Kaufberatung GSX-R 750 K1

Diskutiere Kaufberatung GSX-R 750 K1 im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hallo liebes Forum, ich bin absolut neu bei euch und brauche direkt eure Erfahrungen:9: Nachdem ich meinen A2 Führerschein endlich in der Tasche...
B

beachboy

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
01.10.2015
Beiträge
2
Ort
Bonn
Motorrad
-
Hallo liebes Forum,

ich bin absolut neu bei euch und brauche direkt eure Erfahrungen:9:

Nachdem ich meinen A2 Führerschein endlich in der Tasche habe, möchte mir nun meine erstes Motorrad holen, was natürlich eine Gixxer sein wird.
:help2:


Ich habe eine GSX-R 750 K1 angeboten bekommen. Sie hat knapp 22.000 Kilometer runter und wurde bei Suzuki Scheckheftgepflegt. Sie bekommt jetzt nochmal eine komplette Durchsicht inkl. Ölwechsel, Bremsen komplett neu, Kette neu gespannt (wurde Anfang dieses Jahres neu gekauft) und HU neu. Es gibt keinen Umfaller und keinen Unfall. Der Vorbesitzer hat die Gixxer auf 48ps gedrosselt, was für mich direkt perfekt ist. Zusätzlich dran ist ein Bos Auspuff (laut Rechnung 500€).
Reifen haben ca. 90% noch.
Es sind alle Rechnungen und Belege vorhanden.
Das ganze soll mich 3.500€ kosten.

Ich bedanke mich schon mal bei euch für eure Hilfe
:winke:



Beachboy
 
Zuletzt bearbeitet:
G

gixxasixxa

Kleingixxer
Dabei seit
22.10.2014
Beiträge
85
Ort
Niederbayern
Motorrad
Gsx r 600 k4
Hatte ne 750 k2 und die mit 44000 km um 3000€ verkauft.

Zum Anfangen super Bike. Wenn das alles stimmt was du da schreibst dann denke ich machst du da Nicht viel falsch.
 
T

turrbo

Kleingixxer
Dabei seit
09.01.2014
Beiträge
65
Ort
Regensburg
Motorrad
SRAD 750 Inj.
Ist schon ein stolzer Preis. Aber wenn die wirklich scheckheftgepflegt und tip top ist und dir das wichtig ist, wäre es zu überlegen. Vor allem muss dir das Aussehen gefallen. Für wenig mehr bekommst du das neuere Modell.

Musst mal fragen ob Ventile schon eingestellt wurden. die sind bei 24k normal fällig und kosten schon etwas (ca. 300€). Wenn die Scheiben auch gewechselt wurden, frag ich mich wie der gefahren ist mit seinen 48 ps :D

Neue Kette bei der Laufleistung ist wohl auch etwas unüblich. Aber die eierlegende Wollmilchsau gibts wohl nicht.
 
Ge-Force

Ge-Force

Kleingixxer
Dabei seit
21.09.2015
Beiträge
46
Ort
Münster/Koblenz
Motorrad
GSX-R 750 K0
Ich hab meine K0 750er für 3.2k geholt. Ziemlich ähnliche Daten, abgesehen vom Scheckheft. Konnte auch noch 200 handeln. Vielleicht geht bei dir ja auch noch was. Aber Alles in Allem klingt das nach einem ordentlichen Angebot.
Ein Tip noch: Wenn der Vorbesitzer da irgendwelche Veränderungen auf eigene Faust durchführt, muss das ja nicht unbedingt deinem Geschmack total treffen...sowas erwähn ich immer im Nebensatz. Musst nicht zwangsläufig für Zubehör aufkommen. Aber das sind so Sachen, die dann auf zwischen-menschlicher Ebene stattfinden. Wie gesagt, handeln handeln handeln. Da geht immer was =)
Gratulation zum A2! Sag mir später mal, was die Gixxer fahren kann, bin da neugierig bei so ähnlichen Maschinen.
 
Thema:

Kaufberatung GSX-R 750 K1

Kaufberatung GSX-R 750 K1 - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung deutsche GSX-R 750 L1 aus Schweden

    Kaufberatung deutsche GSX-R 750 L1 aus Schweden: Kaufberatung deutsche GSX-R 750 L2 aus Schweden So Mädels, brauche mal euren Rat. Bin momentan auf der Suche nach ner 750er ab L1...
  • Kaufberatung GSX-R 750 K7 mit unter 5tkm

    Kaufberatung GSX-R 750 K7 mit unter 5tkm: Hallo Leute, bin momentan auf der Suche nach meinem ersten Bike und bin auf dieses Inserat gestoßen...
  • Kaufberatung GSX-R750 L1

    Kaufberatung GSX-R750 L1: Hallo zusammen, leider erlitt meine GSX-R600 K7 vor 2 Wochen einen wirtschaftlichen Totalschaden, weshalb ich nun auf der Suche nach einem neuen...
  • Kaufberatung GSX-R 750 K8

    Kaufberatung GSX-R 750 K8: Hallo zusammen, könnt Ihr mir eurer Meinung zu dem Angebot sagen. Auch hinsichtlich Laufleistung in Bezug auf Baujahr und Rückrufaktionen und...
  • Kaufberatung GSX R750 K7

    Kaufberatung GSX R750 K7: Hey Leute, Ich will mir jetzt bald mein erstes Motorrad kaufen und wollte euch mal fragen was ihr so von den Maschinen haltet. -...
  • Kaufberatung GSX R750 K7 - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung deutsche GSX-R 750 L1 aus Schweden

    Kaufberatung deutsche GSX-R 750 L1 aus Schweden: Kaufberatung deutsche GSX-R 750 L2 aus Schweden So Mädels, brauche mal euren Rat. Bin momentan auf der Suche nach ner 750er ab L1...
  • Kaufberatung GSX-R 750 K7 mit unter 5tkm

    Kaufberatung GSX-R 750 K7 mit unter 5tkm: Hallo Leute, bin momentan auf der Suche nach meinem ersten Bike und bin auf dieses Inserat gestoßen...
  • Kaufberatung GSX-R750 L1

    Kaufberatung GSX-R750 L1: Hallo zusammen, leider erlitt meine GSX-R600 K7 vor 2 Wochen einen wirtschaftlichen Totalschaden, weshalb ich nun auf der Suche nach einem neuen...
  • Kaufberatung GSX-R 750 K8

    Kaufberatung GSX-R 750 K8: Hallo zusammen, könnt Ihr mir eurer Meinung zu dem Angebot sagen. Auch hinsichtlich Laufleistung in Bezug auf Baujahr und Rückrufaktionen und...
  • Kaufberatung GSX R750 K7

    Kaufberatung GSX R750 K7: Hey Leute, Ich will mir jetzt bald mein erstes Motorrad kaufen und wollte euch mal fragen was ihr so von den Maschinen haltet. -...
  • Oben