Kat Ersatzrohr für 600er K6 - Laser Xtreme GP + Auspuffhalterung Laser

Diskutiere Kat Ersatzrohr für 600er K6 - Laser Xtreme GP + Auspuffhalterung Laser im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hi Leute, wie der Titel schon sagt, suche ich nach einem Kat Ersatzrohr für meine 600er K6. Der Laser GP Auspuff hat ja von Hause aus einen Kat...
MightyQuinn

MightyQuinn

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.06.2010
Beiträge
163
Ort
Niedernberg
Motorrad
gsx r 600 k6
Hi Leute,
wie der Titel schon sagt, suche ich nach einem Kat Ersatzrohr für meine 600er K6. Der Laser GP Auspuff hat ja von Hause aus einen Kat dabei. Also unten ist wieder ein Brotkasten.

Aus Spaß an der Freude möchte ich das gute Stück mit dem Ersatzrohr mal bewegen bzw. vll. auch so lassen.

Hat jemand schon damit Erfahrungen am Laser Xtreme GP?
-Passt das vom Flansch her?
-Kann ich das Rohr einfach anstatt des Kat's von Laser verwenden, oder welches passt am besten an dem Laser
-Hat jemand ein Rohr über?
-Wo finde ich am besten ein Kat ersatzrohr für meine K6? Hab bisher nur für K8 usw. gefunden.

Außerdem noch eine Frage zum Auspuff:
Viele sagen, der Laser Xtreme Gp würde bei Ihnen nur mit der Schelle halten, aber das kann ich nicht bestätigen! Selbst bei richtig zugedrehter Schelle wackelt der ESD noch bedrohlich bei jedem Gasstoß!

Wie habt ihr das gelöst? Habt ihr die Original Laser Schelle verwendet? Diese hält bei mir wie gesagt nichts.

Ansonsten, hat jemand die Teilenummer für den Halter oder gar noch einen rumfliegen, weil seine Schelle ausreicht? ;-)
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Also wenn du den Laser ohne Brotkasten fährst auf der K6 möchte ich nicht mit dir tauschen. So gute Orstöpsel gibt es gar nicht mehr zu kaufen und beim Warmlaufen steigen die Grünen ins Auto!
Für die K6/K7 gibt es meines Wissens keine Kat ersatzrohre!
 
G

Gvnd

Gixxer
Dabei seit
09.07.2011
Beiträge
163
Ort
MA / HD
Motorrad
GSX R 600 K7
Also ich hab mal bei ATEMO nach nem Ersatzrohr für den Leo GP Evo 2 nachgefragt und für den gibt's eins, es gibt also doch Ersatzrohre für die K6 / K7! Musst evtl. einfach mal bei deinem Händler fragen ob er dir nicht so ein Ersatzrohr direkt bei Laser bestellen kann ... oder so! ;)

Gvnd
 
Thema:

Kat Ersatzrohr für 600er K6 - Laser Xtreme GP + Auspuffhalterung Laser

Kat Ersatzrohr für 600er K6 - Laser Xtreme GP + Auspuffhalterung Laser - Ähnliche Themen

  • Krümmer und Ersatzrohr der750er K6 an die 750er K8

    Krümmer und Ersatzrohr der750er K6 an die 750er K8: Hallo zusammen, dieses Thema wurde vor Jahren wahrscheinlich auch schon 100mal durchgekaut, aber die richtige Antwort fehlt mir dennoch. Ich...
  • Suche Kat Ersatzrohr fur GSXR 750 K0

    Suche Kat Ersatzrohr fur GSXR 750 K0: Wenn jemand eins abgeben möchte bitte melden. Gruss Lenny
  • Suche Kat Ersatzrohr für GSX-R 750 L1

    Suche Kat Ersatzrohr für GSX-R 750 L1: Suche kat Ersatzrohr für meine GSX-R 750 L1 wer eins hat oder verkauft bitte melden mit freundlichem Gruß RevoGSX-R
  • Kat Ersatzrohr gesucht fuer Shark

    Kat Ersatzrohr gesucht fuer Shark: Hallo, ich suche ein kat ersatzrohr fuer den Shark Street Gp an einer 1000er K8, Weiss jemand wo man eins bekommt oder ob die ueberhaupt von...
  • Suche Kat Ersatzrohr für K7/K8 1000er GSXR

    Suche Kat Ersatzrohr für K7/K8 1000er GSXR: Hallo Leute! Hat von euch wer ein Kat ersatzrohr zu verkaufen??? mfg edin
  • Suche Kat Ersatzrohr für K7/K8 1000er GSXR - Ähnliche Themen

  • Krümmer und Ersatzrohr der750er K6 an die 750er K8

    Krümmer und Ersatzrohr der750er K6 an die 750er K8: Hallo zusammen, dieses Thema wurde vor Jahren wahrscheinlich auch schon 100mal durchgekaut, aber die richtige Antwort fehlt mir dennoch. Ich...
  • Suche Kat Ersatzrohr fur GSXR 750 K0

    Suche Kat Ersatzrohr fur GSXR 750 K0: Wenn jemand eins abgeben möchte bitte melden. Gruss Lenny
  • Suche Kat Ersatzrohr für GSX-R 750 L1

    Suche Kat Ersatzrohr für GSX-R 750 L1: Suche kat Ersatzrohr für meine GSX-R 750 L1 wer eins hat oder verkauft bitte melden mit freundlichem Gruß RevoGSX-R
  • Kat Ersatzrohr gesucht fuer Shark

    Kat Ersatzrohr gesucht fuer Shark: Hallo, ich suche ein kat ersatzrohr fuer den Shark Street Gp an einer 1000er K8, Weiss jemand wo man eins bekommt oder ob die ueberhaupt von...
  • Suche Kat Ersatzrohr für K7/K8 1000er GSXR

    Suche Kat Ersatzrohr für K7/K8 1000er GSXR: Hallo Leute! Hat von euch wer ein Kat ersatzrohr zu verkaufen??? mfg edin
  • Oben