Kaufberatung Auspuff für meine K1..

Diskutiere Kaufberatung Auspuff für meine K1.. im Auspuff Forum im Bereich Technik; Moin Leute.. wie meine Überschrift schon verrät, suche ich einen Auspuff für eine K1, undzwar gerne auch sehr kurz, hauptsache er hat einen guten...
R

R-Lebnis

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
31.08.2012
Beiträge
4
Ort
58099 Hagen
Motorrad
GSX-R 600 K1
Moin Leute..
wie meine Überschrift schon verrät, suche ich einen Auspuff für eine K1, undzwar gerne auch sehr kurz, hauptsache er hat einen guten Klang und ist recht laut..Wie findet ihr Hurric? Habt ihr damit gute Erfahrungen gemacht? Ich denke das sich mein Preislimit irgendwo bei 500 Euro befindet.Es wäre schön wenn ihr mir helfen könntet!
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Nach deiner Vorgabe kann die Antwort nur HURRIC sein.
Ohne Killer abartig laut, mit Killer Grenzwertig und von der Länge ist es glaube der kürzeste mit Zulassung!
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Ganz klar mivv gp oder günstiger Storm gp aus Edelstahl
Oder Hurric Supersport was anderes kommt bei deinem Modell nicht in frage
Wenn es laut sein soll
Und von seinen 500 Euro bleibt sogar noch ne Menge über ;)
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Bei dem Mivv hast du keine ABE für die K1, aber die der K4 passt drauf ohne Probs.
Und die Fresco passen auch.
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
@ Gaskranker

Und du meinst mit dem fährst du lange in DE?
Keine ABE, laut wie sau etc....
 
Gaskranker

Gaskranker

Großgixxer
Dabei seit
31.05.2012
Beiträge
382
Ort
Rhein Main Gebiet
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Ist mir schon klar,aber er sucht ja nen lauten Auspuff.

Und ein mivv oder Storm GP ist auch nicht besser!


Muss halt jeder selber wissen bzw verantworten was man macht...
 
KA-Gixxer

KA-Gixxer

Gixxer
Dabei seit
18.09.2012
Beiträge
193
Ort
Karlsruhe
Motorrad
Suzuki Gsxr Movistar
Wie ist denn der Ixil Xtrem Shorty?
Der passt ja auch auf die K1 und soll nen guten Sound haben.
Bin auch am überlegen ob ich mir den Ixil oder den Hurric für meine K2 hole.
Der Ixil gefällt mir zwar nicht so gut wie der Hurric aber er soll den besseren oder lauteren Sound haben und sogar 2 db eater ( leisen und lauten).
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Der Storm ist nicht leise
Was lauteres legales gibt es nicht für Die k1 wem willst du hier was erzählen von esd s
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Hab auch den K4 Mivv GP an meiner K1 dran - allet tutti und ist echt schön laut. Meiner ist gekürzt und hat noch einen Selfmade Eater - vll. investiere ich aber für den großen Mivv Eater um auf der sicheren Seite zu sein - der sieht ja schön original aus.
 
KA-Gixxer

KA-Gixxer

Gixxer
Dabei seit
18.09.2012
Beiträge
193
Ort
Karlsruhe
Motorrad
Suzuki Gsxr Movistar
@BLN 750K1

Wurdest du mit dem Mivv Gp schonmal angehalten. Auf der Karte vom Mivv die man mitführen muss steht ja dann WVB2.
Merken die das oder schauen die nur nach der E- Nummer und db eater.

Der Mivv Gp hat nämlich nen echt geilen Sound aber für mich kam er außerfrage da ich keine genehmigung für die K2 habe.
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Solange eine e nummer drauf steht must du nix mitführen
Ausser beim tüv würde ich die andere tüte dran machen
vor den grünen brauchst du dir keine sorgen machen
 
C

crazy-S1978

Kleingixxer
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
44
Ort
Bocholt
Motorrad
GSXR 1000 K2
Ich gib dir einen Tip!

Ich fahre eine 1000er K2 habe auch nach einem ESD gesucht und gesucht!

Hol dir den Akra, nach 3 verschiedenen ESD bin ich beim Akra seit kurzem gelandet und der ist Spitze!

Mach nicht den selben fehler wie ich , hol dir sofort den Akra mit ABE.

Der Sound ist klasse und den db-eater kannst du auch raus nehmen.

Und verlierst keine Leistung, der durchzug ist sogar besser!
 
