Kartfahren im Großraum Köln

Diskutiere Kartfahren im Großraum Köln im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo Forum wollte mal fragen ob hier jemand Lust hat auf ein paar Runden Kart zu fahren im Großraum Köln. Würde wenn sich genug dafür...
C

Carsten82

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2014
Beiträge
23
Ort
Siegburg
Motorrad
Suzuki
Hallo Forum wollte mal fragen ob hier jemand Lust hat auf ein paar Runden Kart zu fahren im Großraum Köln. Würde wenn sich genug dafür Interessieren auch eine Bahn mieten.
Gruß
Carsten
 
C

Carsten82

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2014
Beiträge
23
Ort
Siegburg
Motorrad
Suzuki
Hi
@Black Ice Kerpen hört sich gut an.

@Kluxi wo ist die denn in Belgien? Hast du mal ne Web Adresse?
Gruß
 
Keepitreal

Keepitreal

Supergixxer
Dabei seit
25.09.2011
Beiträge
531
Ort
Nürburgring
Motorrad
Kilo L1,ZK3 & YZ450F
Google mal eupener kart Racing
 
C

Carsten82

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2014
Beiträge
23
Ort
Siegburg
Motorrad
Suzuki
Danke für die Antworten. Werte hätte denn Interesse an einem Rennen?
Gruß
 
Janosh

Janosh

Kleingixxer
Dabei seit
02.06.2013
Beiträge
78
Ort
Bad Ditzenbach
Motorrad
GSX-R 600 K8
Wenns am We ist und früh genug bekannt ist wann(Zwecks Planung der Bereitschaft) hätte ich Bock.
 
C

Carsten82

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2014
Beiträge
23
Ort
Siegburg
Motorrad
Suzuki
Das könnte man ja planen. Wir könnten ja eine Liste machen wo man sich eintragen kann mit dem Datum das geeignet wäre. Wäre dann auch für ein Wochenende. Habe auch immer Zeit.
Gruß
 
G

Gast6303

Gast
Das könnte man ja planen. Wir könnten ja eine Liste machen wo man sich eintragen kann mit dem Datum das geeignet wäre. Wäre dann auch für ein Wochenende. Habe auch immer Zeit.
Gruß
gut mach es sowie ralph mit der doodle list oder wie der dolittle heißt ^^ , da können sich die nutzer drin eintragen und feddisch kein geknatsche usw.
feste termine zur auswahl wer kann der kann .
 
C

Carsten82

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2014
Beiträge
23
Ort
Siegburg
Motorrad
Suzuki
Ok werde ich machen. Wollte nur wissen ob wir genug zusammen bekommen.
 
Janosh

Janosh

Kleingixxer
Dabei seit
02.06.2013
Beiträge
78
Ort
Bad Ditzenbach
Motorrad
GSX-R 600 K8
10-15 Leute sollten es schon sein. Dann lohnt sich das Mieten der Bahn auch.
 
Jogibaer

Jogibaer

Gixxer
Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
217
Moin,
bin noch recht frisch hier und komme aus Aachen ;)
Hätte auch durchaus Interesse! Allerdings kann ich leider erst nach dem 13.03., weil ich vorher noch Vorabi-Klausuren schreibe und das vorher zeitlich etwas eng ist.

Viele Grüße,
Jonas
 
Thema:

Kartfahren im Großraum Köln

Kartfahren im Großraum Köln - Ähnliche Themen

  • Kartfahren

    Kartfahren: Hallo zusammen, hatte letzten Dienstag eine Firmen-Event auf der Kartbahn in Hattingen. http://www.ms-kartcenter-hattingen.de/ Also, es wurden...
  • Kartfahren

    Kartfahren: Hey ihr lieben, ich kam gestern mal wieder auf die Idee das ich auch schon ne weile nicht mehr Kartfahren war. Hatte letztes Jahr mal die Bahn in...
  • Zentralgixxer goes Kart - zweiter Versuch

    Zentralgixxer goes Kart - zweiter Versuch: Hi zusammen, ich bin von mehreren angesprochen worden wir sollten das ganze doch nochmal verschieben und daher hier nochmal eine weitere Umfrage...
  • Kartfahren in Waldshut

    Kartfahren in Waldshut: Servus Leute Wer Lust hat am Freitag den 2.12 Lust Kradfahrern? also wir sind um 8 Uhr in der Kardbahn Waldshut :)...
  • Kartfahren

    Kartfahren: Wer hat intresse jetzt im Winter mal wieder Kart zu fahren? Wann und wo stimmen wir noch genau ab. Wahrscheinlich Dinslaken oder Essen. 1. Gorby...
  • Kartfahren - Ähnliche Themen

  • Kartfahren

    Kartfahren: Hallo zusammen, hatte letzten Dienstag eine Firmen-Event auf der Kartbahn in Hattingen. http://www.ms-kartcenter-hattingen.de/ Also, es wurden...
  • Kartfahren

    Kartfahren: Hey ihr lieben, ich kam gestern mal wieder auf die Idee das ich auch schon ne weile nicht mehr Kartfahren war. Hatte letztes Jahr mal die Bahn in...
  • Zentralgixxer goes Kart - zweiter Versuch

    Zentralgixxer goes Kart - zweiter Versuch: Hi zusammen, ich bin von mehreren angesprochen worden wir sollten das ganze doch nochmal verschieben und daher hier nochmal eine weitere Umfrage...
  • Kartfahren in Waldshut

    Kartfahren in Waldshut: Servus Leute Wer Lust hat am Freitag den 2.12 Lust Kradfahrern? also wir sind um 8 Uhr in der Kardbahn Waldshut :)...
  • Kartfahren

    Kartfahren: Wer hat intresse jetzt im Winter mal wieder Kart zu fahren? Wann und wo stimmen wir noch genau ab. Wahrscheinlich Dinslaken oder Essen. 1. Gorby...
  • Oben