Kabelfarben

Diskutiere Kabelfarben im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo hat jemand die Kabelfarben vom Zündschloss und vom starterknopf? "96" srad danke .
Kroschi<>Do

Kroschi<>Do

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
308
Ort
Dortmund
Motorrad
GsXr 600 K6
Hallo hat jemand die Kabelfarben vom Zündschloss und vom starterknopf?
"96" srad danke .
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Starterknopf ist gelb/grün und orange/weiß.

Ans Zündschloss gehen insgesamt 6 Leitungen, welche brauchst du?
 
Kroschi<>Do

Kroschi<>Do

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
308
Ort
Dortmund
Motorrad
GsXr 600 K6
ich habe mir eine Alarmanlage mit fernstarter gekauft und genau das ist mein prob. weis es nicht genau welches ich brauche . da die Beschreibung SEHR spärlich ausfällt .

------------ Dieser Beitrag wurde um 11:59 geschrieben, der vorherige um 11:58. ------------​

http://www.zmc.com.sg/images/product/Two Way Bike Alarm/LM209.pdf

------------ Dieser Beitrag wurde um 12:01 geschrieben, der vorherige um 11:59. ------------​

Seite 8 ist der Schaltplan was ich auch nicht verstehe ist welches Kabel soll ich abschneiden ?????

------------ Dieser Beitrag wurde um 12:03 geschrieben, der vorherige um 12:01. ------------​

und was bedeute AC und oder DC .(das ist keine Musikgruppe DANKE )

------------ Dieser Beitrag wurde um 12:09 geschrieben, der vorherige um 12:03. ------------​

und welchen schaltplann brauche ich E-02 oder E-03 oder E-04
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
AC = wechselstrom

DC = gleichstrom
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6


Seite 8 ist der Schaltplan was ich auch nicht verstehe ist welches Kabel soll ich abschneiden ?????
so wie ich das verstehe wird die wegfahrsperre nun über die recheneinheit der alarmanlage gesteuert, also schwarz/weiss von der cdi schneiden und mit dem pinkfarbenen richtung zündschloss sowie den grauen richtung alarmanlage verbinden...

stell am besten mal ein bild von der kompletten anlage rein, wo man auch die farben am stecker erkennen kann, dann wirds mit ferndiagnose vielleicht einfacher ;)



und welchen schaltplann brauche ich E-02 oder E-03 oder E-04
welches modell hast du denn genau? LM207 oder LM209? und wo sind die schaltpläne von denen du oben schreibst, hab in beiden manuals keine gesehen.
 
Kroschi<>Do

Kroschi<>Do

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
308
Ort
Dortmund
Motorrad
GsXr 600 K6
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
ich würde es da kappen wo du am besten/saubersten arbeiten kannst, die neuen verbindungen sollten ja wieder isoliert werden, am besten verlöten und schrumpfschlauch drüber...

welche leitung 'geht' denn von der cdi an den starterknopf, grün/gelb oder orange/weiss?
die leitung die vom starterknopf 'kommt' sollte dann an blau angeschlossen werden

was mich jetzt nur wundert, dass die auf der englischen seite was von rot/gelb schreiben :confused:

ich habe leider keinen schalplan von der srad zur hand
 
Kroschi<>Do

Kroschi<>Do

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
308
Ort
Dortmund
Motorrad
GsXr 600 K6
auf die Kabelfarben die die angeben kannst du dich ehh nicht verlassen dann bist verlassen . Ok das blaue Kabel ist schon klar wo das hin muss ist nur noch pink und Graue,
müssen die an das schwarz/weise ??? und kann ich die auch an der CDI abschneiden ??? Und dann pink Richtung Schalter und Grau Richtung CDI oder was .
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
pink und Graue,
müssen die an das schwarz/weise ??? und kann ich die auch an der CDI abschneiden ??? Und dann pink Richtung Schalter und Grau Richtung CDI oder was .
so siehts aus :D

s/w schneiden und mit den neuen verbinden.

aber lass die leitungen lange genug, macht keinen spass mit lötkolben zwischen dem ganzen kunstoff zu hantieren ;)
 
Kroschi<>Do

Kroschi<>Do

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
308
Ort
Dortmund
Motorrad
GsXr 600 K6
hey super REEKO ich danke dir .
 
