Rizoma Kennzeichenbeleuchtung defekt

Diskutiere Rizoma Kennzeichenbeleuchtung defekt im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, bei meiner Rizoma Kennzeichenbeleuchtung ist die LED defekt. Weiß jemand ob es möglich ist diese LED zu tauschen oder muss hier...
Richi85

Richi85

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.05.2015
Beiträge
280
Ort
Tirol
Motorrad
Gsx-R600 K6
Hallo zusammen,

bei meiner Rizoma Kennzeichenbeleuchtung ist die LED defekt.
Weiß jemand ob es möglich ist diese LED zu tauschen oder muss hier die gesamte
Beleuchtung neu gekauft werden?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

Grüße, Richi
 

Anhänge

threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.725
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Hallo zusammen,

bei meiner Rizoma Kennzeichenbeleuchtung ist die LED defekt.
Weiß jemand ob es möglich ist diese LED zu tauschen oder muss hier die gesamte
Beleuchtung neu gekauft werden?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

Grüße, Richi
Das Gleiche hatte ich vor drei Wochen, Du kannst die Platine mit den LED's aus der Fassung ausbauen und bei Polo/Louis gibt es für 13 € eine LED-Leuchtleiste, die extrem flexibel ist, die hat genau in meine Rizoma-Fassung reingepasst. So hab ich die originale Diodenleiste entfernt und die flexible eingesetzt und angeschlossen, funzt prima...

2015-05-22 11.53.12.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Richi85

Richi85

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.05.2015
Beiträge
280
Ort
Tirol
Motorrad
Gsx-R600 K6
Perfekt, danke für deine Hilfe!
Dann werde ich beim Louis mal stöbern was ich so finde!
 
Thema:

Rizoma Kennzeichenbeleuchtung defekt

Rizoma Kennzeichenbeleuchtung defekt - Ähnliche Themen

  • Lenkerstummel kürzen für Rizoma Griff?

    Lenkerstummel kürzen für Rizoma Griff?: An alle die die Rizoma Griffe verbaut haben, wie habt ihr das Längenproblem gelöst? Bzw habt ihr das auch? Bei mir bleiben ca 3-4 mm frei, der...
  • Suche Rizoma PM165 PM166 Sturz-Pad "Shape" Rechts und Links für GSXR

    Suche Rizoma PM165 PM166 Sturz-Pad "Shape" Rechts und Links für GSXR: Rizoma PM165 PM166 Sturz-Pad "Shape" Rechts und Links für GSXR 600 Hallo ich suche: Rizoma PM165 / PM166 Sturz-Pad "Shape" Rechts und Links für...
  • GSXR-K7 Mein Bike

    GSXR-K7 Mein Bike: Das ist Meine kleine Rot Schwarze Schönheit. Yoshimura Fächerkrümmer HURRIC SP Sportauspuff Rizoma Hebel, Griffe, Gewichte Original Suzuki...
  • Rizoma lenkerenden

    Rizoma lenkerenden: Servus leute, heute nach der ausfahrt war mein rizoma lenkerende locker am lenker dran dann hab ichs halt abgezogen bevor es bei der nächsten...
  • Suche Rizoma Schlauchanschluss Bremsflüssigkeitsbehälter

    Suche Rizoma Schlauchanschluss Bremsflüssigkeitsbehälter: Hallo zusammen, bin auf der suche nach so einem Schlauchanschluss für einen Rizoma Bremsflüssigkeitsbehälter. Sind ja immer 2 Größen dabei...
  • Rizoma Schlauchanschluss Bremsflüssigkeitsbehälter - Ähnliche Themen

  • Lenkerstummel kürzen für Rizoma Griff?

    Lenkerstummel kürzen für Rizoma Griff?: An alle die die Rizoma Griffe verbaut haben, wie habt ihr das Längenproblem gelöst? Bzw habt ihr das auch? Bei mir bleiben ca 3-4 mm frei, der...
  • Suche Rizoma PM165 PM166 Sturz-Pad "Shape" Rechts und Links für GSXR

    Suche Rizoma PM165 PM166 Sturz-Pad "Shape" Rechts und Links für GSXR: Rizoma PM165 PM166 Sturz-Pad "Shape" Rechts und Links für GSXR 600 Hallo ich suche: Rizoma PM165 / PM166 Sturz-Pad "Shape" Rechts und Links für...
  • GSXR-K7 Mein Bike

    GSXR-K7 Mein Bike: Das ist Meine kleine Rot Schwarze Schönheit. Yoshimura Fächerkrümmer HURRIC SP Sportauspuff Rizoma Hebel, Griffe, Gewichte Original Suzuki...
  • Rizoma lenkerenden

    Rizoma lenkerenden: Servus leute, heute nach der ausfahrt war mein rizoma lenkerende locker am lenker dran dann hab ichs halt abgezogen bevor es bei der nächsten...
  • Suche Rizoma Schlauchanschluss Bremsflüssigkeitsbehälter

    Suche Rizoma Schlauchanschluss Bremsflüssigkeitsbehälter: Hallo zusammen, bin auf der suche nach so einem Schlauchanschluss für einen Rizoma Bremsflüssigkeitsbehälter. Sind ja immer 2 Größen dabei...
  • Oben