Kat-Ersatz MIT E-Nummer?!? :S

Diskutiere Kat-Ersatz MIT E-Nummer?!? :S im Auspuff Forum im Bereich Technik; Servus Leute, bin grad mit einem Händler Ausm Netz am diskutieren bezüglich eines Kat-Ersatzes! Geht um folgendes! ER HAT ein Y-Rohr inkl Kat wo...
Sa Scha

Sa Scha

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2011
Beiträge
201
Ort
Munich, Germany, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 L0 Anni
Servus Leute, bin grad mit einem Händler Ausm Netz am diskutieren bezüglich eines Kat-Ersatzes! Geht um folgendes! ER HAT ein Y-Rohr inkl Kat wo sogar eine Nummer (E-NUMMER) drauf ist für 189€!!!!

DAS GIBT ES NICHT!!!

Er meint doch, Verbindungsrohr inkl Kat von Leo 6574K!!!

Hier ein kleiner Auszug!

Hallo,

also dann kläre ich Sie jetzt mal auf da Sie ja der Meinung sind die Kat-Rohre müssen alle gleich sein.(nicht böse gemeint)

Die GSX-R 1000 hat serienmäßig 2 Dämpfer. LeoVince bietet die Möglichkeit auf einen Dämpfer zu reduzieren.
Für die einflutigen Anlagen gibt es einen Kat-Ersatz mit E-Nummer (189€). Dieses Rohr hat auf beiden Seiten einen Anschluss
von 60,3 mm.

Dann gibt es doppelflutige Anlagen von Leo. Für diese gibt es ein Kat-Ersatzrohr welches den Originalkat ersetzt.
Hier reden wir von dem sogenannten Y-Rohr mit 45mm zu den Töpfen und 60,7 mm zum Krümmer. Siehe Zeichnung
http://www.leovince.com/files/F27208/DT-8030.pdf

Ich nehme an Sie haben die doppelflutige Anlage von Bodis oder?


Wie seht Ihr das O_O

------------ Dieser Beitrag wurde um 22:48 geschrieben, der vorherige um 22:46. ------------​

Hier nochwas...


Hallo,

die Kat-Patronen erfüllen zwar die Abgaswerte des Fahrzeuges aber
haben weder E-Nummer noch eine ABE.
Es gibt aber die Möglichkeit ein Kat-Nachrüstsatz zu bestellen. Dies
besteht aus Verbindungsrohr mit KAT und auf dem Rohr ist eine
E-Nummer eingestanzt. Somit auch zugelassen.
 
lator

lator

Gixxer
Dabei seit
14.06.2010
Beiträge
125
Ort
Flensburg, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Kat-Nachrüstsatz würde ich gerne sehen, bis heute war ich noch auf dem Stand dass alles außer der orig. Kat illegal ist. An sonem Ding hätte ich auch Interesse:P
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Habe für meine Kilo K7 auch das Rohr von Leo. Und da ist net mal ansatzweise was von KAT oder ähnlichen zu erkennen das dieser zu verbauen geht. Denke eher das es sich da um die Einschubkats handelt, die werden aber meines wissens nach in den ESD montiert und nicht in das zwischenrohr!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kat-Ersatz MIT E-Nummer?!? :S

Kat-Ersatz MIT E-Nummer?!? :S - Ähnliche Themen

  • K 7 Kat Ersatz rohr Adresse

    K 7 Kat Ersatz rohr Adresse: Hallo,suche für die k7 ein Kat ersatzrohr...bräuchte mal ne Adresse für die Bestellung Gruß Sven
  • Tausche GSX-R 1000 K7/K8 Kat Ersatz Rohr bzw. tausch gegen 4in1 Bos Anlage

    Tausche GSX-R 1000 K7/K8 Kat Ersatz Rohr bzw. tausch gegen 4in1 Bos Anlage: hat sich erledigt, danke
  • Juhu Kat Ersatz Gsx-r 600 L1

    Juhu Kat Ersatz Gsx-r 600 L1: So es ist vollbracht hier ein paar Bilder und ein Video! http://www.vidup.de/v/Fid1t/
  • Yosimura GP Evo 3 Lauter machen ohne Kat-Ersatz

    Yosimura GP Evo 3 Lauter machen ohne Kat-Ersatz: Hi, Und zwar wollte ich meinen Auspuff lauter machen ohne dabei ein Kat Ersatzrohr einzusetzen oder ohne Killer zu fahren, Bringt es was den...
  • Kat ersatz????

    Kat ersatz????: Hallo leute. Hab mich heute hier angemeldet also verzeit mir jetzt schon mal fehler oder verspätete antworten oder so..... Hab glei mal ne frage...
  • Kat ersatz???? - Ähnliche Themen

  • K 7 Kat Ersatz rohr Adresse

    K 7 Kat Ersatz rohr Adresse: Hallo,suche für die k7 ein Kat ersatzrohr...bräuchte mal ne Adresse für die Bestellung Gruß Sven
  • Tausche GSX-R 1000 K7/K8 Kat Ersatz Rohr bzw. tausch gegen 4in1 Bos Anlage

    Tausche GSX-R 1000 K7/K8 Kat Ersatz Rohr bzw. tausch gegen 4in1 Bos Anlage: hat sich erledigt, danke
  • Juhu Kat Ersatz Gsx-r 600 L1

    Juhu Kat Ersatz Gsx-r 600 L1: So es ist vollbracht hier ein paar Bilder und ein Video! http://www.vidup.de/v/Fid1t/
  • Yosimura GP Evo 3 Lauter machen ohne Kat-Ersatz

    Yosimura GP Evo 3 Lauter machen ohne Kat-Ersatz: Hi, Und zwar wollte ich meinen Auspuff lauter machen ohne dabei ein Kat Ersatzrohr einzusetzen oder ohne Killer zu fahren, Bringt es was den...
  • Kat ersatz????

    Kat ersatz????: Hallo leute. Hab mich heute hier angemeldet also verzeit mir jetzt schon mal fehler oder verspätete antworten oder so..... Hab glei mal ne frage...
  • Oben