H

honx

Minigixxer
Dabei seit
11.07.2010
Beiträge
23
Ort
66111 saarbrücken
Motorrad
Gsxr750SRAD 97Vergas
hallo, hab auch ein alarmanlagen problem, hab auch so eine verbaut wo man selbst anklemmen muss. es geht auch soweit alles , ....nun ja bis auf den fernstart :-(
und zwar hab ich das grün markierte kabel (BROWN) auf der zeichnung unten, an das dicke orangene kabel am zündschloss angeklemmt. kann es sein dass ich es hätte müssen an das dicke braune anklemmen müssen ? hab ne 97er srad
bei mir sind am ZS folgende kabel :
dick rot (zur batterie)
dick braun
dick orange
schwarz-weiß (zur cdi)
grau (zum startschalter)
orange-gelb


kann es sein dass das " geschaltete-plus-kabel am ZS , das dicke braune ist ?
 

Anhänge

Thema:

Kabelfarben

Kabelfarben - Ähnliche Themen

  • Mechatroniker/Elektroniker...Welche Kabelfarben sind was?

    Mechatroniker/Elektroniker...Welche Kabelfarben sind was?: Hallo zusammen, habe zwar keine GSXR mehr aber mir wurde hier oftmals sehr weitergeholfen und vielleicht klappt es ja auch diesmal, da ich schon...
  • Kabelfarben Zündkerzenstecker WVB3 - Reihenfolge Kerzenstecker

    Kabelfarben Zündkerzenstecker WVB3 - Reihenfolge Kerzenstecker: Hallo, leider bin ich mir bei meiner 750er K4 unsicher was die Reihenfolge der Zündkerzenstecker betrifft. Das Motorrad war länger...
  • Blinkerumbau mit Relais 600er K5 Kabelfarben

    Blinkerumbau mit Relais 600er K5 Kabelfarben: Hallo:45:, ich habe mir schon die ganze Themen zu den Umbauaktionen durchgelesen, nun habe ich eine Frage: Hat schon einer bei einer GSX-R 600...
  • Liste der Kabelfarben Blinker-Relais

    Liste der Kabelfarben Blinker-Relais: So, dies soll eine Liste geben, wo drin steht welche Anschlussfarben das Blinker-Relais bei den jeweiligen Modellen hat und wo man es findet...
  • Liste der Kabelfarben Blinker-Relais - Ähnliche Themen

  • Mechatroniker/Elektroniker...Welche Kabelfarben sind was?

    Mechatroniker/Elektroniker...Welche Kabelfarben sind was?: Hallo zusammen, habe zwar keine GSXR mehr aber mir wurde hier oftmals sehr weitergeholfen und vielleicht klappt es ja auch diesmal, da ich schon...
  • Kabelfarben Zündkerzenstecker WVB3 - Reihenfolge Kerzenstecker

    Kabelfarben Zündkerzenstecker WVB3 - Reihenfolge Kerzenstecker: Hallo, leider bin ich mir bei meiner 750er K4 unsicher was die Reihenfolge der Zündkerzenstecker betrifft. Das Motorrad war länger...
  • Blinkerumbau mit Relais 600er K5 Kabelfarben

    Blinkerumbau mit Relais 600er K5 Kabelfarben: Hallo:45:, ich habe mir schon die ganze Themen zu den Umbauaktionen durchgelesen, nun habe ich eine Frage: Hat schon einer bei einer GSX-R 600...
  • Liste der Kabelfarben Blinker-Relais

    Liste der Kabelfarben Blinker-Relais: So, dies soll eine Liste geben, wo drin steht welche Anschlussfarben das Blinker-Relais bei den jeweiligen Modellen hat und wo man es findet...
  • Oben