an meiner kilo oO
Aber ok mußte den tank ja eh abnehmen
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Da habt ihr ja wieder einen Staubfänger aus dem Keller geholt. Da das Thema nicht mehr aktuell ist wird hier :ende:

bei evtl. Fragen PN an mich, dann kann der Thread wieder geöffnet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

K8 - Tausch auf Stahlflex hinten

K8 - Tausch auf Stahlflex hinten - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • CDI Tauschen

    CDI Tauschen: Servus in die Runde, ich hab meine Batterie falsch abgeklemmt und würde erstmal die CDI austauschen. kann mir einer sagen wo ich die bei der...
  • Drosselklappe tauschen

    Drosselklappe tauschen: Moin! Da mein Sekundärer Drosselklappenmotor jetzt vollkommen in den Fritten ist (knackt leiert und dreht noch ewig nach der Benzinpumpe)...
  • Steuerkette tauschen K1

    Steuerkette tauschen K1: Hi, muss ich bei meiner 1000er K1 tatsächlich den Motor etwas runterklappen um die Steuerkette raus bzw. rein zu bekommen?
  • R1 RN12 Zangen auf K5/K6 -> Stahlflex tauschen?

    R1 RN12 Zangen auf K5/K6 -> Stahlflex tauschen?: Hey, bin neu hier und hab das Thema nich direkt gefunden also nich lynchen wenns das 100. mal is. Hab ja schon die Spacerzeichnung u.ä. gefunden...
  • R1 RN12 Zangen auf K5/K6 -> Stahlflex tauschen? - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • CDI Tauschen

    CDI Tauschen: Servus in die Runde, ich hab meine Batterie falsch abgeklemmt und würde erstmal die CDI austauschen. kann mir einer sagen wo ich die bei der...
  • Drosselklappe tauschen

    Drosselklappe tauschen: Moin! Da mein Sekundärer Drosselklappenmotor jetzt vollkommen in den Fritten ist (knackt leiert und dreht noch ewig nach der Benzinpumpe)...
  • Steuerkette tauschen K1

    Steuerkette tauschen K1: Hi, muss ich bei meiner 1000er K1 tatsächlich den Motor etwas runterklappen um die Steuerkette raus bzw. rein zu bekommen?
  • R1 RN12 Zangen auf K5/K6 -> Stahlflex tauschen?

    R1 RN12 Zangen auf K5/K6 -> Stahlflex tauschen?: Hey, bin neu hier und hab das Thema nich direkt gefunden also nich lynchen wenns das 100. mal is. Hab ja schon die Spacerzeichnung u.ä. gefunden...
  • Oben