Kaufberatung GSX-R 750 K8

Diskutiere Kaufberatung GSX-R 750 K8 im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, könnt Ihr mir eurer Meinung zu dem Angebot sagen. Auch hinsichtlich Laufleistung in Bezug auf Baujahr und Rückrufaktionen und...
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Hey!
Also Bike sieht meiner Meinung nach unauffällig aus!
Preislich ist sie natürlich kein Schnapper, aber bei dem KM-Stand, 1. Hand und dem Originalzustand bis auf die Auspuffanlage ist die Summe vertretbar. Frischen TÜV bis 18 hat sie auch noch...
Vielleicht geht er ja noch was runter, dann kannst du sie in meinen Augen bedenkenlos nehmen, wenn der tatsächliche Zustand den Bildern entspricht.
Ich würde mal die Reifen checken, könnte sein, dass bei der Laufleistung sogar noch die ersten drauf sind (Grund zum Runterhandeln).
Wenn der Verkäufer die Maschine immer beim Händler hat warten lassen, dann dürften die Rückrufaktionen (Bremspumpe und Lima-Regler) gemacht worden sein.
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Wenn du da noch 500-1000€ drauflegst bekommst du ne L1. Wenn der Kollege noch 1000-1300€ runtergeht würde ich den Preis fair finden. Denke aber nicht das er das macht. Find e die KM Angabe etwas unglaubwürdig. Aber das ist halt das Risiko beim Gebrauchtkauf
 
superbraz

superbraz

Großgixxer
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
498
Ort
Freyburg (Unstrut)
Motorrad
GSX-R 750 K8
1000 - 1300 wird er nicht runter gehen - ist immerhin ein sehr solides bike (dazu noch das schönste modell in der schönesten farbe) ;) und der km stand ist wirklich super! denke für 6400 - 6500 solltest du zuschlagen
 
nala

nala

Gixxer
Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
280
Ort
Nordhorn
Motorrad
GSX-R 1000 K5
warum macht man so schäbige bilder wenn man sein motorrad zum verkauf anbietet?
 
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
warum macht man so schäbige bilder wenn man sein motorrad zum verkauf anbietet?
Das ist mir auch immer ein Rätsel. Das ist wie eine "Bewerbung" da muss der erste Eindruck direkt "Bääm" machen.
 
R

raser86

Pocketbiker
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
7
Ort
Berlin
Motorrad
Gsx-R 1000 L2
Thema:

Kaufberatung GSX-R 750 K8

Kaufberatung GSX-R 750 K8 - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung deutsche GSX-R 750 L1 aus Schweden

    Kaufberatung deutsche GSX-R 750 L1 aus Schweden: Kaufberatung deutsche GSX-R 750 L2 aus Schweden So Mädels, brauche mal euren Rat. Bin momentan auf der Suche nach ner 750er ab L1...
  • Kaufberatung GSX-R 750 K7 mit unter 5tkm

    Kaufberatung GSX-R 750 K7 mit unter 5tkm: Hallo Leute, bin momentan auf der Suche nach meinem ersten Bike und bin auf dieses Inserat gestoßen...
  • Kaufberatung GSX-R750 L1

    Kaufberatung GSX-R750 L1: Hallo zusammen, leider erlitt meine GSX-R600 K7 vor 2 Wochen einen wirtschaftlichen Totalschaden, weshalb ich nun auf der Suche nach einem neuen...
  • Kaufberatung GSX-R 750 K1

    Kaufberatung GSX-R 750 K1: Hallo liebes Forum, ich bin absolut neu bei euch und brauche direkt eure Erfahrungen:9: Nachdem ich meinen A2 Führerschein endlich in der Tasche...
  • Kaufberatung GSX R750 K7

    Kaufberatung GSX R750 K7: Hey Leute, Ich will mir jetzt bald mein erstes Motorrad kaufen und wollte euch mal fragen was ihr so von den Maschinen haltet. -...
  • Kaufberatung GSX R750 K7 - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung deutsche GSX-R 750 L1 aus Schweden

    Kaufberatung deutsche GSX-R 750 L1 aus Schweden: Kaufberatung deutsche GSX-R 750 L2 aus Schweden So Mädels, brauche mal euren Rat. Bin momentan auf der Suche nach ner 750er ab L1...
  • Kaufberatung GSX-R 750 K7 mit unter 5tkm

    Kaufberatung GSX-R 750 K7 mit unter 5tkm: Hallo Leute, bin momentan auf der Suche nach meinem ersten Bike und bin auf dieses Inserat gestoßen...
  • Kaufberatung GSX-R750 L1

    Kaufberatung GSX-R750 L1: Hallo zusammen, leider erlitt meine GSX-R600 K7 vor 2 Wochen einen wirtschaftlichen Totalschaden, weshalb ich nun auf der Suche nach einem neuen...
  • Kaufberatung GSX-R 750 K1

    Kaufberatung GSX-R 750 K1: Hallo liebes Forum, ich bin absolut neu bei euch und brauche direkt eure Erfahrungen:9: Nachdem ich meinen A2 Führerschein endlich in der Tasche...
  • Kaufberatung GSX R750 K7

    Kaufberatung GSX R750 K7: Hey Leute, Ich will mir jetzt bald mein erstes Motorrad kaufen und wollte euch mal fragen was ihr so von den Maschinen haltet. -...
  • Oben