Kaufberatung 600/750 - K2/K3

Diskutiere Kaufberatung 600/750 - K2/K3 im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Moin Moin Ich brauch mal eure Hilfe. Nächstes Jahr möchte ich auch endlich bei den Gixxern sein und brauch mal den Rat von Fachmännern... Bin ja...
mikewalpi

mikewalpi

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.05.2010
Beiträge
77
Ort
hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K1
Moin Moin
Ich brauch mal eure Hilfe.
Nächstes Jahr möchte ich auch endlich bei den Gixxern sein und brauch mal den Rat von Fachmännern...
Bin ja bei Mobile viel unterwegs und hab mir mal 3 ausgesucht die mir schon zusagen.


Suzuki GSX-R 600 Movistar


Suzuki GSX-R750


Suzuki GSXR GSX-R 600

Vom Optischen her find ich die weiße K3 schon recht ansprechend. Laut Email ist die Maschine neu gelackt wurden nach nem Umfaller aus dem Stand. Gutachten ect. alles dabei. Ölwechsel wurde Anfang 2010 gemacht. Alles leichtgängig und
100 Prozent funktionstüchtig. Alles hat E Zeichen bis auf den Topf. Originalen gibt es aber dazu...

Die Moviestar ist auch Top. Ist sogar Scheckheftgepflegt.
Was meint Ihr :confused:
Wo kommt es wirklich drauf an. Ich bin neuling. Das wird mein erstes Bike
Need Help

Danke im vorraus

Guten Rutsch ins neue Jahr und immer oben bleiben :D:D
 
pater

pater

Großgixxer
Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
356
Ort
71735
Motorrad
GSXR 750 K6+Tuono V4
Mir würde die Movistar am besten gefallen.

Preislich ist ja sicher noch was machbar.

Guten Rutsch ins neue Jahr und immer oben bleiben :45:
 
G

Gast6303

Gast
persönlich würde mich die moviestar ansprechen , aber beim preis musste noch drücken . die finger würde ich von der weissen gsxr lassen man weiss ja nie und für das ganze zubehör kannste dir den popo abwieschen, kriegste nie wieder bei verkauf oder du hasst da nen depp an der angel . und die rote 750 sieht auch schick aus würde mich zwischen denn beiden entscheiden . die weisse hat ein paar kilometer zuwenig auf den rippen meiner meinung , und ist noch gedrosselt zeigt dir ja das nen fahranfänger damit unterwegs war und da muss man mal mit rechnen das der auch mal einen abflug ins grüne gemacht haben kann . aber entscheiden musst du , und vor allen glücklich damit werden .
 
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
Die letzte, ganz einfach weil die 10tkm weniger hat wie die andern, Lacksatz hin oder her das lässt sich ändern wenn man will. 3500 is aber zuviel, 2700 - 2800 für mehr würd ich die nicht nehmen. Die andern beiden sind auch viel zu teuer, wer kauft bitte ein 9 Jahre altes Mopped mit 40k für über 3000. Nie und nimmer... Auch sieht die auf den unscharfen Bildern nich so aus, Lack wirkt iwie abgekämpft und die Scheibe scheint auchnedmehr so taufrisch. Und der ESD sieht nach selber gekürzt aus iwie.

Die Movistar ist auchned so schlecht auf den ersten Blick kann man scih vllt. auchmal ansehen.

Vorallem sollte man drauf achten das die Krümmer der Motor, Kühler Bremsen halbwegs aussehen. Auch ruhig die Bremscheiben genau anschauen, das die keine Riefen haben. Gabel nach Steinschlägen schauen und aufjedenfall eine Probefahrt machen, mal richtig Bremsen damit und schauen wie sich das Motorrad verhällt.
Nach der Probefahrt dann ausmachen und mal 10m schieben dabei mal an die Bremse langen, schauen ob was zu hören ist etc. pp.. und nich so unbedingt nach Optik kaufen, wenn die Technik Top ist und wenige km ist ein Kratzer nicht so schlimm.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast6303

Gast
da mus ich mich kill switch anschliessen , was nütst es dir wenn du nen optisch schönes bike dort stehen hasst aber die technischenaspekte absolut nicht stimmen und du dort etliche hunderte noch reinstecken musst,und um eine probefahrt wirst eh nicht rumkommen
 
