Kamera Halterung

Diskutiere Kamera Halterung im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Verkaufe eine Kamera Halterung f?r eine GSXR K5 D?rfte eigendlich auch zu jeder anderen Gixxe passen sobald sie einen Tankstutzen hat der mit 5...
debu

debu

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.12.2005
Beiträge
299
Ort
Borgentreich
Motorrad
Keins
Verkaufe eine Kamera Halterung f?r eine GSXR K5
D?rfte eigendlich auch zu jeder anderen Gixxe passen sobald sie einen Tankstutzen hat der mit 5 Schrauben befestigt ist.

die halterung ist ca. 6 Monate jung neupreis siehe selbst

http://www.motocam.de/


VB denke mal 80€ iss ne faire sache.

habe des hier reingestellt weil ich des in diesem komischen freaks marktplatz net gebacken bekomme.

@ Nice...kannst ja Verschieben
 
Zuletzt bearbeitet:
debu

debu

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.12.2005
Beiträge
299
Ort
Borgentreich
Motorrad
Keins
hmmm. mag schon sein. Doch sehe ich an der g?nstigen Variante keine Gummipuffer die des vibrieren absobieren. und h?henverstellbar iss die auch net.
von meiner sicht aus gesehen iss da doch ein gewaltiger unterschied allein von der bauart her.
trotzdem thanks. die Halterung " http://www.kamerahalter.com/Shop/Shop.html "
kannte ich noch net
 
Thema:

Kamera Halterung

Kamera Halterung - Ähnliche Themen

  • Kamera an GSX-R 750 k0

    Kamera an GSX-R 750 k0: Moinsen Leute, ich hab schon länger vor mein Go-Pro-Imitat an meiner Maschine anzubringen. Am besten ist die Position am Lenkrad hinter der...
  • Action Camera/Kamera bald verboten?

    Action Camera/Kamera bald verboten?: Hallo, habe paar Gerüchte von Freunden, Bekannten und anderen Hobby Racern gehört, dass Helm bzw. Action Kameras verboten werden sollen? Da man...
  • Helmkamera 2014

    Helmkamera 2014: Hallo, ich möchte mir gerne eine Helmkamera zulegen. Im Forum wurde zwar schon oft darüber diskutiert jedoch sind die Beiträge schon etwas...
  • GSXR-K5 Hobbykombination... Gixxe + Kamera.

    GSXR-K5 Hobbykombination... Gixxe + Kamera.: Hallo, da sich zwei meiner Hobbys ganz gut kombinieren lassen, möchte ich euch hier das ein oder andere Ergebnis präsentieren. Die Rede ist vom...
  • Tipps bezüglich Kamera Set?! Please help

    Tipps bezüglich Kamera Set?! Please help: Halöle zusammen :) Ich hab schon die Suchfunktion genutzt aber leider nichts gefunden :( Gibt es ein gutes Kamera Set mit mehreren Linsen...
  • Tipps bezüglich Kamera Set?! Please help - Ähnliche Themen

  • Kamera an GSX-R 750 k0

    Kamera an GSX-R 750 k0: Moinsen Leute, ich hab schon länger vor mein Go-Pro-Imitat an meiner Maschine anzubringen. Am besten ist die Position am Lenkrad hinter der...
  • Action Camera/Kamera bald verboten?

    Action Camera/Kamera bald verboten?: Hallo, habe paar Gerüchte von Freunden, Bekannten und anderen Hobby Racern gehört, dass Helm bzw. Action Kameras verboten werden sollen? Da man...
  • Helmkamera 2014

    Helmkamera 2014: Hallo, ich möchte mir gerne eine Helmkamera zulegen. Im Forum wurde zwar schon oft darüber diskutiert jedoch sind die Beiträge schon etwas...
  • GSXR-K5 Hobbykombination... Gixxe + Kamera.

    GSXR-K5 Hobbykombination... Gixxe + Kamera.: Hallo, da sich zwei meiner Hobbys ganz gut kombinieren lassen, möchte ich euch hier das ein oder andere Ergebnis präsentieren. Die Rede ist vom...
  • Tipps bezüglich Kamera Set?! Please help

    Tipps bezüglich Kamera Set?! Please help: Halöle zusammen :) Ich hab schon die Suchfunktion genutzt aber leider nichts gefunden :( Gibt es ein gutes Kamera Set mit mehreren Linsen...
  • Oben