Kennzeichenbeleuchtung defekt...?!?

Diskutiere Kennzeichenbeleuchtung defekt...?!? im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo Freaks... ich bin kurz vorm verzweifeln... habe mein Kennzeichen abmontiert um es steiler zu biegen ^^ ... nun alles wieder dran.. und...
gsxrrambo

gsxrrambo

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2010
Beiträge
79
Ort
Meschede
Motorrad
GSXR 600 K6
Hallo Freaks...

ich bin kurz vorm verzweifeln... habe mein Kennzeichen abmontiert um es steiler zu biegen ^^ ... nun alles wieder dran.. und sehe da.. die kennzeichenleuchte geht nicht mehr.. halb so wild dachte ich mir erst.. neue birne rein.. dann stecker nachgemessen und bemerkt das nix ankommt. nun habe ich die verkleidung abmontiert.. direkt am "hauptstecker" vom der KZB gemessen nachdem ich auch die sicherung nachgeschaut habe.. rücklicht und sonst alle leuchten funktionieren.. ich verstehe nicht warum direkt am ersten stecker zur KZB nix mehr geht =( .. weiß echt nicht mehr weiter... noch mehr auseinander nehmen kann ich nicht. dann bin ich ja schon fast am haupt kabelbaum.. und vorher ging es ja alles noch.. habt ihr noch eine idee was es seien könnte...

hatte ich vllt einen kurzschluss und nun ist irgendwo ein kabelbruch? hatte aber beim abmontieren keinen strom drauf und habe alles vorsichtig gemacht..

hoffentlich weiß einer weiter...
 
T3ver

T3ver

Großgixxer
Dabei seit
08.03.2008
Beiträge
377
Ort
Niederbayern
Motorrad
Kilo K8
haste mal die kabelführung von der kzb weg kontrolliert?
hatten hier erst den fall bei nem nachrüsthalter das wir das kabel ganz leicht geklemmt hatten und deswegen immer die sicherung kam.
kzh nochmal ab, kabel richtig gelegt und vorbei der spuk.
 
gsxrrambo

gsxrrambo

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2010
Beiträge
79
Ort
Meschede
Motorrad
GSXR 600 K6
ja, die ist schon wenn sie in die Verkleidung rein geht abgeknickt... aber ich habe direkt am kabel gemessen welches am original kabelbaum hängt.. und dort kommt nix an.. dachte auch erst es ist das kabel was ich selbst zur KZB verlegt habe.. aber habe halt an der originalen steckverbindung gemessen und da kommt schon kein strom an...
 
T3ver

T3ver

Großgixxer
Dabei seit
08.03.2008
Beiträge
377
Ort
Niederbayern
Motorrad
Kilo K8
war beim messen die kzb ausgesteckt?
sicherungen nur so kontrolliert oder rausgenommen und genau angeschaut?
ansonsten wirst nicht drumrumkommen weiterzumessen und kontrollieren, würde aber aufgrund der tatsache das vorher alles funktionierte doch nochmal die kabel der kzb auf durchgang oder einen evtl. masseschluss prüfen.
 
gsxrrambo

gsxrrambo

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2010
Beiträge
79
Ort
Meschede
Motorrad
GSXR 600 K6
das suchen hat ein ende.. das massekabel ist im eimer... hab es jetzt einfach direkt hinten am heck unter ne schraube gelegt ;-) ... aber bis ich das erstmal gemerkt habe :rolleyes:
 
T3ver

T3ver

Großgixxer
Dabei seit
08.03.2008
Beiträge
377
Ort
Niederbayern
Motorrad
Kilo K8
na siehste, hauptsache jetzt gehts wieder.
wie bist drauf gekommen? kabel auf durchgang geprüft?
 
gsxrrambo

gsxrrambo

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2010
Beiträge
79
Ort
Meschede
Motorrad
GSXR 600 K6
Kollege ist zu mir gekommen.. dann haben wir masse einfach mal an den rahmen gehalten... und siehe da... es geht :-P ..hatte ich aber vorher auch schonmal getestet... aber wohl falsche stelle erwischt am rahmen.. kp :lol:

danke aber für deine Hilfe!! ;)
 
Thema:

Kennzeichenbeleuchtung defekt...?!?

Kennzeichenbeleuchtung defekt...?!? - Ähnliche Themen

  • LED Kennzeichenbeleuchtung

    LED Kennzeichenbeleuchtung: Hallo Leute , kann mir jemand eine anständige LED Kennzeichenbeleuchtung für eine K7 empfehlen? besten Danke
  • Woher Kennzeichenbeleuchtung GSXR 750 k6

    Woher Kennzeichenbeleuchtung GSXR 750 k6: Guten Tag, brauche eine Kennzeichenbeleuchtung damit ich über den TÜV komme im Internet kosten die ja ab 30€ das ist mir zuviel. Wisst ihr wo ich...
  • suche LED Kennzeichenbeleuchtung GSX-R 750 L1

    suche LED Kennzeichenbeleuchtung GSX-R 750 L1: Hallo zusammen, mir ist die Kennzeichenbeleuchtung kaputt gegangen und ich suche jetzt eine Neue. Nachdem ich im Netz recherchiert habe und...
  • GsxR L0 750 Kennzeichenbeleuchtung

    GsxR L0 750 Kennzeichenbeleuchtung: Hallo nach da draußen :) Mal kurz ausschweifend zu meiner Problematik; Ich bin im September 16 mit meiner Maschine rumgetuckert und nach einem...
  • Rizoma Kennzeichenbeleuchtung defekt

    Rizoma Kennzeichenbeleuchtung defekt: Hallo zusammen, bei meiner Rizoma Kennzeichenbeleuchtung ist die LED defekt. Weiß jemand ob es möglich ist diese LED zu tauschen oder muss hier...
  • Rizoma Kennzeichenbeleuchtung defekt - Ähnliche Themen

  • LED Kennzeichenbeleuchtung

    LED Kennzeichenbeleuchtung: Hallo Leute , kann mir jemand eine anständige LED Kennzeichenbeleuchtung für eine K7 empfehlen? besten Danke
  • Woher Kennzeichenbeleuchtung GSXR 750 k6

    Woher Kennzeichenbeleuchtung GSXR 750 k6: Guten Tag, brauche eine Kennzeichenbeleuchtung damit ich über den TÜV komme im Internet kosten die ja ab 30€ das ist mir zuviel. Wisst ihr wo ich...
  • suche LED Kennzeichenbeleuchtung GSX-R 750 L1

    suche LED Kennzeichenbeleuchtung GSX-R 750 L1: Hallo zusammen, mir ist die Kennzeichenbeleuchtung kaputt gegangen und ich suche jetzt eine Neue. Nachdem ich im Netz recherchiert habe und...
  • GsxR L0 750 Kennzeichenbeleuchtung

    GsxR L0 750 Kennzeichenbeleuchtung: Hallo nach da draußen :) Mal kurz ausschweifend zu meiner Problematik; Ich bin im September 16 mit meiner Maschine rumgetuckert und nach einem...
  • Rizoma Kennzeichenbeleuchtung defekt

    Rizoma Kennzeichenbeleuchtung defekt: Hallo zusammen, bei meiner Rizoma Kennzeichenbeleuchtung ist die LED defekt. Weiß jemand ob es möglich ist diese LED zu tauschen oder muss hier...
  • Oben