Kamerahalter

Diskutiere Kamerahalter im Probleme Forum im Bereich Technik; Hall! Hab den Kamerahalter hier aus dem freak-shop auf meiner 600er k8 drauf und ungefähr das unterste 1/3 seh ich gabelbrücke, das nächste...
farai87

farai87

*In Memory*
Themenstarter
Dabei seit
12.01.2010
Beiträge
358
Ort
Sinzig, Germany
Motorrad
K8
Hall!
Hab den Kamerahalter hier aus dem freak-shop auf meiner 600er k8 drauf und ungefähr das unterste 1/3 seh ich gabelbrücke, das nächste drittel tacho und der letzte drittel nur die straße, wenn nicht sogar noch weniger

was kann man machen das die kamera "höher" filmt?
 
E

Extremiac

Gast
Oder aber einen Alurohrstab im Baumarkt holen (Innen 5mm, Aussen so dick wie geht aber maximal 12mm Durchmesser) und dir drei Hülsen von 3-4 cm absägen. Dann die 3 Anschraubschrauben um die besagten 3-4cm verlängern.
Das ist die einfachste schnellst und billgste Lösung.
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.129
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Moin, moin,

so eine Erhöhung kann man sich auch günstigst selber bauen.

Meine Konstruktion als Beispiel.
 

Anhänge

Thema:

Kamerahalter

Kamerahalter - Ähnliche Themen

  • Finde keine passende Halterung

    Finde keine passende Halterung: Hallo, Ich besitze eine Camsports HD-S 720 also eine runde Kamera mit einem Durchmesser von ca. 30mm, finde aber keine gute( bestenfalls...
  • Kamerahalter

    Kamerahalter: Hi. habe den kamerahalter aus dem freaks shop bestellt, und wollte hier mal danke sagen für das echt hochwertige produkt. Passt einwandfrei...
  • Testfahrt auf Autobahn mit Kamerahalter aus dem SHOP - TOPSPEED !!!

    Testfahrt auf Autobahn mit Kamerahalter aus dem SHOP - TOPSPEED !!!: Hi Leute, hab mal nen kleinen Hochgeschwindigkeits Test mit meiner Kamera und dem Kamerahalter aus dem GSX-R Freakx-Shop gemacht. Sieht...
  • Kamerahalter - Verbesserungsvorschläge

    Kamerahalter - Verbesserungsvorschläge: Hallo, ich soll für ein Forumsmitglied einen Kamerahalter fertigen. Dazu habe ich ein Muster bekommen. Da ich selbst keine Kamera und damit auch...
  • selbstbau Kamerahalter am Tankring mit HDD Cam

    selbstbau Kamerahalter am Tankring mit HDD Cam: moin an alle, mein kumpel hat den folgenden auszug in dieversen foren gestellt: Hallo! Ich habe mir einen Kamerahalter gebaut, der aber noch...
  • selbstbau Kamerahalter am Tankring mit HDD Cam - Ähnliche Themen

  • Finde keine passende Halterung

    Finde keine passende Halterung: Hallo, Ich besitze eine Camsports HD-S 720 also eine runde Kamera mit einem Durchmesser von ca. 30mm, finde aber keine gute( bestenfalls...
  • Kamerahalter

    Kamerahalter: Hi. habe den kamerahalter aus dem freaks shop bestellt, und wollte hier mal danke sagen für das echt hochwertige produkt. Passt einwandfrei...
  • Testfahrt auf Autobahn mit Kamerahalter aus dem SHOP - TOPSPEED !!!

    Testfahrt auf Autobahn mit Kamerahalter aus dem SHOP - TOPSPEED !!!: Hi Leute, hab mal nen kleinen Hochgeschwindigkeits Test mit meiner Kamera und dem Kamerahalter aus dem GSX-R Freakx-Shop gemacht. Sieht...
  • Kamerahalter - Verbesserungsvorschläge

    Kamerahalter - Verbesserungsvorschläge: Hallo, ich soll für ein Forumsmitglied einen Kamerahalter fertigen. Dazu habe ich ein Muster bekommen. Da ich selbst keine Kamera und damit auch...
  • selbstbau Kamerahalter am Tankring mit HDD Cam

    selbstbau Kamerahalter am Tankring mit HDD Cam: moin an alle, mein kumpel hat den folgenden auszug in dieversen foren gestellt: Hallo! Ich habe mir einen Kamerahalter gebaut, der aber noch...
  • Oben