Kanzel Demontieren GSXR-1000 K7 Anleitung Gesucht!

Diskutiere Kanzel Demontieren GSXR-1000 K7 Anleitung Gesucht! im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe eine Problem bei meiner GSXR 1000 K7 die Kanzel zu lösen, ich möchte mein schwarzes Kunstoffteil (Air-Einlässe) mit einem...
T

Timazing

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
03.01.2015
Beiträge
2
Ort
Osnabrück
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K8
Hallo, ich habe eine Problem bei meiner GSXR 1000 K7 die Kanzel zu lösen, ich möchte mein schwarzes Kunstoffteil (Air-Einlässe) mit einem Carbonteil austauschen. Ich übersehe offenbar schrauben oder Befestigungen, möchte nichts kaputt machen und brauche hilfe.

Bilder oder Anleitung mit Beschreibung wäre sehr hilfreich, vielen dank

Gruß Tim
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Ich habe die anderen 3 Beiträge die du zu diesem Thema geschrieben hattest gelöscht,ich denke 1x reicht und du wirst bestimmt eine antwort erhalten.
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
01. Spiegel abmontieren
02. Frontscheibe abmontieren
03. alle Imbusschrauben der beiden Seitenverkleidungen entfernen
04. alle Spreitnieten entfernen
05. Kühlerschutz entfernen
06. beide Seitenverkleidungen entfernen ( vorsichtig anziehen, sind gesteckt )
07. Kabelsteckvervindungen an der linken Verkleidung entfernen
08. Tacho entfernen ( Imbusschraube entfernen )
09. Lenkungsdämpfer abstecken
10. Kanzelschrauben lösen ( sind die beiden Kreuzschlitzschrauben Höhe Tacho, Gummigelak gelagert )
11. dann solltest die Kanzel inclusive Ram Air Kanäle nach vorne abziehen können
12. die Kanzel in Einzelteile zerlegen ( das sollte sich von selbst erklären )

Hoffe das ich jetzt nichts vergessen habe
 
T

Timazing

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
03.01.2015
Beiträge
2
Ort
Osnabrück
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K8
@ Cheffe: Alles klar, war mir nicht sicher, wo es rein passt. Weiß ich aber in Zukunft bescheid.

Als Nachtrag muss ich wohl sagen, dass es sich bei dem Motorrad um eine K8 handelt. bedeutet das für die Montage einen unterschied? konnte zwischen K7 und K8, abgesehen von den ccm keinen Unterschied für die Verkleidung feststellen.

@ Nitro Chris: zu 10.: muss ich nur die zwei lösen, oder vier? Da ich, wenn man von der Seite reinschaut noch zwei Schrauben sehen kann. Zugegeben habe ich dann keine Ahnung, wie man da dran kommen soll, da direkt davor die Tachofassung sitzt...
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Das sollten 2 Stück sein, sind links + rechts neben der Tachofassung.
 
Thema:

Kanzel Demontieren GSXR-1000 K7 Anleitung Gesucht!

Kanzel Demontieren GSXR-1000 K7 Anleitung Gesucht! - Ähnliche Themen

  • Suche GSXR1100 GV73c die Kanzel

    Suche GSXR1100 GV73c die Kanzel: Hallo zusammen. Ich suche eine Kanzel für mein Projekt, eine GV73c Gruß Dreies
  • Kanzel abbauen Gsxr 600 L0

    Kanzel abbauen Gsxr 600 L0: Hi ich habe folgendes Problem, wenn man die Kanzel abbauen will muss man laut dem Werkstatthandbuch von Haynes auf der linken Seite am Ram...
  • Suche Suche Kanzel und Heckverkleidung für GSX-R 750 K5

    Suche Suche Kanzel und Heckverkleidung für GSX-R 750 K5: Wie oben geschrieben bitte einfach mal anbieten wenn ihr was habt. Voraussetzung allerdings das es keine Beschädigungen an den Teilen gibt.
  • 750 K9 obere Kanzel demontieren ........

    750 K9 obere Kanzel demontieren ........: Hallo zusammen . Möchte meine obere Kanzel an der Verkleidung demontieren . Wie genau mach ich das ....... Scheibe raus - Blinker ab . Ja und...
  • Verkleidung / Kanzel demontieren

    Verkleidung / Kanzel demontieren: Hallo!! Leider hatte ich vor 2 Wochen nen Unfall mit meiner schönen 1000er K8. Will heute den Verkleidungshalter und das Verkleidungsoberteil der...
  • Verkleidung / Kanzel demontieren - Ähnliche Themen

  • Suche GSXR1100 GV73c die Kanzel

    Suche GSXR1100 GV73c die Kanzel: Hallo zusammen. Ich suche eine Kanzel für mein Projekt, eine GV73c Gruß Dreies
  • Kanzel abbauen Gsxr 600 L0

    Kanzel abbauen Gsxr 600 L0: Hi ich habe folgendes Problem, wenn man die Kanzel abbauen will muss man laut dem Werkstatthandbuch von Haynes auf der linken Seite am Ram...
  • Suche Suche Kanzel und Heckverkleidung für GSX-R 750 K5

    Suche Suche Kanzel und Heckverkleidung für GSX-R 750 K5: Wie oben geschrieben bitte einfach mal anbieten wenn ihr was habt. Voraussetzung allerdings das es keine Beschädigungen an den Teilen gibt.
  • 750 K9 obere Kanzel demontieren ........

    750 K9 obere Kanzel demontieren ........: Hallo zusammen . Möchte meine obere Kanzel an der Verkleidung demontieren . Wie genau mach ich das ....... Scheibe raus - Blinker ab . Ja und...
  • Verkleidung / Kanzel demontieren

    Verkleidung / Kanzel demontieren: Hallo!! Leider hatte ich vor 2 Wochen nen Unfall mit meiner schönen 1000er K8. Will heute den Verkleidungshalter und das Verkleidungsoberteil der...
  • Oben