Kabelfarben Zündkerzenstecker WVB3 - Reihenfolge Kerzenstecker

Diskutiere Kabelfarben Zündkerzenstecker WVB3 - Reihenfolge Kerzenstecker im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo, leider bin ich mir bei meiner 750er K4 unsicher was die Reihenfolge der Zündkerzenstecker betrifft. Das Motorrad war länger...
P

patRick750

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.05.2014
Beiträge
12
Ort
Ruhrgebiet
Motorrad
750 K4, 1000 K3
Hallo,

leider bin ich mir bei meiner 750er K4 unsicher was die Reihenfolge der Zündkerzenstecker betrifft.
Das Motorrad war länger auseinandergebaut und nun weiß ich nicht mehr welcher Stecker auf Zyl. 1 muss (links in Fahrtrichtung).

Kann mit jemand die Kabelfarbe des ganz linken Steckers/Kabels sagen? Das wäre eine super Hilfe!

Viele Grüße

Patrick
 
P

patRick750

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.05.2014
Beiträge
12
Ort
Ruhrgebiet
Motorrad
750 K4, 1000 K3
Evtl. denkt jemand dran, wenn er seine Maschine mal wartet. Wäre mir beim Zusammenbau eine Hilfe! VG
 
Thema:

Kabelfarben Zündkerzenstecker WVB3 - Reihenfolge Kerzenstecker

Kabelfarben Zündkerzenstecker WVB3 - Reihenfolge Kerzenstecker - Ähnliche Themen

  • K4 Zündkerzenstecker/Spulen 600er zu 750er/1000er kompatibel?

    K4 Zündkerzenstecker/Spulen 600er zu 750er/1000er kompatibel?: Hallo zusammen, Ich weiß leider die Nummern nicht, aber zumindest optisch ist zb bei der K4 der Zündkerzenstecker der 750er und der 1000er...
  • Mechatroniker/Elektroniker...Welche Kabelfarben sind was?

    Mechatroniker/Elektroniker...Welche Kabelfarben sind was?: Hallo zusammen, habe zwar keine GSXR mehr aber mir wurde hier oftmals sehr weitergeholfen und vielleicht klappt es ja auch diesmal, da ich schon...
  • Kabelfarben

    Kabelfarben: Hallo hat jemand die Kabelfarben vom Zündschloss und vom starterknopf? "96" srad danke .
  • Blinkerumbau mit Relais 600er K5 Kabelfarben

    Blinkerumbau mit Relais 600er K5 Kabelfarben: Hallo:45:, ich habe mir schon die ganze Themen zu den Umbauaktionen durchgelesen, nun habe ich eine Frage: Hat schon einer bei einer GSX-R 600...
  • Liste der Kabelfarben Blinker-Relais

    Liste der Kabelfarben Blinker-Relais: So, dies soll eine Liste geben, wo drin steht welche Anschlussfarben das Blinker-Relais bei den jeweiligen Modellen hat und wo man es findet...
  • Liste der Kabelfarben Blinker-Relais - Ähnliche Themen

  • K4 Zündkerzenstecker/Spulen 600er zu 750er/1000er kompatibel?

    K4 Zündkerzenstecker/Spulen 600er zu 750er/1000er kompatibel?: Hallo zusammen, Ich weiß leider die Nummern nicht, aber zumindest optisch ist zb bei der K4 der Zündkerzenstecker der 750er und der 1000er...
  • Mechatroniker/Elektroniker...Welche Kabelfarben sind was?

    Mechatroniker/Elektroniker...Welche Kabelfarben sind was?: Hallo zusammen, habe zwar keine GSXR mehr aber mir wurde hier oftmals sehr weitergeholfen und vielleicht klappt es ja auch diesmal, da ich schon...
  • Kabelfarben

    Kabelfarben: Hallo hat jemand die Kabelfarben vom Zündschloss und vom starterknopf? "96" srad danke .
  • Blinkerumbau mit Relais 600er K5 Kabelfarben

    Blinkerumbau mit Relais 600er K5 Kabelfarben: Hallo:45:, ich habe mir schon die ganze Themen zu den Umbauaktionen durchgelesen, nun habe ich eine Frage: Hat schon einer bei einer GSX-R 600...
  • Liste der Kabelfarben Blinker-Relais

    Liste der Kabelfarben Blinker-Relais: So, dies soll eine Liste geben, wo drin steht welche Anschlussfarben das Blinker-Relais bei den jeweiligen Modellen hat und wo man es findet...
  • Neue Themen

    Oben