Kawasaki ZX10R 2011 ultra - 209 ps, ABS, Traktionskontrolle 198 kg -

Diskutiere Kawasaki ZX10R 2011 ultra - 209 ps, ABS, Traktionskontrolle 198 kg - im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Optisch find ich die neue Kawa schon recht schön, ist nur abzuwarten was se jetzt em endeffekt an Leistung etc hat, aber das wird man ja dann in...
Nyzee

Nyzee

Gixxer
Dabei seit
23.02.2010
Beiträge
152
Ort
Kreuztal, Germany
Motorrad
GSX-R 750 K6
Optisch find ich die neue Kawa schon recht schön, ist nur abzuwarten was se jetzt em endeffekt an Leistung etc hat, aber das wird man ja dann in den bekannten heftchen nachlesen können wie sie abgeschnitten hat ;)
So würde ich aufjedenfall sagen,Konkurrez zur BMW...
abwarten :D
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
wohl das gleiche nur nicht in grün:D
 
G

Gojim

Gixxer
Dabei seit
18.07.2008
Beiträge
165
Ort
Bielefeld/Usedom
Motorrad
GSX-R 750 K0
:mata: Näh! Habse mir vorgestern auffer Messe mal angeschaut und die Leuchten, vorne wie ganz besonders hinten gehen mal gar nicht.
Bin enttäuscht da ich mir nochmal ne Steigerung zum 09er Modell erhoffte habe aber das ging für mich leider daneben. Mein Favourit ist auf alle Fälle das 09er Modell von Höly.
 
devilson

devilson

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
585
Ort
Hagen
Motorrad
GSXR 600 K6
Mit den Rückleuchten muss ich zustimmen. Aber auch da kann man sich dran gewöhnen.
Den Tank hätten sie auch evtl in carbon oder wenigstens schwarz matt machen können.
so schwarz glänzend sticht er ziemlich hervor.

Achso, ansonsten ist die karre mal fett geil :D :D :D
 
viper2097

viper2097

Großgixxer
Dabei seit
12.10.2010
Beiträge
436
Ort
Judenburg
Motorrad
GSX-R 1000 K2
Verdammt, ich will den Armaturencluster haben, SOFORT *sabber*...
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
Das Positive an den verdammt hässlichen KZH ist das er einfach wegzuflexen ist!
Aber auch der Pott gefällt mir optisch überhaupt nicht!

Sonst, abwarten bis das Teil in natura mal dasteht....
 
L

Langer

Gast
Genau warten wir erstmal die ersten Test´s ab und dann sehen wir weiter.....
BMW hat 193 Ps angegeben und hat über 200 Ps davon können isch die Japaner erstmal ne scheibe abschneiden und fahrbar muss sie ja auch noch sein
 
pater

pater

Großgixxer
Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
356
Ort
71735
Motorrad
GSXR 750 K6+Tuono V4
Versteh nicht wer so viel Leistung braucht.
Ist wohl eher P....verlängerung.
Irgendwann sollt doch mal Schluss sein mit dem Wettrüsten.
 
Salut

Salut

Racegixxer
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Natürlich brauch keiner soviel Leistung aber es gibt halt immer Leute die darauf stehen das stärkste und / oder schnellste Moped zubesitzen, sonst würden auch nicht soviel drauf kommen ihrer Hayabusa noch einen Trubo zu implantieren.
 
Thema:

Kawasaki ZX10R 2011 ultra - 209 ps, ABS, Traktionskontrolle 198 kg -

Kawasaki ZX10R 2011 ultra - 209 ps, ABS, Traktionskontrolle 198 kg - - Ähnliche Themen

  • kawasaki-ninja-h2r

    kawasaki-ninja-h2r: Hammer Bike:eek:
  • Godzilla persönlich die KAWASAKI H2

    Godzilla persönlich die KAWASAKI H2: Godzilla persönlich die KAWASAKI H2 :eek:
  • Günstige Kawasaki

    Günstige Kawasaki: Hier kann man sich sehr günstig ne Kawasaki zulegen :D http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00AZQYDFC
  • Kawasaki Meine Kawasaki Zx10r Bj 04

    Kawasaki Meine Kawasaki Zx10r Bj 04: Da ich Noch Keine Gsxr 1000 habe , möchte ich doch mal euch meine zx10r zeigen :) Sie Bj 2004 hat jetzt 15700km gelaufen, und sieht besser aus...
  • Kawasaki ZX10R Ninja Testbericht

    Kawasaki ZX10R Ninja Testbericht: So Da el ninjo eine zusammenfassung über die ktm rc8 geschrieben hat, mach ich das doch auch gleich mal über die neue 10ner ninja. Also...
  • Kawasaki ZX10R Ninja Testbericht - Ähnliche Themen

  • kawasaki-ninja-h2r

    kawasaki-ninja-h2r: Hammer Bike:eek:
  • Godzilla persönlich die KAWASAKI H2

    Godzilla persönlich die KAWASAKI H2: Godzilla persönlich die KAWASAKI H2 :eek:
  • Günstige Kawasaki

    Günstige Kawasaki: Hier kann man sich sehr günstig ne Kawasaki zulegen :D http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00AZQYDFC
  • Kawasaki Meine Kawasaki Zx10r Bj 04

    Kawasaki Meine Kawasaki Zx10r Bj 04: Da ich Noch Keine Gsxr 1000 habe , möchte ich doch mal euch meine zx10r zeigen :) Sie Bj 2004 hat jetzt 15700km gelaufen, und sieht besser aus...
  • Kawasaki ZX10R Ninja Testbericht

    Kawasaki ZX10R Ninja Testbericht: So Da el ninjo eine zusammenfassung über die ktm rc8 geschrieben hat, mach ich das doch auch gleich mal über die neue 10ner ninja. Also...
  • Oben