Kennt sich hier jemand mit Ernährungsberatung in Richtung abnehmen bzw Six Pack aus ?

Diskutiere Kennt sich hier jemand mit Ernährungsberatung in Richtung abnehmen bzw Six Pack aus ? im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; jeder so wie er will ne;) ich hab respekt vor anderen meinungen und aktzeptiere diese. :D ------------ Dieser Beitrag wurde um 06:46 geschrieben...
b3ule89

b3ule89

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2010
Beiträge
567
Ort
SDL-HVL-BRB
Motorrad
600er K5
Hehe Ich bin 1.76m. ;)

Hab mich Ende letzten Jahres einfach nicht mehr wohlgefühlt und mir gesagt: Ok, mit 16 ( 9 Jahre her *g*) hast du 63 kg gewogen. Da willst du zwar nicht wieder hin, aber die ne 6 sollte vorne schon wieder stehen.

Meiner Freundin sei Dank verbringe Ich die Wochenenden lieber mit Ihr und nicht mehr in der Kneipe oder auf Kirmessen und sauf mir den Arsch zu.
Denn das ist der Hauptgrund, warum ich so abgenommen habe. Einfach den Suff weglassen. Ok, und essenstechnisch Salami und Fleischwurst gestrichen und gegen Hähnchen- und Putenfleisch ersetzt. That's it im Großen und Ganzen.

Ich glaube zwar die Veranlagung zu nem muskulösen Körper zu haben, hab aber keinen Bock auf Muckibude... Dann bleib ich lieber so wie ich bin :p
jeder so wie er will ne;) ich hab respekt vor anderen meinungen und aktzeptiere diese. :D

------------ Dieser Beitrag wurde um 06:46 geschrieben, der vorherige um 06:42. ------------​

ich glaube manche verstehen das Prinzip hier grad nicht :/

http://www.mensvita.de/wp-content/uploads/2010/08/mann_bauch_30_60.jpg

ab der Version zweite von links gehts in Ordnung ;) Alles andere ist fett vorallem der letzte. Wenn Frauen auf sowas stehen, bin ich irgendwie falsch aufgeklärt...
Ich arbeite auf Version 1+2 hin aber eher in Richtung Museklös bzw. Breit. Das seh ich jetzt nicht so als unmännlich an aber Geschmäcker sind unterschiedlich.

Gruß Dustin
das sehe ich genauso wie du hab ja auch nichts anderes gesagt...;)
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Kommt drauf an was man will, will man durcha training muskelmasse zunehmen oder einfach fit und schlank werden?
Wenn du muskelmasse gewinnen willst dann vergiss das mit diät, klar, gibts anabole diäten, aber ist eher der sinn abei, das man in der diät keine muskeln verliert! Um muskeln aufzubauen musst du viel und gesund essen, dann lagert sich das mehr an essen auch nicht in form von fett ab!
Ich trainiere nun seit fast 11monaten, anfangsgewicht 68kg, nun 85kg bei 186cm, und nur etwas fett dazu bekommen!
Ein tipp, viel zum thema ernährung und training lernst bei natural100.de eine der besten seiten die ich kenne, sind super berichte über diäten drin und wie dein körper funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kennt sich hier jemand mit Ernährungsberatung in Richtung abnehmen bzw Six Pack aus ?

Kennt sich hier jemand mit Ernährungsberatung in Richtung abnehmen bzw Six Pack aus ? - Ähnliche Themen

  • GSXR-K6 Da ist sie nun, vielleicht kennt sie ja jemand...

    GSXR-K6 Da ist sie nun, vielleicht kennt sie ja jemand...: Hallo zusammen, Wie im Vorstellungs-Thread schon beschrieben, hier die Bilder von dem Neuzugang heute GSX-R 1000 K6 Allgemeinzustand gut, Reifen...
  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • 7 Jahre her. Kennt man hier noch jemanden?

    7 Jahre her. Kennt man hier noch jemanden?: Servus Leute, 7 Jahre ist es her als ich hier noch aktiv war. Gibts hier noch alte Bekannte, oder auch Neue aus der Gegend von Speyer die auf die...
  • wer kennt diesen Schaltautomaten ??

    wer kennt diesen Schaltautomaten ??: https://www.ebay.co.uk/itm/SP-SYNCROtech-Quickshifter-SUZUKI-GSXR-750-GSX-R750-Complete-System-Road-Race/272708612480?hash=item3f7eb33180:g:4oEAAOS...
  • wer kennt Phönix Racing Stands

    wer kennt Phönix Racing Stands: Hallo Leute, ich hab vor paar Tagen im Internet nen Video entdeckt. Da gehts um "Phönix Racing Stands". Habt ihr davon schon was gehört? Hier...
  • wer kennt Phönix Racing Stands - Ähnliche Themen

  • GSXR-K6 Da ist sie nun, vielleicht kennt sie ja jemand...

    GSXR-K6 Da ist sie nun, vielleicht kennt sie ja jemand...: Hallo zusammen, Wie im Vorstellungs-Thread schon beschrieben, hier die Bilder von dem Neuzugang heute GSX-R 1000 K6 Allgemeinzustand gut, Reifen...
  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • 7 Jahre her. Kennt man hier noch jemanden?

    7 Jahre her. Kennt man hier noch jemanden?: Servus Leute, 7 Jahre ist es her als ich hier noch aktiv war. Gibts hier noch alte Bekannte, oder auch Neue aus der Gegend von Speyer die auf die...
  • wer kennt diesen Schaltautomaten ??

    wer kennt diesen Schaltautomaten ??: https://www.ebay.co.uk/itm/SP-SYNCROtech-Quickshifter-SUZUKI-GSXR-750-GSX-R750-Complete-System-Road-Race/272708612480?hash=item3f7eb33180:g:4oEAAOS...
  • wer kennt Phönix Racing Stands

    wer kennt Phönix Racing Stands: Hallo Leute, ich hab vor paar Tagen im Internet nen Video entdeckt. Da gehts um "Phönix Racing Stands". Habt ihr davon schon was gehört? Hier...
  • Oben