Kaufberatung bei 750er mit Problemen

Diskutiere Kaufberatung bei 750er mit Problemen im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Bin dran mir was für die Rennstrecke zu kaufen. Geht um eine K1 EZ 3/2001 GSX-R 750. Erscheinungsbild sehr gut. Kein Rennstreckenbetrieb und...
M

maui666

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2014
Beiträge
7
Ort
Himmel
Motorrad
-
Bin dran mir was für die Rennstrecke zu kaufen. Geht um eine K1 EZ 3/2001 GSX-R 750. Erscheinungsbild sehr gut. Kein Rennstreckenbetrieb und 30000km. Das Problem ist das die den Fehler FI abwechselnd mit der Temperatur anzeigt. Hab mich hier auch schon informiert und den Verkäufer darauf angesprochen. Hier wurde eine Drosselklappe ausgebaut. Der Einbau kostet zwischen 700 und 900 Euro...Das will ich natürlich nicht zahlen. Ich bin sie mal ne Stunde probegefahren. Läuft ohne Probleme außer gefühltes abmagern bei 3000 Umdrehungen. Kann mich aber auch täuschen. Sonst alles Tip Top.
Macht das fahren auf dauer so Probleme ? Ist seit 6 Jahren ausgebaut. Mich würde das so nicht stören wenn nicht die Rote Lampe und die Fehlermeldung brennen würde...kann das überbrückt werden??
Wie löse ich das Problem oder Finger davon lassen?
Hoffe ihr könnt mir mal weiterhelfen
 
Z

zort

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2012
Beiträge
380
Ort
Hofheim
Motorrad
GSX-R 750 L1
Überbrückt werden kann so gut wie alles.
Die Frage ist nur ob die Drosselklappe auch der Fehler ist.
Hier müsstest Du mal den Fehlercode auslesen, das sollte im Idealfall C00, bei
Die aber dann C14 sein, dann wär es die Drosselklappe.
Andere Codes wären dann (http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/threads/29785-Fehlercodes)

Ob Du die Drosselklappe jetzt zwingend brauchst, würd ich mal beim :) klären.

Gruß

Zort
 
M

maui666

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2014
Beiträge
7
Ort
Himmel
Motorrad
-
Sorry hatte ich vergessen. C28 ist der Fehler...Sekundärdrosselklappe ist ja ausgebaut
 
Z

zort

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2012
Beiträge
380
Ort
Hofheim
Motorrad
GSX-R 750 L1
Also laut Fehlercode´s sollte es da keine Probleme geben,
da das n etwas komplexeres Signal ist, kann man das nur mit Schaltplan
und entsprechender Erfahrung brücken. Da ja Spannung, Stellungsrückmeldung
geprüft werden.

Wenn Sie wie Du geschrieben hast sonst gut läuft, und Du damit nur auf die Renne
willst, schlag zu. Vielleicht hilft Dir ja der :) um die Ecke beim brücken des Signals.

Gruß

Zort
 
M

maui666

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2014
Beiträge
7
Ort
Himmel
Motorrad
-
Er ist nochmal 200 Euro runter und ich hab se gekauft. Jetzt noch andere Bremspumpe dran,Stahlflexleitungen und vorne neue Floater.Rennverkleidung...fertig
Zum fehler..Weiß jemand wie ich den C28 Überbrücken kann das der Fehler nicht mehr angezeigt wird und rote Lämpchen aus geht? Finde hier nichts.
 
Thema:

Kaufberatung bei 750er mit Problemen

Kaufberatung bei 750er mit Problemen - Ähnliche Themen

  • 750er oder 600er Gixxer? - Kaufberatung

    750er oder 600er Gixxer? - Kaufberatung: Hallo zusammen, ich bin 25 und studiere im Ruhrgebiet. Hier mein Vorstellungsthread...
  • Kaufberatung 750er

    Kaufberatung 750er: Hallo Freunde. Ich hab nun 2 hübsche in meiner Nähe gefunden und möchte eure Profimeinungen bitte hören...
  • Umstieg von Kawa auf Suzuki - Kaufberatung 750er Gixxer K6-K7

    Umstieg von Kawa auf Suzuki - Kaufberatung 750er Gixxer K6-K7: Moin GSX-R Forum, habe mich gerade frisch angemeldet hier und das ist auch mein erster Beitrag :). Leider habe ich letzte Woche Freitag meine...
  • L0 750er - L1 600er ...

    L0 750er - L1 600er ...: So meine sehr geehrten Damen und Herren :winke: ich will momentan meine alte verkaufen, da ich einfach was neueres brauche, Abwechslung muss...
  • Gixxerkauf steht an - Entscheidungshilfe

    Gixxerkauf steht an - Entscheidungshilfe: Hallo liebe Biker ! Kurz zu mir.. Mein Name ist Michael, ich bin 21 Jahre alt, 1,78m groß und fange mitte Dezember den Motorradführerschein an ...
  • Gixxerkauf steht an - Entscheidungshilfe - Ähnliche Themen

  • 750er oder 600er Gixxer? - Kaufberatung

    750er oder 600er Gixxer? - Kaufberatung: Hallo zusammen, ich bin 25 und studiere im Ruhrgebiet. Hier mein Vorstellungsthread...
  • Kaufberatung 750er

    Kaufberatung 750er: Hallo Freunde. Ich hab nun 2 hübsche in meiner Nähe gefunden und möchte eure Profimeinungen bitte hören...
  • Umstieg von Kawa auf Suzuki - Kaufberatung 750er Gixxer K6-K7

    Umstieg von Kawa auf Suzuki - Kaufberatung 750er Gixxer K6-K7: Moin GSX-R Forum, habe mich gerade frisch angemeldet hier und das ist auch mein erster Beitrag :). Leider habe ich letzte Woche Freitag meine...
  • L0 750er - L1 600er ...

    L0 750er - L1 600er ...: So meine sehr geehrten Damen und Herren :winke: ich will momentan meine alte verkaufen, da ich einfach was neueres brauche, Abwechslung muss...
  • Gixxerkauf steht an - Entscheidungshilfe

    Gixxerkauf steht an - Entscheidungshilfe: Hallo liebe Biker ! Kurz zu mir.. Mein Name ist Michael, ich bin 21 Jahre alt, 1,78m groß und fange mitte Dezember den Motorradführerschein an ...
  • Oben