Blinkerumbau mit Relais 600er K5 Kabelfarben

Diskutiere Blinkerumbau mit Relais 600er K5 Kabelfarben im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo:45:, ich habe mir schon die ganze Themen zu den Umbauaktionen durchgelesen, nun habe ich eine Frage: Hat schon einer bei einer GSX-R 600...
P

popstar

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
20.02.2009
Beiträge
1
Ort
Landkreis Schweinfurt
Motorrad
GSX-R 600 K5
Hallo:45:,

ich habe mir schon die ganze Themen zu den Umbauaktionen durchgelesen, nun habe ich eine Frage:

Hat schon einer bei einer GSX-R 600 K5 ein zusatz Relais eingebaut für die LED Blinker und hierfür die Kabelfarben??

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
M

melboro

Minigixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
18
Ort
Oberfranken
Motorrad
600 k5
Hi!
Sind die selben Farben wie oben in der Anleitung.
Hab das gleiche Bike wie du und es genau so gemacht, und es funktioniert! :)
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
Hat schon einer bei einer GSX-R 600 K5 ein zusatz Relais eingebaut für die LED Blinker und hierfür die Kabelfarben??
Danke
das relais wird nicht zusätzlich, sondern anstelle des orginalen verbaut :up:




stell dich bitte noch im bereich neue user kurz vor damit wir auch wissen mit wem wirs zu tun haben ;)
 
Thema:

Blinkerumbau mit Relais 600er K5 Kabelfarben

Blinkerumbau mit Relais 600er K5 Kabelfarben - Ähnliche Themen

  • GSX-R 600 K6 Blinker Relais

    GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • Blinkerumbau GSX-1000 L7

    Blinkerumbau GSX-1000 L7: Erstmal Hallo! Ich bin neu hier und habe mein Problem im Forum nicht gefunden. Falls es doch schon besteht bitte ich um einen Hinweis wo ich es...
  • Blinkerumbau! Kilo K5

    Blinkerumbau! Kilo K5: Guten Abend! Hab eben was im Netz gefunden über Standlichtblinker bei einer Kilo K5. Hab leider in der SuFu nichts finden können. Hat hier jemand...
  • LED Blinkerumbau mit Vorwiderständen will nicht

    LED Blinkerumbau mit Vorwiderständen will nicht: Hallo allerseits, habe nicht mehr die original Heckleuchte und habe mir daher von dem sechspoligen Stecker im Heck die drei Kabel für die Blinker...
  • Blinkerumbau

    Blinkerumbau: Hallo bin sicher nicht der erste der das Fragt aber ich habe nicht gefunden. Kann man an gsxr1000 09 die Blinker auch unten anbringen ?? Also...
  • Blinkerumbau - Ähnliche Themen

  • GSX-R 600 K6 Blinker Relais

    GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • Blinkerumbau GSX-1000 L7

    Blinkerumbau GSX-1000 L7: Erstmal Hallo! Ich bin neu hier und habe mein Problem im Forum nicht gefunden. Falls es doch schon besteht bitte ich um einen Hinweis wo ich es...
  • Blinkerumbau! Kilo K5

    Blinkerumbau! Kilo K5: Guten Abend! Hab eben was im Netz gefunden über Standlichtblinker bei einer Kilo K5. Hab leider in der SuFu nichts finden können. Hat hier jemand...
  • LED Blinkerumbau mit Vorwiderständen will nicht

    LED Blinkerumbau mit Vorwiderständen will nicht: Hallo allerseits, habe nicht mehr die original Heckleuchte und habe mir daher von dem sechspoligen Stecker im Heck die drei Kabel für die Blinker...
  • Blinkerumbau

    Blinkerumbau: Hallo bin sicher nicht der erste der das Fragt aber ich habe nicht gefunden. Kann man an gsxr1000 09 die Blinker auch unten anbringen ?? Also...
  • Oben