Kartfahren

Diskutiere Kartfahren im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Hallo zusammen, hatte letzten Dienstag eine Firmen-Event auf der Kartbahn in Hattingen. http://www.ms-kartcenter-hattingen.de/ Also, es wurden...
pio1

pio1

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
Hallo zusammen,

hatte letzten Dienstag eine Firmen-Event auf der Kartbahn in Hattingen. http://www.ms-kartcenter-hattingen.de/

Also, es wurden erst 5 Einzelrennen mit jeweils 10 Teilnehmern gefahren und dann gab`s ein Finale mit den jeweils Besten 2 aus den Einzelrennen.

Da es sich um ein internationales Treffen handelte, waren sehr unterschiedliche fahrerische Levels vertreten, (vom Chinamann bis zum wackeldackel-daimlerfahrer) aber hat echt einen Mordsgaudi gemacht, wär das nicht evtl. mal was für eine Gixxer-Treffen?

PS Onkel Pio hat aus den Vorrunden Platz 1 geholt (hust) aber hab dann im Finale von Startplatz 1 komplett vergeigt, bin am Ende 8. er geworden....

Also, werd das mal beim nächsten Stammtisch (30.5. Hubi) ansprechen, schließlich, sind wir doch alle Gaskrank?!?
 
pio1

pio1

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
Noch ein kleiner Nachtrag: Hab mir auch noch ein kleines branding sozusagen selbst verpasst als Alternative zum Tatoo...

20150516_205109.jpg

Also, wär auch was für Branding-Fans ...:81:
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Ich hab Bock auf Kart! :)
kann ich zwar nicht so gut (ähnlich dem mopedfahren) aber is ja egal :D
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Auch wenn ich nicht um die Ecke wohne.

Kart is einfach geil und du brauchst auch ein Popometer wie beim Moppedfahren. :D

Hab letzten auch an einem Firmenevent bei uns teilgenommen. Spreewaldring :) und was soll ich sagen hust der Pokal steht jetzt bei mir zu Hause.popcorn

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Noch ein kleiner Nachtrag: Hab mir auch noch ein kleines branding sozusagen selbst verpasst als Alternative zum Tatoo...

Anhang anzeigen 70685

Also, wär auch was für Branding-Fans ...:81:
Das Branding is krass :eek: das ist doch echt aua wie ein Männerschnupfen.
 
pio1

pio1

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
Auch wenn ich nicht um die Ecke wohne.

Kart ist einfach geil und du brauchst auch ein Popometer wie beim Moppedfahren. :D

Hab letzten auch an einem Firmenevent bei uns teilgenommen. Spreewaldring :) und was soll ich sagen hust der Pokal steht jetzt bei mir zu Hause.popcorn

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​


Das Branding is krass :eek: das ist doch echt aua wie ein Männerschnupfen.
Jo das geilste ist das ich den ausländischen Kollegas noch übersetzt habe, bitte nicht den Auspuff anpacken, weil Heiss, aber shit happens, wie gesagt, bin von der Pole gestartet und dann voll verrissen, oh Mann, ich liebe Racing, aber, hab mich dann eben beim Aussteigen abgestützt jo und der war gut heiss der Auspuff....

@ Pago, alles ne Gewichtsfrage, wer nix wiegt ist vorne...mit Handicap (so wie ich) muss man kämpfen...

Hätte auch Lust dazu, vielleicht finden sich ja welche hier in der Gegend um den Pott...

Gruß
Yoshi
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
@pio: jetzt weiß ich warum ich immer um einen platz in der mitte kämpfen muss.... 103kg :D
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
Also ich wäre bei so einer aktion am start.
allerdings wäre die daytona bahn in essen um ein vielfaches geiler.
 
x-rav83

x-rav83

Supergixxer
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
718
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsx-r 600 L1
Kann das zwar nicht, würde mich aber anschließen, soweit ich zeitlich kann!
 
marcus1082

marcus1082

Supergixxer
Dabei seit
25.08.2013
Beiträge
682
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R600k2/750K7
Wenn es Zeitlich passt wäre ich auch dabei.

