Kat ersatz????

Diskutiere Kat ersatz???? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo leute. Hab mich heute hier angemeldet also verzeit mir jetzt schon mal fehler oder verspätete antworten oder so..... Hab glei mal ne frage...
S

SierraMike

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
13.03.2012
Beiträge
4
Ort
Gera
Motorrad
Suzuki-GSX R750 K8
Hallo leute.
Hab mich heute hier angemeldet also verzeit mir jetzt schon mal fehler oder verspätete antworten oder so.....
Hab glei mal ne frage.
Ich hab mir vor kurzen eine 750 Gixxer K8 gekauft.
An ihr ist ein Leovince verbaut mit ABE aber herrausnehmbaren DB Killer.....
Diesen hab ich kurzer hand glei mal entfernt. Als ich dann nen sound check machte musste ich LEIDER
feststellen das sich die lautstärke nicht wirklich geändert hat.
Jetzt meine frage.
Liegt das eventuell an dem überdemensionalen Kat den da suzuki böswillig :) verbaut hat????
Und wenn ja gibt es ein ersatz dafür (kat ersatz) wenn ja wo kann i da schaun------

Ohne glei ne komplett anlage zu kaufen....

Dank schon mal...
 
750erGixxer

750erGixxer

Gixxer
Dabei seit
10.05.2010
Beiträge
113
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 L1
Erstmal Willkommen im Forum,
ja es liegt definitiv am Kat.
Threads zum Thema Kat und Katersatzrohr usw. gibt es schon reichlich, musst einfach nur mal die SuFu benutzen ;)
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Und was hat das gnaze mit einer umfrage zu tun ? nix bitte im richtigen bereich posten
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Wenn du den Kat ersetzt durch ein Katersatzrohr dann erlischt die Betriebserlaubnis aber ich denke das dir das klar ist ;)
no risk no fun :D
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Naja um ehrlich zu sein kann ich jeden verstehen, der bei einer K8 zum Outlaw wird xD

Habe auch oft über ein Katersatzrohr nachgedacht ... aber die Angst war doch zu groß :D
 
Sa Scha

Sa Scha

Gixxer
Dabei seit
13.05.2011
Beiträge
201
Ort
Munich, Germany, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 L0 Anni
Ich hab mich entschlossen, nachm TÜV hau ich mir auch ein Katersatz drunter, hatte seid dem ersten März 6 Kontrollen schon miterleben müssen, alles ok trotz keinem Kettenschutz, Carbon ohne ABE, kein Puiggummi, ZU lauter Auspuff, Racingeater und das in Bayern, genaugenommen MÜNCHEN, eins der strängsten Städte!!!

Spezl von mir is aus Abudabhi hier, mitn Bike, importieren lassen, hat nen Yoshi r55 mit nem M4 Krümmer und verbindungsrohr, davor Brooks exhaust, sowas hab ich live noch nie gehört, das ist soooo laut, ich bin kurz gefahren und konnte nimma, da haste kopfweh nach paar Minuten und was macht die Polizei, lässt ihn weiter fahren obwohl sie ihn zum Auspuff befragt haben -.-'
 
B

bsp13

Pocketbiker
Dabei seit
19.03.2012
Beiträge
4
Ort
RZ
Motorrad
-GSXR 750 K8
Juhu ich hab mich gefragt ob du die auspuffklappe schon ausgehängt hast?
Das hat bei mir schon erheblich was gebracht sound technisch?
wegen fehlender leistung hab ich nichts gespürt?die f1 fehler meldung ab ich löschen lassen beim händler

achso rohr reinschweißen ist ja leider nicht nur illegal,sondern beim eventuellen verkauf auch preis mindernd?
lg
 
Zuletzt bearbeitet:
S

SierraMike

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
13.03.2012
Beiträge
4
Ort
Gera
Motorrad
Suzuki-GSX R750 K8
Hey leute danke erstmal für dei antworten ich mach mich mal schlau...

Danke nochmal
 
Thema:

Kat ersatz????

Kat ersatz???? - Ähnliche Themen

  • K 7 Kat Ersatz rohr Adresse

    K 7 Kat Ersatz rohr Adresse: Hallo,suche für die k7 ein Kat ersatzrohr...bräuchte mal ne Adresse für die Bestellung Gruß Sven
  • Tausche GSX-R 1000 K7/K8 Kat Ersatz Rohr bzw. tausch gegen 4in1 Bos Anlage

    Tausche GSX-R 1000 K7/K8 Kat Ersatz Rohr bzw. tausch gegen 4in1 Bos Anlage: hat sich erledigt, danke
  • Juhu Kat Ersatz Gsx-r 600 L1

    Juhu Kat Ersatz Gsx-r 600 L1: So es ist vollbracht hier ein paar Bilder und ein Video! http://www.vidup.de/v/Fid1t/
  • Kat-Ersatz MIT E-Nummer?!? :S

    Kat-Ersatz MIT E-Nummer?!? :S: Servus Leute, bin grad mit einem Händler Ausm Netz am diskutieren bezüglich eines Kat-Ersatzes! Geht um folgendes! ER HAT ein Y-Rohr inkl Kat wo...
  • Yosimura GP Evo 3 Lauter machen ohne Kat-Ersatz

    Yosimura GP Evo 3 Lauter machen ohne Kat-Ersatz: Hi, Und zwar wollte ich meinen Auspuff lauter machen ohne dabei ein Kat Ersatzrohr einzusetzen oder ohne Killer zu fahren, Bringt es was den...
  • Yosimura GP Evo 3 Lauter machen ohne Kat-Ersatz - Ähnliche Themen

  • K 7 Kat Ersatz rohr Adresse

    K 7 Kat Ersatz rohr Adresse: Hallo,suche für die k7 ein Kat ersatzrohr...bräuchte mal ne Adresse für die Bestellung Gruß Sven
  • Tausche GSX-R 1000 K7/K8 Kat Ersatz Rohr bzw. tausch gegen 4in1 Bos Anlage

    Tausche GSX-R 1000 K7/K8 Kat Ersatz Rohr bzw. tausch gegen 4in1 Bos Anlage: hat sich erledigt, danke
  • Juhu Kat Ersatz Gsx-r 600 L1

    Juhu Kat Ersatz Gsx-r 600 L1: So es ist vollbracht hier ein paar Bilder und ein Video! http://www.vidup.de/v/Fid1t/
  • Kat-Ersatz MIT E-Nummer?!? :S

    Kat-Ersatz MIT E-Nummer?!? :S: Servus Leute, bin grad mit einem Händler Ausm Netz am diskutieren bezüglich eines Kat-Ersatzes! Geht um folgendes! ER HAT ein Y-Rohr inkl Kat wo...
  • Yosimura GP Evo 3 Lauter machen ohne Kat-Ersatz

    Yosimura GP Evo 3 Lauter machen ohne Kat-Ersatz: Hi, Und zwar wollte ich meinen Auspuff lauter machen ohne dabei ein Kat Ersatzrohr einzusetzen oder ohne Killer zu fahren, Bringt es was den...
  • Oben