Kaufberatung erstes Bike

Diskutiere Kaufberatung erstes Bike im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; joaa das ist doch was,blos das mit "reifen und so sind ok" gefällt mir nicht so aber das muss man vor ort checken. aber wenn sie offen ist sollte...
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
motopsycho, kannst du mal über meinen letzen beitrag schweifen und ma den link aufrufen was meinst? gruß
joaa das ist doch was,blos das mit "reifen und so sind ok" gefällt mir nicht so aber das muss man vor ort checken.
aber wenn sie offen ist sollte sie auch offen eingetragen sein,sonst kann das wenn es rauskommt böse enden.
aber ich würde versuchen sie noch 200euro runter handeln.
es ist aber ein gutes angebot.
beim besichtigen auf kratzer an den brems- und kupplungshebeln achten(können auf sturz deuten)
 
j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
614
Ort
Lüdenscheid
Motorrad
Gsx-r 750 K7
so, hab jetz mal ein motorrad ausgesucht, ist in meinen landkreis, ca 20 km weg. schau ich mir am samstag mal mit meinen dad an. wollt jetzt mal von paar alten hasen ne ehrliche meinung hören.
gsxrchris meinte die gabel sei durchgesteckt und das heck höhergelegt??? kenn mich beim tieferlegen nur mit autos aus :)
kann man das an der gabel wieder rückgängig machen? wenn ja was für kosten sind damit verbunden?? heckhöherlegung ist ja nur so ne verschraubte verlängerung zwischen feder und aufnahme oder?? sind die tieferlegungen grundsätzlich schlecht?
was sollte da preislich noch gehen? woruaf sollte ich bei der besichtigung, probefahrt noch weng drauf achten?
nur so zum anmerken, mein herz schlägt für dieses modell, nen vorgänger oder nachfolger möchte ich eigentlich nicht :D

chris


hier der link:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...=EXPORT&maxMileage=10000&lang=de&pageNumber=1
Erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum!
Ich kann Dir auch ne 750er empfehlen. Eine Kilo in deinem Fall zu kaufen wäre nicht sehr sinnvoll, da du mit der Drosselung nicht genug Power für die Kilo hast und somit das Handling fürn Arsch ist. Die 750er ist die perfekte wahl (fahre selbst eine 750 K7 ;) )
Zu dem Angebot kann ich nur sagen, das du am besten Dir die Maschine anguckst und Dir die Reifen genauer anschaust und ob die Maschine einen gepflegten Gesamteindruck macht: Sind Kratzer oder Machen? Wie sieht die Kette aus? Ist die Bremsflüssigkeit noch hell und nicht zu dunkel?
Hier diese Liste hilft Dir vllt dabei: http://www.motorradonline.de/de/motorraeder/tests/gebrauchtberatung/gebrauchtkauf-checkliste/101372

Gruß
 
Thema:

Kaufberatung erstes Bike

Kaufberatung erstes Bike - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung GSX-R 1000 K8

    Kaufberatung GSX-R 1000 K8: Servus miteinander, ich bin der neue hier :) Undzwar möchte ich mir am Montag eine GSX-R 1000 K8 anschauen. Ist meine erste 1000er hatte zuvor...
  • Kaufberatung k1-k3 als erstes Motorrad

    Kaufberatung k1-k3 als erstes Motorrad: Hallo liebe Gixxer-Freunde, bin neu hier im Forum, da ich mir gerne eure Meinung eonholen möchte, und ich denke dass mir hier am Besten geholfen...
  • Kaufberatung meine erste GSX-R 600 K6

    Kaufberatung meine erste GSX-R 600 K6: Hallo liebe Gixxerfreunde, ich bin sehr neu hier im Forum und habe noch keine Gixxer. Jetzt bin ich auf ein Angebot gestoßen was in meinen...
  • Kaufberatung erste gixxer

    Kaufberatung erste gixxer: Hallo liebe Community, mein Name ist Sebastian, ich bin 21 Jahre alt und komme aus dem Ruhgebiet. Ich habe Anfang 2009 meinen Lappen bekommen und...
  • Erstes großes Moped? - GSX-R 750 K1 ?

    Erstes großes Moped? - GSX-R 750 K1 ?: Grüße.. mhh ja..am Wochenende wird es wohl soweit sein, dass ich mein erstes großes Moped habe.. das Moped wird unter aller Voraussicht eine...
  • Erstes großes Moped? - GSX-R 750 K1 ? - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung GSX-R 1000 K8

    Kaufberatung GSX-R 1000 K8: Servus miteinander, ich bin der neue hier :) Undzwar möchte ich mir am Montag eine GSX-R 1000 K8 anschauen. Ist meine erste 1000er hatte zuvor...
  • Kaufberatung k1-k3 als erstes Motorrad

    Kaufberatung k1-k3 als erstes Motorrad: Hallo liebe Gixxer-Freunde, bin neu hier im Forum, da ich mir gerne eure Meinung eonholen möchte, und ich denke dass mir hier am Besten geholfen...
  • Kaufberatung meine erste GSX-R 600 K6

    Kaufberatung meine erste GSX-R 600 K6: Hallo liebe Gixxerfreunde, ich bin sehr neu hier im Forum und habe noch keine Gixxer. Jetzt bin ich auf ein Angebot gestoßen was in meinen...
  • Kaufberatung erste gixxer

    Kaufberatung erste gixxer: Hallo liebe Community, mein Name ist Sebastian, ich bin 21 Jahre alt und komme aus dem Ruhgebiet. Ich habe Anfang 2009 meinen Lappen bekommen und...
  • Erstes großes Moped? - GSX-R 750 K1 ?

    Erstes großes Moped? - GSX-R 750 K1 ?: Grüße.. mhh ja..am Wochenende wird es wohl soweit sein, dass ich mein erstes großes Moped habe.. das Moped wird unter aller Voraussicht eine...
  • Oben