Kartfahren

Diskutiere Kartfahren im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hey ihr lieben, ich kam gestern mal wieder auf die Idee das ich auch schon ne weile nicht mehr Kartfahren war. Hatte letztes Jahr mal die Bahn in...
Dörty

Dörty

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.06.2012
Beiträge
29
Ort
Meckefeld,Seevetal
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Hey ihr lieben, ich kam gestern mal wieder auf die Idee das ich auch schon ne weile nicht mehr Kartfahren war.
Hatte letztes Jahr mal die Bahn in HH gestestet.
Bispingen kenne ich auch und hab auch ne karte.
Wie schaut es aus. Hättet ihr lust?
 
b4db0y

b4db0y

Gixxer
Dabei seit
10.02.2010
Beiträge
239
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR750, SC59 Honda
joa ich wäre dabei, aber wenn dann draußen das macht mehr laune als in einer halle ;)
 
spassmit69

spassmit69

Gixxer
Dabei seit
30.05.2008
Beiträge
177
Ort
Hamburg
Motorrad
Leider gar keins
Ich bin auch dabei... Montag treffe ich mich wieder mit Jungs ausm VW Werk in Bispingen. Die fahren da einmal im Monat und sind verdammt schnell. Gefahren wird nur draussen- egal bei welchem Wetter. Slicks bei Regen kommt richtig gut :sup
Leider ist die Veranstaltung mit 26 Leuts schon mehr als ausgebucht.

Ach ja, die Bahn LG ist auch sehr gut, vor allem schnell
 
Dörty

Dörty

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.06.2012
Beiträge
29
Ort
Meckefeld,Seevetal
Motorrad
GSX-R 1000 K1
ja sicher draußen^^
ohja hatten wir letztes jahr auch gemacht als es etwas nass war. kam gut :D

joah dann schauen wir mal ob wir auch die in LG mal unsicher machen;)

Müssen wir uns da vorher anmelden oder ist das wie in Bispingen?
 
spassmit69

spassmit69

Gixxer
Dabei seit
30.05.2008
Beiträge
177
Ort
Hamburg
Motorrad
Leider gar keins
Joar, für nen Stundenrennen müssen wir auch mindestens 10 Leuts sein. Anmelden muss man sich da frühzeitig. Auf der HP in Bispingen gibt es aber nen Kalender wo die verplanten Termine aufgeführt sind.

Denke das größte Prob ist ja das man 'verbindlich' 10 Leuts zusammen bekommt. (Zumindest ist/war das bei mir immer so..).
Normale Fahrten sind natürlich, wenn die Strecke nicht gerade gebucht ist, jederzeit möglich. Wenn nix los ist, kann man auch mehrere hintereinander wegfahren.

Also wenn ich das rechtzeitig weiß und da auch nicht arbeiten muss, bin ich auf jeden Fall dabei..
 
Dennis600

Dennis600

Gixxer
Dabei seit
03.04.2012
Beiträge
221
Ort
Hamburg
Motorrad
- 600er K6
Also ich würde auchmal Intresse bekunden, wo is mir ziemlich Hupe und wann auch :D
 
spassmit69

spassmit69

Gixxer
Dabei seit
30.05.2008
Beiträge
177
Ort
Hamburg
Motorrad
Leider gar keins
Ist zwar sehr kurzfristig, aber ich bin heute so ab 1700 Uhr in Bispingen. Nen Paar Runden drehen bevor ab 1900 Uhr die Cracks aus WOB kommen..
 
Dörty

Dörty

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.06.2012
Beiträge
29
Ort
Meckefeld,Seevetal
Motorrad
GSX-R 1000 K1
ah verdammt heute schaffe ich das leider nicht... sry
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
wie der spassmit69 gibbet auch noch ?
 
Thema:

Kartfahren

Kartfahren - Ähnliche Themen

  • Kartfahren

    Kartfahren: Hallo zusammen, hatte letzten Dienstag eine Firmen-Event auf der Kartbahn in Hattingen. http://www.ms-kartcenter-hattingen.de/ Also, es wurden...
  • Kartfahren im Großraum Köln

    Kartfahren im Großraum Köln: Hallo Forum wollte mal fragen ob hier jemand Lust hat auf ein paar Runden Kart zu fahren im Großraum Köln. Würde wenn sich genug dafür...
  • Zentralgixxer goes Kart - zweiter Versuch

    Zentralgixxer goes Kart - zweiter Versuch: Hi zusammen, ich bin von mehreren angesprochen worden wir sollten das ganze doch nochmal verschieben und daher hier nochmal eine weitere Umfrage...
  • Kartfahren in Waldshut

    Kartfahren in Waldshut: Servus Leute Wer Lust hat am Freitag den 2.12 Lust Kradfahrern? also wir sind um 8 Uhr in der Kardbahn Waldshut :)...
  • Kartfahren

    Kartfahren: Wer hat intresse jetzt im Winter mal wieder Kart zu fahren? Wann und wo stimmen wir noch genau ab. Wahrscheinlich Dinslaken oder Essen. 1. Gorby...
  • Kartfahren - Ähnliche Themen

  • Kartfahren

    Kartfahren: Hallo zusammen, hatte letzten Dienstag eine Firmen-Event auf der Kartbahn in Hattingen. http://www.ms-kartcenter-hattingen.de/ Also, es wurden...
  • Kartfahren im Großraum Köln

    Kartfahren im Großraum Köln: Hallo Forum wollte mal fragen ob hier jemand Lust hat auf ein paar Runden Kart zu fahren im Großraum Köln. Würde wenn sich genug dafür...
  • Zentralgixxer goes Kart - zweiter Versuch

    Zentralgixxer goes Kart - zweiter Versuch: Hi zusammen, ich bin von mehreren angesprochen worden wir sollten das ganze doch nochmal verschieben und daher hier nochmal eine weitere Umfrage...
  • Kartfahren in Waldshut

    Kartfahren in Waldshut: Servus Leute Wer Lust hat am Freitag den 2.12 Lust Kradfahrern? also wir sind um 8 Uhr in der Kardbahn Waldshut :)...
  • Kartfahren

    Kartfahren: Wer hat intresse jetzt im Winter mal wieder Kart zu fahren? Wann und wo stimmen wir noch genau ab. Wahrscheinlich Dinslaken oder Essen. 1. Gorby...
  • Oben