TranceTower

TranceTower

Großgixxer
Dabei seit
27.03.2010
Beiträge
396
Ort
HH
Motorrad
GSXR 600 K4
Also ich tendiere auch mehr zu gepflegten mit weniger KM...Das Tuning ect. kann man auch selber machen. Kommt aber drauf an, wenn du eine Top gepflegte hast die dir optisch nicht wirklich gefällt...dann weiter suchen. Preis/Leistung sollte man auch immer im Auge haben :)

ich persönlich finde die oviestar am besten irgendwie. Hat zwar 28000 runter, aber ist Scheckheft und ich denke da kann man noch bisschen handeln und dann hast schon nen geiles Bike...
Aber welche es nun wird liegt natürlich bei deinem Gefühl :)
 
mikewalpi

mikewalpi

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.05.2010
Beiträge
77
Ort
hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K1
Danke Danke Für eure Komentare, ich werd mir das ganze mal durch den Kopf gehen lassen... Ich werd euch auf jedenfall Benachrichten was es am Ende wird....

Danke Gruß Mikewalpi
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
also von den dreien würde ich wenn die 600er reicht die moviestar nehmen
oder meine 750 k2 ;)
 
Thema:

Kaufberatung 600/750 - K2/K3

Kaufberatung 600/750 - K2/K3 - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung GSX R750 K7

    Kaufberatung GSX R750 K7: Hey Leute, Ich will mir jetzt bald mein erstes Motorrad kaufen und wollte euch mal fragen was ihr so von den Maschinen haltet. -...
  • Kaufberatung GSX-R 600/750

    Kaufberatung GSX-R 600/750: Hallo ihr Lieben! Ich heiße Marcel, bin 22 Jahre alt und mache gerade meinen A2-Schein. Ich würde mir gern eine gsxr 600 oder 750 zulegen, und...
  • L0 750er - L1 600er ...

    L0 750er - L1 600er ...: So meine sehr geehrten Damen und Herren :winke: ich will momentan meine alte verkaufen, da ich einfach was neueres brauche, Abwechslung muss...
  • Kaufberatung GSXR 600/750

    Kaufberatung GSXR 600/750: Hallo zusammen! Habe seit knapp nem Monat meinen Führerschein. Da ich 26 Jahre alt bin darf ich gleich offen fahren. Beobachte schon seit mehreren...
  • Kaufberatung, wo liegen eure KM-Grenzen GSX-R 600/750 K6/7?

    Kaufberatung, wo liegen eure KM-Grenzen GSX-R 600/750 K6/7?: Hey Leute, wollte mich mal kurz erkundigen welche Meinung ihr vertretet bezüglich der Laufleistung, die eine Maschine max. haben sollte...
  • Kaufberatung, wo liegen eure KM-Grenzen GSX-R 600/750 K6/7? - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung GSX R750 K7

    Kaufberatung GSX R750 K7: Hey Leute, Ich will mir jetzt bald mein erstes Motorrad kaufen und wollte euch mal fragen was ihr so von den Maschinen haltet. -...
  • Kaufberatung GSX-R 600/750

    Kaufberatung GSX-R 600/750: Hallo ihr Lieben! Ich heiße Marcel, bin 22 Jahre alt und mache gerade meinen A2-Schein. Ich würde mir gern eine gsxr 600 oder 750 zulegen, und...
  • L0 750er - L1 600er ...

    L0 750er - L1 600er ...: So meine sehr geehrten Damen und Herren :winke: ich will momentan meine alte verkaufen, da ich einfach was neueres brauche, Abwechslung muss...
  • Kaufberatung GSXR 600/750

    Kaufberatung GSXR 600/750: Hallo zusammen! Habe seit knapp nem Monat meinen Führerschein. Da ich 26 Jahre alt bin darf ich gleich offen fahren. Beobachte schon seit mehreren...
  • Kaufberatung, wo liegen eure KM-Grenzen GSX-R 600/750 K6/7?

    Kaufberatung, wo liegen eure KM-Grenzen GSX-R 600/750 K6/7?: Hey Leute, wollte mich mal kurz erkundigen welche Meinung ihr vertretet bezüglich der Laufleistung, die eine Maschine max. haben sollte...
  • Oben