Kat Ersatzrohr gesucht fuer Shark

Diskutiere Kat Ersatzrohr gesucht fuer Shark im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo, ich suche ein kat ersatzrohr fuer den Shark Street Gp an einer 1000er K8, Weiss jemand wo man eins bekommt oder ob die ueberhaupt von...
Black Ice

Black Ice

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2011
Beiträge
338
Ort
Nordrhein Westfalen, Neuss
Motorrad
Gsxr 1000 K7
Hallo,
ich suche ein kat ersatzrohr fuer den Shark Street Gp an einer 1000er K8,

Weiss jemand wo man eins bekommt oder ob die ueberhaupt von shark vertrieben werden ?

Vielen dank im vorraus,
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Sorry .. hab jetzt erst gerafft, dass es sich um ne Kilo handelt .. jo dann schau am besten bei ebay.

bei ebay sind allerdings selten Ersatzrohre für 600/750 dagei .. aber für die Kilo ohne ende :)
 
Thema:

Kat Ersatzrohr gesucht fuer Shark

Kat Ersatzrohr gesucht fuer Shark - Ähnliche Themen

  • Krümmer und Ersatzrohr der750er K6 an die 750er K8

    Krümmer und Ersatzrohr der750er K6 an die 750er K8: Hallo zusammen, dieses Thema wurde vor Jahren wahrscheinlich auch schon 100mal durchgekaut, aber die richtige Antwort fehlt mir dennoch. Ich...
  • Kat-ersatzrohr

    Kat-ersatzrohr: Servus Leute. Habe an meiner gsxr 600 l2 den ixiil hyperlow verbaut. Jetzt wollte ich fragen ob es für diesen auspuff ein kat-ersatzrohr zu...
  • Suche Kat Ersatzrohr fur GSXR 750 K0

    Suche Kat Ersatzrohr fur GSXR 750 K0: Wenn jemand eins abgeben möchte bitte melden. Gruss Lenny
  • KAT Ersatzrohr

    KAT Ersatzrohr: So, hab nun endlich das Rohr bei mir Zuhause :D:D nur bin ich mir nun nicht sicher ob der Anschluss gleich ist wie der vom originalen Kat? Hab...
  • Nach KAT-Ersatzrohr FI Fehler ?

    Nach KAT-Ersatzrohr FI Fehler ?: So, ich melde mich auch mal wieder nach längerer Abstinenz. Also ich habe mir vor wenigen Tagen eine Ersatzrohr geholt, heute kam es an und wurde...
  • Nach KAT-Ersatzrohr FI Fehler ? - Ähnliche Themen

  • Krümmer und Ersatzrohr der750er K6 an die 750er K8

    Krümmer und Ersatzrohr der750er K6 an die 750er K8: Hallo zusammen, dieses Thema wurde vor Jahren wahrscheinlich auch schon 100mal durchgekaut, aber die richtige Antwort fehlt mir dennoch. Ich...
  • Kat-ersatzrohr

    Kat-ersatzrohr: Servus Leute. Habe an meiner gsxr 600 l2 den ixiil hyperlow verbaut. Jetzt wollte ich fragen ob es für diesen auspuff ein kat-ersatzrohr zu...
  • Suche Kat Ersatzrohr fur GSXR 750 K0

    Suche Kat Ersatzrohr fur GSXR 750 K0: Wenn jemand eins abgeben möchte bitte melden. Gruss Lenny
  • KAT Ersatzrohr

    KAT Ersatzrohr: So, hab nun endlich das Rohr bei mir Zuhause :D:D nur bin ich mir nun nicht sicher ob der Anschluss gleich ist wie der vom originalen Kat? Hab...
  • Nach KAT-Ersatzrohr FI Fehler ?

    Nach KAT-Ersatzrohr FI Fehler ?: So, ich melde mich auch mal wieder nach längerer Abstinenz. Also ich habe mir vor wenigen Tagen eine Ersatzrohr geholt, heute kam es an und wurde...
  • Oben