Kamera an GSX-R 750 k0

Diskutiere Kamera an GSX-R 750 k0 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Moinsen Leute, ich hab schon länger vor mein Go-Pro-Imitat an meiner Maschine anzubringen. Am besten ist die Position am Lenkrad hinter der...
Ge-Force

Ge-Force

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.09.2015
Beiträge
46
Ort
Münster/Koblenz
Motorrad
GSX-R 750 K0
Moinsen Leute,

ich hab schon länger vor mein Go-Pro-Imitat an meiner Maschine anzubringen.
Am besten ist die Position am Lenkrad hinter der Windschutzscheibe nehme ich an.
Dort habe ich allerdings gar keinen Platz mehr; u.a. wegen Navi.
Habt ihr noch andere Ideen wo die gut sitzen würde?
Wo habt ihr sie so montiert?
Meinen alten Helm hatte ich mal gemounted, wurde mir aber ab 200 zu unsicher und der Luft-Widerstand war enorm anstrengend.
Reiche noch nen Foto vom Lenker nach, dann seht ihr vllt was ich übersehe

Greetz
 
G

Gast10319

Gast
Ich habe mir selber eine Halterung gebastelt die ich an meinen Sturzpads anbringen kann.Also dann seitlich vom Mopete.
 
kevin2310

kevin2310

Großgixxer
Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
308
Ort
Bietigheim-Bissingen
Motorrad
Suzuki Gsxr 600 K3
Wo fang ich da am besten an :D es gibt soooviele möglichkeite . ich nehme an du hast dein Mount seitlich am Helm oder? Ist mist, mach es nach vorne hin, dass deine Kamera am Kinn ist. Zweitens mit saugnapf am tank auf der ebenen Fläche vorne, wenn das wegen navi nicht geht dann blöd. Kannst aber auch einen gebogenen Mount nehmen und auf dir Scheibe oben kleben, oder Fender vorne
 
Thema:

Kamera an GSX-R 750 k0

Kamera an GSX-R 750 k0 - Ähnliche Themen

  • Action Camera/Kamera bald verboten?

    Action Camera/Kamera bald verboten?: Hallo, habe paar Gerüchte von Freunden, Bekannten und anderen Hobby Racern gehört, dass Helm bzw. Action Kameras verboten werden sollen? Da man...
  • Helmkamera 2014

    Helmkamera 2014: Hallo, ich möchte mir gerne eine Helmkamera zulegen. Im Forum wurde zwar schon oft darüber diskutiert jedoch sind die Beiträge schon etwas...
  • GSXR-K5 Hobbykombination... Gixxe + Kamera.

    GSXR-K5 Hobbykombination... Gixxe + Kamera.: Hallo, da sich zwei meiner Hobbys ganz gut kombinieren lassen, möchte ich euch hier das ein oder andere Ergebnis präsentieren. Die Rede ist vom...
  • Tipps bezüglich Kamera Set?! Please help

    Tipps bezüglich Kamera Set?! Please help: Halöle zusammen :) Ich hab schon die Suchfunktion genutzt aber leider nichts gefunden :( Gibt es ein gutes Kamera Set mit mehreren Linsen...
  • Tank Cam für GSX-R K4

    Tank Cam für GSX-R K4: Hi, ich hätte voll spaß ne kamera am tank meiner 600er K4 zu montieren und ein paar videos zu drehen... Im Shop hab ich eine entsprechende...
  • Tank Cam für GSX-R K4 - Ähnliche Themen

  • Action Camera/Kamera bald verboten?

    Action Camera/Kamera bald verboten?: Hallo, habe paar Gerüchte von Freunden, Bekannten und anderen Hobby Racern gehört, dass Helm bzw. Action Kameras verboten werden sollen? Da man...
  • Helmkamera 2014

    Helmkamera 2014: Hallo, ich möchte mir gerne eine Helmkamera zulegen. Im Forum wurde zwar schon oft darüber diskutiert jedoch sind die Beiträge schon etwas...
  • GSXR-K5 Hobbykombination... Gixxe + Kamera.

    GSXR-K5 Hobbykombination... Gixxe + Kamera.: Hallo, da sich zwei meiner Hobbys ganz gut kombinieren lassen, möchte ich euch hier das ein oder andere Ergebnis präsentieren. Die Rede ist vom...
  • Tipps bezüglich Kamera Set?! Please help

    Tipps bezüglich Kamera Set?! Please help: Halöle zusammen :) Ich hab schon die Suchfunktion genutzt aber leider nichts gefunden :( Gibt es ein gutes Kamera Set mit mehreren Linsen...
  • Tank Cam für GSX-R K4

    Tank Cam für GSX-R K4: Hi, ich hätte voll spaß ne kamera am tank meiner 600er K4 zu montieren und ein paar videos zu drehen... Im Shop hab ich eine entsprechende...
  • Oben