Kein Klarlack auf Suzukiverkleidung?

Diskutiere Kein Klarlack auf Suzukiverkleidung? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Moin! Habe von nem Kumpel gehört, dass Suzuki ihre Verkleidungen nicht mit Klarlack überlackiert?!?!?! Kann man das glauben??? Wäre doch...
Jules

Jules

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
586
Ort
Stadthagen
Motorrad
Yamaha FZ 1
Moin!
Habe von nem Kumpel gehört, dass Suzuki ihre Verkleidungen nicht mit Klarlack überlackiert?!?!?! Kann man das glauben??? Wäre doch eigentlich schwachsinn,oder?
 
N

Notarzt

Minigixxer
Dabei seit
12.02.2009
Beiträge
28
Ort
Pälzer!!!
Motorrad
gsxr-750
Also ich hab definitiv klarlack auf meiner. Allein wenn man mal guckt, die aufkleber auf dem Tank sind immer mit klarlack überlackiert!
 
evil-steve

evil-steve

Gixxer
Dabei seit
12.11.2011
Beiträge
104
Ort
würzburg
Motorrad
suzuki gsx-r 600 k5
und wo überall? kann (bzw darf) man die entfernen?
würd meine gern cleanen und zweifel noch obs bei klarlack drüber ne gute idee is die zu entfernen ^^
hab ne 600er k5 und keine ahnung von klarlack über aufklebern -.-*
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Müsstest alle entfernen können bis auf die am Tank. Aber das spürst du wenn du über den Aufkleber streichst, sollte ein leichter Übergang zu spüren sein. Ist dieses nicht der Fall ist das Teil Klarlackbeschicktet!
 
Kleinergixxer83

Kleinergixxer83

Kleingixxer
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
94
Ort
Wanne - Eickel
Motorrad
Gsxr 750 k1
Also bei meiner K1 is der tank mit klarlack lackiert , die restliche Verkleidung jedoch nicht . Kann sein das das bei anderen modellen anders ist
 
evil-steve

evil-steve

Gixxer
Dabei seit
12.11.2011
Beiträge
104
Ort
würzburg
Motorrad
suzuki gsx-r 600 k5
hab ma nachgeguckt, die am tank ham klarlack drüber -.-*
und nun? muss ich die dranlassen oder nach "no risk no fun" runter damit?
kennt sich jemand damit aus?
 
R

Rixx

Gast
Hab vor 3 Wochen die Aufkleber mit dem heißluft Fön alle
Ohne probs. Abbeckommen. War kein Klarlack auf den Aufklebern
 
evil-steve

evil-steve

Gixxer
Dabei seit
12.11.2011
Beiträge
104
Ort
würzburg
Motorrad
suzuki gsx-r 600 k5
Hab vor 3 Wochen die Aufkleber mit dem heißluft Fön alle
Ohne probs. Abbeckommen. War kein Klarlack auf den Aufklebern
soweit klar, danke. aber am tank auch? ich glaub dass da wirklich klarlack drauf is O.O
haste die auch einfach so ohne rückstände abbekommen???
(bin kurz davor die beiden streifen einfach mit 3m klebefolie zu überkleben ^^)
 
follow-up

follow-up

Kleingixxer
Dabei seit
29.05.2011
Beiträge
89
Ort
NES
Motorrad
GSX-r 750 K5
wie schon in dem anderen Post geschrieben sind die Streifen auf dem Tank nicht "eben".
wenn Du da nochmal ne folie drüberpackst, trägt das glaub ich ziemlich auf.

Habe auch schon viel mit den 3M-Folien gespielt, die sind echt super solange man die Stöße/Kanten der Folie nicht sieht.

Gruß
 
R

Rixx

Gast
Sry, hab das aus den Augen verloren. Der Tank ist auf jeden mit Klarlack überzogen
 
j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
614
Ort
Lüdenscheid
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Also der Tank hat normalerweise bei allen Modellen immer Klarlack drauf. Bei den restlichen Verkleidungsteilen kommt es immer auf das Modell an, ob mit Klarlack gearbeitet wurde oder nicht.
z.B. die 750 K7 hat matte Verkleidungsteile und da ist kein Klarlack drauf ;)
 
Thema:

Kein Klarlack auf Suzukiverkleidung?

Kein Klarlack auf Suzukiverkleidung? - Ähnliche Themen

  • Kratzfester Klarlack

    Kratzfester Klarlack: Könnt Ihr mir hierzu Produkte nennen? Er soll, wie schon gesagt, extrem kratzfest sein. Am besten als Spraydose!
  • Klarlack auf die Aufkleber oder umgekehrt..

    Klarlack auf die Aufkleber oder umgekehrt..: ...eine Glaubensfrage? Hallo Gemeinde baue mir eine Ring Gixxer und überlege wie ich es mit der Verkleidung handhabe, möchte meine neue...
  • Carbon und Klarlack

    Carbon und Klarlack: Hallo Freaks, ich habe mir in der Bucht ein Satz Carbon Rahmenverkleidung gekauft. Jetzt habe ich mir überlegt die noch von meinem Lacker mit...
  • Carbon und Klarlack - Ähnliche Themen

  • Kratzfester Klarlack

    Kratzfester Klarlack: Könnt Ihr mir hierzu Produkte nennen? Er soll, wie schon gesagt, extrem kratzfest sein. Am besten als Spraydose!
  • Klarlack auf die Aufkleber oder umgekehrt..

    Klarlack auf die Aufkleber oder umgekehrt..: ...eine Glaubensfrage? Hallo Gemeinde baue mir eine Ring Gixxer und überlege wie ich es mit der Verkleidung handhabe, möchte meine neue...
  • Carbon und Klarlack

    Carbon und Klarlack: Hallo Freaks, ich habe mir in der Bucht ein Satz Carbon Rahmenverkleidung gekauft. Jetzt habe ich mir überlegt die noch von meinem Lacker mit...
  • Oben