Kawa ZX-10R.....geiles Teil

Diskutiere Kawa ZX-10R.....geiles Teil im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Ich stöber grad ein bisschen im Internet und schau mir Mopeds an die ich mir eh nicht leisten kann im Moment:p Dieses Schätzchen...
Pago

Pago

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Ich stöber grad ein bisschen im Internet und schau mir Mopeds an die ich mir eh nicht leisten kann im Moment:p

Dieses Schätzchen

http://suchen.mobile.de/motorrad-in...1-01&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=20000

fesselt mich ja schon sehr.... :D

Der Preis müsste natürlich noch verhandelt werden.......

Vielleicht hat ja einer von euch das nötige Kleingeld und Interesse. Dachte die ist es wert mal Aufmerksamkeit zu bekommen.....
 
E

Ex-User

Gast
Na wenn dann die neue. Also die würde mich auch noch reizen.
Obwohl ich sagen muss... Bis auf die Optik bei der 10r... Gibt's bei Kawasaki nix was mir gefällt.
Dann lieber ne r1
 
kolsbi

kolsbi

Großgixxer
Dabei seit
22.03.2014
Beiträge
433
Ort
Sulzbach
Motorrad
GSX R 750 L1
Mir gefällt dir front überhaupt nicht.
 
J

JanOst

Gixxer
Dabei seit
16.04.2014
Beiträge
202
Ort
Hannover
Motorrad
Gsx-r 1000 K5 Yoshi
Ich mag "klappersaki" wie mein susi schrauber sie nennt überhaupt nicht, dazu kommen bei den Modellen 2004-2007 viel zu Schwäche und schwammige bremsen...


Bikergruß, Jan
 
Bracki

Bracki

Kleingixxer
Dabei seit
12.09.2010
Beiträge
77
Ort
Ennepetal
Motorrad
BMW S1000r
Fürchterlich.... diese grünen Dinger... schlechte Reifen, weiches Fahrwerk und diese mangelnde Leistung... Würd ich mir ja nie kaufen... Bei DEM technischen Vorsprung der Gixer.....:)
 
Bürste

Bürste

Gixxer
Dabei seit
08.09.2012
Beiträge
142
Ort
Braunschweig
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ich bin die neue ZX-10 R am Samstag gefahren. Schlecht ist sie nicht. Aber die neuen Maschinen werden alle kleiner und kompakter, sodass mir meine Körpergröße (194cm) und meine langen Beine im weg sind ;)
Und die Front ist auch nicht so mein Ding.
 
Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
879
Ort
Oberösterreich
Motorrad
KTM 690 SMC
Hmm komisch ich hab mich gester mit einem unterhalten der schon ne weile nur Ringfahren tut.

Der sagte mir Honda und Suzuki ist nix gut zwecks Fahrwerk Leistung Bremsen.

Yamaha und Kawasaki sind die bessere Wahl für Ringbikes da muss man nicht so viel verändern.

Ob das stimmt oder nicht, mir egal ich bin weg von den langweiligen R4 :D
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Fürchterlich.... diese grünen Dinger... schlechte Reifen, weiches Fahrwerk und diese mangelnde Leistung... Würd ich mir ja nie kaufen... Bei DEM technischen Vorsprung der Gixer.....:)
Und im seriennahen Sport sind die auch alle vor der Suzuki, gerade die 600er. Echt scheisse die Dinger. Irgendwann kommt auch die Zeit, wo Kawasaki wieder mehr klappert als Suzuki.

Mein Gott, die Japaner geben sich qualitätsmässig gar nichts. Der Kauf kann m. E. nur vom persönlichen Geschmack und wie bei mir, von der Qualität meiner Werkstatt, beeinflusst werden.
 
ASTERRISK134

ASTERRISK134

Gixxer
Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
208
Ort
Österreich
Motorrad
Suzuki GSXR 1000
Hmm komisch ich hab mich gester mit einem unterhalten der schon ne weile nur Ringfahren tut.

Der sagte mir Honda und Suzuki ist nix gut zwecks Fahrwerk Leistung Bremsen.

