Kawa ZX-10R Spiegel an Gsx-R 750 K9

Diskutiere Kawa ZX-10R Spiegel an Gsx-R 750 K9 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, ich bin seit diesem Jahr stolzer Besitzer einer K9 :) Nun versuch ich in der Winterpause ein wenig die Optik zu verschönern. Was...
ossi123

ossi123

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.11.2012
Beiträge
16
Ort
Erfurt
Motorrad
Gsx-R 750 K9
Hallo Leute,

ich bin seit diesem Jahr stolzer Besitzer einer K9 :)
Nun versuch ich in der Winterpause ein wenig die Optik zu verschönern. Was mich persönlich am meisten stört, sind die Standardspiegel.
Jetzt die Frage an euch:

Ist es möglich, die Standardspiegel der Kawasaki ZX-10R (Modell 2011/12) an meine Gsx-R K9 zu montieren? Diese gefallen mir schon besser...sehen etwas schnittiger aus ;-)
Bzw. was habt ihr so für alternative Spiegelblinker an eurer Maschine?

Beste Grüße aus Erfurt!
 
G

Gast6303

Gast
alternativ, wäre der tec bike krämpel oder alles was sich findet, und dir zusagt ! oder du wertes deine hasenohren mit led blinkern und zum beispiel mit carbonkappen sowie ich es habe auf . bei vielen sachen kannste glück haben oder pech ( sitzt der spiegel , verarbeitung und sicht )

gruß orange
 
Thema:

Kawa ZX-10R Spiegel an Gsx-R 750 K9

Kawa ZX-10R Spiegel an Gsx-R 750 K9 - Ähnliche Themen

  • frage für die kawa fraktion ? ZX 6 R krümmer

    frage für die kawa fraktion ? ZX 6 R krümmer: habe hier einen krümmer einer zx6r liegen ich meine dieser wäre von einer 05 oder 06 ? aber ist der original außer das silber ? bildkommt gleich ...
  • 15+16.08 Kawa Track Days

    15+16.08 Kawa Track Days: Ja ich weis Kawa ist grün Suzuki Blau (mein Werkstattmensch ist Kawahändler) aber vll ist ja trotzdem jemand aus dem Forum da? Bin zumindest...
  • Umstieg von Kawa auf Suzuki - Kaufberatung 750er Gixxer K6-K7

    Umstieg von Kawa auf Suzuki - Kaufberatung 750er Gixxer K6-K7: Moin GSX-R Forum, habe mich gerade frisch angemeldet hier und das ist auch mein erster Beitrag :). Leider habe ich letzte Woche Freitag meine...
  • kawa sondermodell mit 212PS

    kawa sondermodell mit 212PS: hallo zusammen vielleicht finden einige von uns es auch mal interessant das kawa ein sondermodell der Ninja bringt. die Daten sind ganz nett und...
  • Kawa ZX-10R.....geiles Teil

    Kawa ZX-10R.....geiles Teil: Ich stöber grad ein bisschen im Internet und schau mir Mopeds an die ich mir eh nicht leisten kann im Moment:p Dieses Schätzchen...
  • Kawa ZX-10R.....geiles Teil - Ähnliche Themen

  • frage für die kawa fraktion ? ZX 6 R krümmer

    frage für die kawa fraktion ? ZX 6 R krümmer: habe hier einen krümmer einer zx6r liegen ich meine dieser wäre von einer 05 oder 06 ? aber ist der original außer das silber ? bildkommt gleich ...
  • 15+16.08 Kawa Track Days

    15+16.08 Kawa Track Days: Ja ich weis Kawa ist grün Suzuki Blau (mein Werkstattmensch ist Kawahändler) aber vll ist ja trotzdem jemand aus dem Forum da? Bin zumindest...
  • Umstieg von Kawa auf Suzuki - Kaufberatung 750er Gixxer K6-K7

    Umstieg von Kawa auf Suzuki - Kaufberatung 750er Gixxer K6-K7: Moin GSX-R Forum, habe mich gerade frisch angemeldet hier und das ist auch mein erster Beitrag :). Leider habe ich letzte Woche Freitag meine...
  • kawa sondermodell mit 212PS

    kawa sondermodell mit 212PS: hallo zusammen vielleicht finden einige von uns es auch mal interessant das kawa ein sondermodell der Ninja bringt. die Daten sind ganz nett und...
  • Kawa ZX-10R.....geiles Teil

    Kawa ZX-10R.....geiles Teil: Ich stöber grad ein bisschen im Internet und schau mir Mopeds an die ich mir eh nicht leisten kann im Moment:p Dieses Schätzchen...
  • Oben