@Pago. Fahren dann in einer Gewichtsklasse :D
 
Reprisal

Reprisal

Gixxer
Dabei seit
24.05.2014
Beiträge
144
Ort
Bottrop
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Also ich geh mehr oder weniger regelmäßig mit Kollegen Kart fahren
Bisher waren wir meist bei Jumbo Kart in Oberhausen, wäre aber nicht abgeneigt, mal ne andere Bahn auszuprobieren :)
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
In essen wird jeder gewogen und dann gibt es für die leichten leute gewichte ins kart damit alle gleich schwer sind
 
rallemann74

rallemann74

Gixxer
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
225
Ort
Senden
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Dann mach ich auch mit, will sehen wie ihr mit 40 Kg mehr klar kommt[emoji23]


Wer später bremst, fährt länger schnell[emoji6]
Mobil gesendet
 
kaazoo

kaazoo

Großgixxer
Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
400
Ort
Kamp-Lintfort
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K8
Klingt nach einer coolen Sache. Kenne die Bahn in Hattingen nicht.
Zu Oberhausen kann ich nur sagen, dass es eine sehr saubere und gepflegte Bahn ist. Jedoch sind die Karts eher lahm.

In Essen war ich schon öfters. Hab da auch schon an Events teilgenommen, wie z B ein 12 std Benefizrennen Race 4 Hospiz
 
pio1

pio1

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
@pio: jetzt weiß ich warum ich immer um einen platz in der mitte kämpfen muss.... 103kg :D
Also noch einen Drauf, hab letztens meinen Mädels auf der Arbeit gesagt, das ich froh bin, das ich auf der Waage die 8 vorne sehe....

also echt unerhört, fast schon Körperverletzung, die 1. sagte, sei doch froh, das Du die Waage noch sehen kannst! ja und die 2. : wenn ich ne 8 vorne hätt, würd ich mich erschießen!

Ja, wer Kollegen hat, braucht keine Feinde mehr!

Im übrigen find ich die Sache mit dem Gewichtsausgleich auf der essener Bahn sehr gut, jetzt fehlt nur noch ein Termin?

Könnte man da so was machen wie mit dem Stammtisch, also so ne Liste erstellen, wo sich dann die Interessenten eintragen können? (keine Ahnung wie das geht, bin froh das die Kiste hier blinkt...)

Gruß
Pio
 
Thema:

Kartfahren

Kartfahren - Ähnliche Themen

  • Kartfahren im Großraum Köln

    Kartfahren im Großraum Köln: Hallo Forum wollte mal fragen ob hier jemand Lust hat auf ein paar Runden Kart zu fahren im Großraum Köln. Würde wenn sich genug dafür...
  • Kartfahren

    Kartfahren: Hey ihr lieben, ich kam gestern mal wieder auf die Idee das ich auch schon ne weile nicht mehr Kartfahren war. Hatte letztes Jahr mal die Bahn in...
  • Zentralgixxer goes Kart - zweiter Versuch

    Zentralgixxer goes Kart - zweiter Versuch: Hi zusammen, ich bin von mehreren angesprochen worden wir sollten das ganze doch nochmal verschieben und daher hier nochmal eine weitere Umfrage...
  • Kartfahren in Waldshut

    Kartfahren in Waldshut: Servus Leute Wer Lust hat am Freitag den 2.12 Lust Kradfahrern? also wir sind um 8 Uhr in der Kardbahn Waldshut :)...
  • Kartfahren

    Kartfahren: Wer hat intresse jetzt im Winter mal wieder Kart zu fahren? Wann und wo stimmen wir noch genau ab. Wahrscheinlich Dinslaken oder Essen. 1. Gorby...
  • Kartfahren - Ähnliche Themen

  • Kartfahren im Großraum Köln

    Kartfahren im Großraum Köln: Hallo Forum wollte mal fragen ob hier jemand Lust hat auf ein paar Runden Kart zu fahren im Großraum Köln. Würde wenn sich genug dafür...
  • Kartfahren

    Kartfahren: Hey ihr lieben, ich kam gestern mal wieder auf die Idee das ich auch schon ne weile nicht mehr Kartfahren war. Hatte letztes Jahr mal die Bahn in...
  • Zentralgixxer goes Kart - zweiter Versuch

    Zentralgixxer goes Kart - zweiter Versuch: Hi zusammen, ich bin von mehreren angesprochen worden wir sollten das ganze doch nochmal verschieben und daher hier nochmal eine weitere Umfrage...
  • Kartfahren in Waldshut

    Kartfahren in Waldshut: Servus Leute Wer Lust hat am Freitag den 2.12 Lust Kradfahrern? also wir sind um 8 Uhr in der Kardbahn Waldshut :)...
  • Kartfahren

    Kartfahren: Wer hat intresse jetzt im Winter mal wieder Kart zu fahren? Wann und wo stimmen wir noch genau ab. Wahrscheinlich Dinslaken oder Essen. 1. Gorby...
  • Oben