Yamaha und Kawasaki sind die bessere Wahl für Ringbikes da muss man nicht so viel verändern.

Ob das stimmt oder nicht, mir egal ich bin weg von den langweiligen R4 :D
Deswegen fahr ich eine ZX6r auf der Renne und die Gixxer auf der Strasse!:rolleyes:
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
das mopped ist doch ne ganz gute wahl....
hab schon so einige moppeds probiert und jeder hersteller hat seine vor- und nachteile,ich fand diese 10er vom handling sehr sehr geil...
fast wie ne 600er.
sei es optik,verarbeitung,fahrwerk usw
leistung ist doch nicht so das thema oder?das ding muss sich fahren lassen!!!!
 
Thema:

Kawa ZX-10R.....geiles Teil

Kawa ZX-10R.....geiles Teil - Ähnliche Themen

  • frage für die kawa fraktion ? ZX 6 R krümmer

    frage für die kawa fraktion ? ZX 6 R krümmer: habe hier einen krümmer einer zx6r liegen ich meine dieser wäre von einer 05 oder 06 ? aber ist der original außer das silber ? bildkommt gleich ...
  • 15+16.08 Kawa Track Days

    15+16.08 Kawa Track Days: Ja ich weis Kawa ist grün Suzuki Blau (mein Werkstattmensch ist Kawahändler) aber vll ist ja trotzdem jemand aus dem Forum da? Bin zumindest...
  • Umstieg von Kawa auf Suzuki - Kaufberatung 750er Gixxer K6-K7

    Umstieg von Kawa auf Suzuki - Kaufberatung 750er Gixxer K6-K7: Moin GSX-R Forum, habe mich gerade frisch angemeldet hier und das ist auch mein erster Beitrag :). Leider habe ich letzte Woche Freitag meine...
  • kawa sondermodell mit 212PS

    kawa sondermodell mit 212PS: hallo zusammen vielleicht finden einige von uns es auch mal interessant das kawa ein sondermodell der Ninja bringt. die Daten sind ganz nett und...
  • Kawa ZX-10R Spiegel an Gsx-R 750 K9

    Kawa ZX-10R Spiegel an Gsx-R 750 K9: Hallo Leute, ich bin seit diesem Jahr stolzer Besitzer einer K9 :) Nun versuch ich in der Winterpause ein wenig die Optik zu verschönern. Was...
  • Kawa ZX-10R Spiegel an Gsx-R 750 K9 - Ähnliche Themen

  • frage für die kawa fraktion ? ZX 6 R krümmer

    frage für die kawa fraktion ? ZX 6 R krümmer: habe hier einen krümmer einer zx6r liegen ich meine dieser wäre von einer 05 oder 06 ? aber ist der original außer das silber ? bildkommt gleich ...
  • 15+16.08 Kawa Track Days

    15+16.08 Kawa Track Days: Ja ich weis Kawa ist grün Suzuki Blau (mein Werkstattmensch ist Kawahändler) aber vll ist ja trotzdem jemand aus dem Forum da? Bin zumindest...
  • Umstieg von Kawa auf Suzuki - Kaufberatung 750er Gixxer K6-K7

    Umstieg von Kawa auf Suzuki - Kaufberatung 750er Gixxer K6-K7: Moin GSX-R Forum, habe mich gerade frisch angemeldet hier und das ist auch mein erster Beitrag :). Leider habe ich letzte Woche Freitag meine...
  • kawa sondermodell mit 212PS

    kawa sondermodell mit 212PS: hallo zusammen vielleicht finden einige von uns es auch mal interessant das kawa ein sondermodell der Ninja bringt. die Daten sind ganz nett und...
  • Kawa ZX-10R Spiegel an Gsx-R 750 K9

    Kawa ZX-10R Spiegel an Gsx-R 750 K9: Hallo Leute, ich bin seit diesem Jahr stolzer Besitzer einer K9 :) Nun versuch ich in der Winterpause ein wenig die Optik zu verschönern. Was...
  • Oben