Ragazzo

Ragazzo

Gixxer
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
216
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 750 K8
An den alten Gixxen kam auch immer Shark gut. Laut und dumpf.
Nur da wirst du wahrscheinlich neu nichts mehr finden, vielleicht mal nach was gebrauchtem schauen.
Wenn du was findest, lohnt sich auf jeden Fall!
 
Knotty

Knotty

Gixxer
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
239
Ort
Gersthofen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Y
Solange eine e nummer drauf steht must du nix mitführen
Ausser beim tüv würde ich die andere tüte dran machen
vor den grünen brauchst du dir keine sorgen machen

Es kann von einem verlangt werden die ABE nachzureichen und zur kontrolle nachzureichen. Also wenn sich einer richtig auskennt is man da auch am sack
 
KA-Gixxer

KA-Gixxer

Gixxer
Dabei seit
18.09.2012
Beiträge
193
Ort
Karlsruhe
Motorrad
Suzuki Gsxr Movistar
Kann ich mir den Mivv Gp auch eintragen lassen? Müsste ja eigentlich schon gehen oder?
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Würde ich vorher mit dem TÜV abklären ob es geht via Einzelabnahme.
Und vorallem was es kosten würde!
 
K

Kickz

Minigixxer
Dabei seit
28.09.2012
Beiträge
20
Ort
Braunschweig
Motorrad
GSXR 600
ich suche auch einen Sportauspuff für meine 600er k1
am meisten probleme macht mir, dass ich mir nie sicher bin ob ich den nun wirklich raufmachen darf(bin noch in der probezeit, punkte sind absolut nicht drin :D)
könnt ihr mir helfen??
 
Thema:

Kaufberatung Auspuff für meine K1..

Kaufberatung Auspuff für meine K1.. - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung GSX-R 1000 K8

    Kaufberatung GSX-R 1000 K8: Servus miteinander, ich bin der neue hier :) Undzwar möchte ich mir am Montag eine GSX-R 1000 K8 anschauen. Ist meine erste 1000er hatte zuvor...
  • GSXR K7 750

    GSXR K7 750: Moin Leute, ich bin neu hier und da ich so eine Anfrage noch nicht gefunden habe, schreibe ich gerade meine eigene:D Also ich mache Anfang...
  • GSXR 1100 W 1994 - bitte um Kaufberatung

    GSXR 1100 W 1994 - bitte um Kaufberatung: Hallo Zusammen, ich benötige ein zwei Hinweise zum Modell 1100W von 1994. Das Motorrad ist folgendes: Bj.: 1994 Laufleistung: 66.000 km...
  • GSX-R 600 K8 - Kaufberatung

    GSX-R 600 K8 - Kaufberatung: Hallo Leute! Bin neu hier im Forum und hoffe auf ein paar Antworten. Ich bin jetzt einige Jahre eine GS500E Bj '96 gefahren und danach...
  • Kein Serviceheft vorhanden?!

    Kein Serviceheft vorhanden?!: Hallo Leute, ich bin aktuell auf der Suche nach einer Gixxer und habe eine sehr schöne GSX-R 750 K8 gefunden. Bietet ein bekannter Händler an...
  • Kein Serviceheft vorhanden?! - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung GSX-R 1000 K8

    Kaufberatung GSX-R 1000 K8: Servus miteinander, ich bin der neue hier :) Undzwar möchte ich mir am Montag eine GSX-R 1000 K8 anschauen. Ist meine erste 1000er hatte zuvor...
  • GSXR K7 750

    GSXR K7 750: Moin Leute, ich bin neu hier und da ich so eine Anfrage noch nicht gefunden habe, schreibe ich gerade meine eigene:D Also ich mache Anfang...
  • GSXR 1100 W 1994 - bitte um Kaufberatung

    GSXR 1100 W 1994 - bitte um Kaufberatung: Hallo Zusammen, ich benötige ein zwei Hinweise zum Modell 1100W von 1994. Das Motorrad ist folgendes: Bj.: 1994 Laufleistung: 66.000 km...
  • GSX-R 600 K8 - Kaufberatung

    GSX-R 600 K8 - Kaufberatung: Hallo Leute! Bin neu hier im Forum und hoffe auf ein paar Antworten. Ich bin jetzt einige Jahre eine GS500E Bj '96 gefahren und danach...
  • Kein Serviceheft vorhanden?!

    Kein Serviceheft vorhanden?!: Hallo Leute, ich bin aktuell auf der Suche nach einer Gixxer und habe eine sehr schöne GSX-R 750 K8 gefunden. Bietet ein bekannter Händler an...
  • Oben