Kabelbaum 750 K8

Diskutiere Kabelbaum 750 K8 im Technik für die Rennstrecke Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Hallo, gibt es (kleinen) Kabelbaum (Teilenummer), der nur Tacho und Lenkungsdämpfer als Anschluss hat? Gruß, Patrick
Pekmaen

Pekmaen

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
373
Ort
Herne
Motorrad
GSX-R 750 K 8
Hallo,

gibt es (kleinen) Kabelbaum (Teilenummer), der nur Tacho und Lenkungsdämpfer als Anschluss hat?

Gruß,
Patrick
 
Pekmaen

Pekmaen

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
373
Ort
Herne
Motorrad
GSX-R 750 K 8
Niemand nen Tip?
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
die meisten werden wohl nicht benötigte kabel wegbinden...mit einem racing kabelbaum kit wird es zwar übersichtlicher und minimal leichter, aber ist es den aufwand wert?

und dann macht meiner meinung nach, nur der kleine ( alleine ) für vorne keinen sinn...
 
Pekmaen

Pekmaen

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
373
Ort
Herne
Motorrad
GSX-R 750 K 8
Mir geht es darum, dass ich die Kanzel komplett abnehmen möchte (inkl. Ram Air, Kabel, etc.) um dann die Rennkanzel aufzusetzen. Dafür wäre ein zweiter Kabelbaum notwendig.
 
Thema:

Kabelbaum 750 K8

Kabelbaum 750 K8 - Ähnliche Themen

  • Kabelbaum strippen GSX-R 750 K9

    Kabelbaum strippen GSX-R 750 K9: Moin Jungs, ich habe angefangen an meiner K9 alles aus dem Kabelbaum zu entfernen, was man auf der Renne nicht mehr braucht. Frei nach dem Motto...
  • Gsxr 750 L3 Kabelbaum strippen

    Gsxr 750 L3 Kabelbaum strippen: Hallo, Hätte da ein paar fragen wo mir vll jemand weiterhelfen kann. Ich bin gerade dabei meine Gsxr 750 L3 auf Rennstrecke umzubauen. Kabelbaum...
  • GSX R 750 K4 Kabelbaum im Heck verlegen?!?!

    GSX R 750 K4 Kabelbaum im Heck verlegen?!?!: Hey hab ein kleines Problem. Hab vor ca. 2 Wochen meine Kleine dezent zerlegt.. Bin jetzt am Wiederaufbau und da hab ich das Problem das ich nicht...
  • Kabelbaum strippen GSX R 750 K8 Was kann weg ???

    Kabelbaum strippen GSX R 750 K8 Was kann weg ???: Hy Freaks, am Wochende hab ich angefangen an meiner 750 K8 den vorderen Kabelbaum zu strippen. Da war es noch recht einfach. Lampe, Blinker...
  • 750 K4 Kabelbaum BIG Prob

    750 K4 Kabelbaum BIG Prob: Moin ich habe ein kleines Problem mit großer Wirkung Ich habe mir die Gsxr aus Italien zu Rennzwecken gekauft und umgebaut- der Kabelbaum war...
  • 750 K4 Kabelbaum BIG Prob - Ähnliche Themen

  • Kabelbaum strippen GSX-R 750 K9

    Kabelbaum strippen GSX-R 750 K9: Moin Jungs, ich habe angefangen an meiner K9 alles aus dem Kabelbaum zu entfernen, was man auf der Renne nicht mehr braucht. Frei nach dem Motto...
  • Gsxr 750 L3 Kabelbaum strippen

    Gsxr 750 L3 Kabelbaum strippen: Hallo, Hätte da ein paar fragen wo mir vll jemand weiterhelfen kann. Ich bin gerade dabei meine Gsxr 750 L3 auf Rennstrecke umzubauen. Kabelbaum...
  • GSX R 750 K4 Kabelbaum im Heck verlegen?!?!

    GSX R 750 K4 Kabelbaum im Heck verlegen?!?!: Hey hab ein kleines Problem. Hab vor ca. 2 Wochen meine Kleine dezent zerlegt.. Bin jetzt am Wiederaufbau und da hab ich das Problem das ich nicht...
  • Kabelbaum strippen GSX R 750 K8 Was kann weg ???

    Kabelbaum strippen GSX R 750 K8 Was kann weg ???: Hy Freaks, am Wochende hab ich angefangen an meiner 750 K8 den vorderen Kabelbaum zu strippen. Da war es noch recht einfach. Lampe, Blinker...
  • 750 K4 Kabelbaum BIG Prob

    750 K4 Kabelbaum BIG Prob: Moin ich habe ein kleines Problem mit großer Wirkung Ich habe mir die Gsxr aus Italien zu Rennzwecken gekauft und umgebaut- der Kabelbaum war...
  • Oben