Klarlack auf die Aufkleber oder umgekehrt..

Diskutiere Klarlack auf die Aufkleber oder umgekehrt.. im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; ...eine Glaubensfrage? Hallo Gemeinde baue mir eine Ring Gixxer und überlege wie ich es mit der Verkleidung handhabe, möchte meine neue...
Jimmy64

Jimmy64

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.12.2008
Beiträge
51
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 K7
...eine Glaubensfrage?

Hallo Gemeinde

baue mir eine Ring Gixxer und überlege wie ich es mit der Verkleidung handhabe, möchte meine neue Verkleidung mit wasserlöslichem Lack lackieren und was mach ich dann

Aufkleber drauf und Klarlack
oder
Klarlack und dann die Aufkleber

ich tendiere die Aufkleber auf den Klarlack - bei einem Rutscher leichter auszubesser.

Was meint Ihr?

lg Jimmy
 
M

MeisterJoda

Gast
AUF den Klarlack...wie du schon geschrieben hast, besser nach nem Rutscher;)
Also so werd ich es machen wenn 2009/2010 meine lackiert wird.
Tank,Heck und co.

Gruss
Markus
 
E

Ex-User

Gast
1.rennversion auf den klarlack besser beim ausbessern
2.strassenversion unterm klarlack besser beim polieren
so werde ich es handhaben.
gruß
 
Thema:

Klarlack auf die Aufkleber oder umgekehrt..

Klarlack auf die Aufkleber oder umgekehrt.. - Ähnliche Themen

  • Kratzfester Klarlack

    Kratzfester Klarlack: Könnt Ihr mir hierzu Produkte nennen? Er soll, wie schon gesagt, extrem kratzfest sein. Am besten als Spraydose!
  • Kein Klarlack auf Suzukiverkleidung?

    Kein Klarlack auf Suzukiverkleidung?: Moin! Habe von nem Kumpel gehört, dass Suzuki ihre Verkleidungen nicht mit Klarlack überlackiert?!?!?! Kann man das glauben??? Wäre doch...
  • Carbon und Klarlack

    Carbon und Klarlack: Hallo Freaks, ich habe mir in der Bucht ein Satz Carbon Rahmenverkleidung gekauft. Jetzt habe ich mir überlegt die noch von meinem Lacker mit...
  • Carbon und Klarlack - Ähnliche Themen

  • Kratzfester Klarlack

    Kratzfester Klarlack: Könnt Ihr mir hierzu Produkte nennen? Er soll, wie schon gesagt, extrem kratzfest sein. Am besten als Spraydose!
  • Kein Klarlack auf Suzukiverkleidung?

    Kein Klarlack auf Suzukiverkleidung?: Moin! Habe von nem Kumpel gehört, dass Suzuki ihre Verkleidungen nicht mit Klarlack überlackiert?!?!?! Kann man das glauben??? Wäre doch...
  • Carbon und Klarlack

    Carbon und Klarlack: Hallo Freaks, ich habe mir in der Bucht ein Satz Carbon Rahmenverkleidung gekauft. Jetzt habe ich mir überlegt die noch von meinem Lacker mit...
  • Neue Themen

    Oben