Kann den weißen Mist nicht mehr sehen

Diskutiere Kann den weißen Mist nicht mehr sehen im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Ich hab heut 150km abgespult bei 6C.... muss sagen, die MPP halten sau gut! :D Aber morgen kann es hier auch wieder schneien wenns dumm läuft..
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ich hab heut 150km abgespult bei 6C.... muss sagen, die MPP halten sau gut! :D

Aber morgen kann es hier auch wieder schneien wenns dumm läuft..
 
AndreBLN

AndreBLN

Supergixxer
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
588
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K5
Berlin: Check.

Bin aber die letzten Tage noch gefahren und nächste Woche sollen Plusgrade kommen, das tröstet etwas.
Du bist in den letzten Tagen gefahren? Wir haben doch hier immer wieder Schneefall und Temperaturen von -5° und max. 1-2° am Tag. Ich bin zwar auch schon dieses Jahr 3-4x kurz gefahren, aber das war vor 2-3 Wochen, als wir 8° mal hatten. Also ich habe in den letzten Tagen hier keine Biker auf der Straße gesehen :D
 
David

David

Supergixxer
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
Bei dem Wetter revidiert man die Wetterbedingung doch irgendwann von "über 10 Grad" auf "über 0 Grad" :)

Die soll es hier heute haben... Hmmmmmmmmmmmmmmm
 
C

Christopher

Gast
Helft dem Frühling und esst mehr Schnee.
Nur den gelben nicht, ist kein Zitrusaroma.
 
steelstyler

steelstyler

Gixxer
Dabei seit
29.01.2013
Beiträge
168
Ort
Bergen kreis Celle
Motorrad
Gsx-R 600 K1
Ich bin Mittwoch auch eine Runde gefahren, doch es macht noch kein Spaß....

aber hat auch Vorteile das man noch nicht fahren kann..... Die Reifen halten Länger :püh:D
 
Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.04.2010
Beiträge
576
Ort
520.. Aachen
Motorrad
CBR1000RR ABS
Hier ist alles gut, aber Roland,. für das Wetter hast du doch die MPP drauf ;)
:lol:
Nene Ralph, ich fahre nur noch im Mimimodus, heißt wenn es warm ist und dann sowieso total unwirtschaftlich mit Metzler K3.:D
 
C

CorriDOHC

Großgixxer
Dabei seit
07.01.2013
Beiträge
351
Ort
Sulingen
Motorrad
GSXR750 K4
Nachdem es gestern erst gut war hier und dann wieder der Schnee kam hab ich mal n Foto von meiner Laune gemacht. Meine Freundin sagt ich seh im Moment oft so aus :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Pino79

Pino79

Supergixxer
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
579
Ort
Wuppertal
Motorrad
Gsx R 600 k8
Zum kotzen das wetter
.mehr kann man nicht sagen
 
Smutjes

Smutjes

Gixxer
Dabei seit
05.06.2012
Beiträge
244
Ort
Hürtgenwald
Motorrad
GSX-R 750 K5
Fahre dafür einfach noch was mit dem MTB. Macht auch Spass im Schnee.:)
 
Racer Rico

Racer Rico

Supergixxer
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
653
Ort
Obertshausen[Zentral Gixxer]
Motorrad
GSXR 1000 k6
Wenns trocken ist, reicht es ja für ne kleine Runde, aber für mehr auch nich. Wird Zeit das es wärmer wird, in einer Woche steht in Frankfurt die erste offiezielle Tour an, und 15° wären schon ganz nett.
 
zoxer

zoxer

Gixxer
Dabei seit
17.06.2011
Beiträge
113
Ort
GL/SG
Motorrad
gsxr 600 k6
es wird!
wetter.jpg

hab jetzt mal beim altenberger dom geschaut ;)
 
Willes

Willes

Gixxer
Dabei seit
13.02.2012
Beiträge
158
Ort
Heiningen
Motorrad
GSX-R 600 K8
Perfekt!
Genau richtig zum Start ist mein Steuergerät wieder da und los gehts....

