Kaufempfehlung Batterie 750 K7 WVCF

Diskutiere Kaufempfehlung Batterie 750 K7 WVCF im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hi, wollt am Sonntag ne Runde drehen, also in voller Montur und voller Vorfreude rauf auf den Bock und dann... wer errät's? Richtig, nix, kurzes...
S

Siedlaz

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2011
Beiträge
27
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 750 K7
Hi,

wollt am Sonntag ne Runde drehen, also in voller Montur und voller Vorfreude rauf auf den Bock und dann... wer errät's? Richtig, nix, kurzes Stottern und dann Ruhe. Zum Glück war ich nicht allein, und ne Runde anschieben hat mir die Tour dann noch gerettet, aber auf Dauer is das natürlich keine Lösung.

Also muss ne Neue Batterie her, Laden hat leider nichts gebracht.

Jetzt bin ich allerdings bissl verwirrt, Wartungsfrei, Gel etc. is prinzipiell alles klar, aber was brauch ich wirklich? Die Preisspanne klafft da ja schon weit auseinander.

Wer kann mir also was vernünftiges empfehlen, am besten mit Begründung.

Vielen Dank im Voraus.
 
3/4-Gixxer

3/4-Gixxer

Kies-Drifter
Dabei seit
19.02.2008
Beiträge
649
Ort
Darmstadt / Saarbrücken
Motorrad
ZX-10R 2011
LiFePo, spart 3kg
Nachteil:
-viel Gefummel beim Einbau
-vmtl nicht im Straßenverkehr zugelassen
-wenn richtig leer, dann kaputt
-braucht balancer 3-4x im Jahr
-....

Egal, effektiver lässt sich kein Leichtbau betreiben :-)
 
S

Siedlaz

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2011
Beiträge
27
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ok, danke. Denke aber ich werde erstmal bei ner normalen Batterie bleiben. Werd morgen mal den Händler meines Vertrauens konsultieren.
 
Thema:

Kaufempfehlung Batterie 750 K7 WVCF

Kaufempfehlung Batterie 750 K7 WVCF - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR1000 K4 Kaufempfehlung zu viel km?? (35.000km)

    Suzuki GSXR1000 K4 Kaufempfehlung zu viel km?? (35.000km): Mahlzeit Freunde des gepflegten Motorsports, ich bin auf eine 1000er K4 gestoßen mit Erstzulassung 2005, sie hat 35.000km runter. Ventilspiel ist...
  • "Billig"-Navigationsgerät Kaufempfehlung? Meinungen?

    "Billig"-Navigationsgerät Kaufempfehlung? Meinungen?: Hallo! Der Winter dient bei mir für Besorgungen und Erledigungen für die nächste Saison, damit die kalte Jahreszeit zumindest für einen Zweck...
  • Mopedreiniger - Kaufempfehlung bitte :)

    Mopedreiniger - Kaufempfehlung bitte :): Servus! Fahre ja regelmässig mal in die Waschbox und sprüh das Bike ab. Aber ab und an wäre ein Reiniger nicht schlecht! Stehe sonst immer in...
  • KAUFEMPFEHLUNG: PAZZO Kupplungs-/Bremshebel-SET

    KAUFEMPFEHLUNG: PAZZO Kupplungs-/Bremshebel-SET: Servus! Möchte gern meine Hebel tauschen! Nach a bissl gegoogel bin ich auf Pazzo gestossen. Die haben kurze, im Set MIT ABE...
  • Neue Batterie für GSX-R 750 Bj. 99 - Kaufempfehlung

    Neue Batterie für GSX-R 750 Bj. 99 - Kaufempfehlung: Kann geschlossen / gelöscht werden...
  • Neue Batterie für GSX-R 750 Bj. 99 - Kaufempfehlung - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR1000 K4 Kaufempfehlung zu viel km?? (35.000km)

    Suzuki GSXR1000 K4 Kaufempfehlung zu viel km?? (35.000km): Mahlzeit Freunde des gepflegten Motorsports, ich bin auf eine 1000er K4 gestoßen mit Erstzulassung 2005, sie hat 35.000km runter. Ventilspiel ist...
  • "Billig"-Navigationsgerät Kaufempfehlung? Meinungen?

    "Billig"-Navigationsgerät Kaufempfehlung? Meinungen?: Hallo! Der Winter dient bei mir für Besorgungen und Erledigungen für die nächste Saison, damit die kalte Jahreszeit zumindest für einen Zweck...
  • Mopedreiniger - Kaufempfehlung bitte :)

    Mopedreiniger - Kaufempfehlung bitte :): Servus! Fahre ja regelmässig mal in die Waschbox und sprüh das Bike ab. Aber ab und an wäre ein Reiniger nicht schlecht! Stehe sonst immer in...
  • KAUFEMPFEHLUNG: PAZZO Kupplungs-/Bremshebel-SET

    KAUFEMPFEHLUNG: PAZZO Kupplungs-/Bremshebel-SET: Servus! Möchte gern meine Hebel tauschen! Nach a bissl gegoogel bin ich auf Pazzo gestossen. Die haben kurze, im Set MIT ABE...
  • Neue Batterie für GSX-R 750 Bj. 99 - Kaufempfehlung

    Neue Batterie für GSX-R 750 Bj. 99 - Kaufempfehlung: Kann geschlossen / gelöscht werden...
  • Oben