Woooohoooo
 
Raudio

Raudio

Gixxer
Dabei seit
15.03.2013
Beiträge
113
Ort
München, Germany
Motorrad
GSX R 1000 K7
Hier in München ist endlich mal ein annehmbares Wetter (7°C)...
...und ich habe selbstverständlich Tagdienst inklusive Nachtschicht... yeahhh...
Shit happens. Liebe Grüße
 
N

Nyrex

Kleingixxer
Dabei seit
16.07.2012
Beiträge
32
Ort
Frankfurt
Motorrad
-
bei uns in Hessen, nähe Frankfurt, liegt "Null" Schnee, es scheint sogar die Sonne
 
Stahlwille

Stahlwille

Kleingixxer
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
67
Ort
Duisburg
Motorrad
GSX 1300 R K9
Bis auf heute Bomben Wetter hier! Sonne und max. so um die 8 Grad.

Die Gixxer schläft natürlich noch, dafür musste aber mein Winter Gaul (Transalp) dran glauben :p
 
Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.04.2010
Beiträge
576
Ort
520.. Aachen
Motorrad
CBR1000RR ABS
Unwirtschaftlich ist gut :D
weniger Kilometer mehr Kaffee ;)
Huhu Grüner mit den roten Äuglein,

von wegen mehr Kaffee, den kann ich immer trinken, jedoch Mit dem Roller fahren nicht.:D
Bei uns schneit es zum Teil erneut. :motz::bild2::fie:
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Wir waren heute für dieses Jahr das erste mal raus. Teilweise lag noch Schnee auf den Wiesen, die Strassen waren megaschmutzig und Salz überall. Nach den paar Kilometern gefühlt mehr geputzt als gefahren. Trotzdem wars schön. :D

Und lieber Roland: Ex Grüner ;) Rennschnegge ist grad auf dem Weg zu Extremgrün :D
 
Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.04.2010
Beiträge
576
Ort
520.. Aachen
Motorrad
CBR1000RR ABS
Wir waren heute für dieses Jahr das erste mal raus. Teilweise lag noch Schnee auf den Wiesen, die Strassen waren megaschmutzig und Salz überall. Nach den paar Kilometern gefühlt mehr geputzt als gefahren. Trotzdem wars schön. :D

Und lieber Roland: Ex Grüner ;) Rennschnegge ist grad auf dem Weg zu Extremgrün :D
Hallo Ralph,

sehr schön, sonst noch jemand sein Mopped gesalzen????:D

Nanu,
hat die Rennschnegge den weißen Kombi verkauft:36.7:

By the Way:

Grün war ich noch nie;)
 
Thema:

Kann den weißen Mist nicht mehr sehen

Kann den weißen Mist nicht mehr sehen - Ähnliche Themen

  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Völlig sprodische Zündaussetzer - ich weiß nicht mehr weiter..

    Völlig sprodische Zündaussetzer - ich weiß nicht mehr weiter..: Hallo zusammen, ich bin verzweifelt und hoffe, dass das Kollektiv zu Rätsels Lösung führt :help2: Also ich fahre seit 8 Jahren meine 1000er K7...
  • 750er k7 springt nicht an, weißer Schaum

    750er k7 springt nicht an, weißer Schaum: Gude, ich war heute mit meiner 750er k7 unterwegs, hab das Bike geparkt und als ich nach 1,5h wieder losfahren wollte, ist das Bike nicht...
  • Weißer Rauch an der motorentlüftung gu 75 c

    Weißer Rauch an der motorentlüftung gu 75 c: Morjens. Bitte um Hilfe. Bei meine kleinen Tour am we kam weißer Rauch an der Lüftung. Und ab der Hälfte der Drehzahl war ein Schrammen am...
  • Weißer Rauch an der motorentlüftung gu 75 c - Ähnliche Themen

  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Völlig sprodische Zündaussetzer - ich weiß nicht mehr weiter..

    Völlig sprodische Zündaussetzer - ich weiß nicht mehr weiter..: Hallo zusammen, ich bin verzweifelt und hoffe, dass das Kollektiv zu Rätsels Lösung führt :help2: Also ich fahre seit 8 Jahren meine 1000er K7...
  • 750er k7 springt nicht an, weißer Schaum

    750er k7 springt nicht an, weißer Schaum: Gude, ich war heute mit meiner 750er k7 unterwegs, hab das Bike geparkt und als ich nach 1,5h wieder losfahren wollte, ist das Bike nicht...
  • Weißer Rauch an der motorentlüftung gu 75 c

    Weißer Rauch an der motorentlüftung gu 75 c: Morjens. Bitte um Hilfe. Bei meine kleinen Tour am we kam weißer Rauch an der Lüftung. Und ab der Hälfte der Drehzahl war ein Schrammen am...
  • Oben