Kennzeichenhalterung 1000er L0

Diskutiere Kennzeichenhalterung 1000er L0 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Ahoi ahoi! Ich bin auf der Suche nach einer möglichst ^^kleinen^^ Kennzeichenhalterung für eine 1000er L0! Momentan habe ich eine von Tecbike...
hellrider1981

hellrider1981

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2013
Beiträge
13
Ort
Wien
Motorrad
Gsxr 1000 l0
Ahoi ahoi!

Ich bin auf der Suche nach einer möglichst ^^kleinen^^ Kennzeichenhalterung für eine 1000er L0!

Momentan habe ich eine von Tecbike montiert aber ich finde diese doch sehr klobig und ragt sehr weit Richtung Heck und ich suche eher etwas was vom Heck weiter entfernt ist.


MFG
 
Deko

Deko

Supergixxer
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
795
Ort
Schwabenland
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Wie? Du willst nen längeren haben,damit das Kennzeichen weiter weg vom mopped kommt?


Schau mal den von lightec an!


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
hellrider1981

hellrider1981

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2013
Beiträge
13
Ort
Wien
Motorrad
Gsxr 1000 l0
Nein nicht weiter weg vom Motorrad sondern das die Befestigung vom senkrechten Teil nicht so weit hinten Richtung Heck des Motorrads geht....

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Den lichtecht habe ich bereits!
 
hellrider1981

hellrider1981

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2013
Beiträge
13
Ort
Wien
Motorrad
Gsxr 1000 l0
Ja genau!!! Schaut gut aus............hat der Abe?
 
B

BlessemerJung

Kleingixxer
Dabei seit
01.11.2013
Beiträge
30
Ort
nähe Köln
Motorrad
-Gsxr 1000 K6
Ich hab nen selstgebauten.. Falls du jemanden kennst in sachen metal wirds für den jenigen nen klacks sein einen zu bauen sind ja im prinzip nur zwei rechte winkel
Gruss
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
ABE braucht der Kennzeichenhalter nicht. Allerdings benötigst du noch eine Kennzeichenbeleuchtung und nen Reflektor jeweils mit E-Nummer (denke ich). Wenn die mitgelieferte LED das Kennzeichen ausreichend beleuchtet, wird wohl niemand was sagen und den Reflektor hatte ich bisher nur zum TÜV dran.
 
Zuletzt bearbeitet:
hellrider1981

hellrider1981

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2013
Beiträge
13
Ort
Wien
Motorrad
Gsxr 1000 l0
Den Taloyrmade finde ich sehr gelungen!!!!

Bezugsmöglichkeit in EU??

Noch besser aus Deutschland??
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Also das kann natürlich jeder machen wie er möchte, aber mir wäre ein KZH keine $130 + evtl. Zoll wert. Vor allem weil er dann immer noch keine zugelassene Beleuchtung und nen Reflektor hat. Zudem würde ich mir bei den 2 Verschraubungspunkten auf Dauer auch Sorgen um mein Kennzeichen machen.
Um nur mal ein paar Punkte zu nennen, die man sich vor dem Kauf durch den Kopf gehen lassen sollte.
 
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Ich hab mein Kennzeichen an zwei Schrauben fest und dieses wird mit Sicherheit nicht verloren gehen. Einfach mal gescheite Schrauben mit Loctite verwenden, dann funktionert es aus.
Nichts klappert oder sonstiges.
Ist mir lieber und sieht meiner Meinung nach auch besser aus als das Nummernschild an n Stellen zu durchbohren aber das ist sogesehen wieder nen anderer Thread :))
Nur so als Info damit das mit dem Haltepunkten kein Aussschlusskriterium wird :)
 
Barragan

Barragan

Gixxer
Dabei seit
28.04.2013
Beiträge
287
Ort
Ueckermünde
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
Sieht ja niedlich aus aber Freez hat schon recht. Du brauchst Kennzeichenbeleuchtung und Reflektor (jeweils mit E-Prüfzeichen)

Und äh zwei Punkten (noch dazu oben am Rand) wird es vermutlich nicht lang halten... Durch die Vibrationen und den Fahrtwind reißt es früher oder später wahrscheinlich ein. Dann kannste nen neues Kennzeichen besorgen.
 
Thema:

Kennzeichenhalterung 1000er L0

Kennzeichenhalterung 1000er L0 - Ähnliche Themen

  • Kennzeichenhalterung Umbau K4/5

    Kennzeichenhalterung Umbau K4/5: Moin liebe Gixxer Freunde! Ich habe mir vor kurzem eine GSX-R K4/5 gekauft und der Vorbesitzer hat versucht die Kennzeichenhalterung schön...
  • Tüv abnahme Heckunterverkleidung/Kennzeichenhalterung Umbau 750 K1

    Tüv abnahme Heckunterverkleidung/Kennzeichenhalterung Umbau 750 K1: Tüv abnahme Spritzschutz/Kennzeichenhalterung Umbau 750 K1 Moin, es ist ja schon oft und viel diskutiert/besprochen welche alternativen man für...
  • Kennzeichenhalterung GSX-R 600 K4

    Kennzeichenhalterung GSX-R 600 K4: Hallo, eine Freundin von mir hat sich eine GSX-R 600 K4 gekauft und der Vorbesitzer hatte einen Unfall. Leider hats dabei die KZH bisschen...
  • Suche Teile für GSXR 600 K6, Fußrastenhalterung, Kennzeichenhalterungen, Verkleidung etc.

    Suche Teile für GSXR 600 K6, Fußrastenhalterung, Kennzeichenhalterungen, Verkleidung etc.: Such folgendes für meine GSXR 600 K7 im Farbton Schwarz-Graumatt. - Kurze Kennzeichenhalterung - Verkleidung Links+Rechts - Kupplungsdeckel...
  • Kennzeichenhalterung und kurze Blinker. Von welcher Firma

    Kennzeichenhalterung und kurze Blinker. Von welcher Firma: Hallo an alle, ich möchte gerne an meiner 750er K1 eine kurze kennzeichenhalterung mit kleinen Led Blinker und vorne Flache Blinker in LED...
  • Kennzeichenhalterung und kurze Blinker. Von welcher Firma - Ähnliche Themen

  • Kennzeichenhalterung Umbau K4/5

    Kennzeichenhalterung Umbau K4/5: Moin liebe Gixxer Freunde! Ich habe mir vor kurzem eine GSX-R K4/5 gekauft und der Vorbesitzer hat versucht die Kennzeichenhalterung schön...
  • Tüv abnahme Heckunterverkleidung/Kennzeichenhalterung Umbau 750 K1

    Tüv abnahme Heckunterverkleidung/Kennzeichenhalterung Umbau 750 K1: Tüv abnahme Spritzschutz/Kennzeichenhalterung Umbau 750 K1 Moin, es ist ja schon oft und viel diskutiert/besprochen welche alternativen man für...
  • Kennzeichenhalterung GSX-R 600 K4

    Kennzeichenhalterung GSX-R 600 K4: Hallo, eine Freundin von mir hat sich eine GSX-R 600 K4 gekauft und der Vorbesitzer hatte einen Unfall. Leider hats dabei die KZH bisschen...
  • Suche Teile für GSXR 600 K6, Fußrastenhalterung, Kennzeichenhalterungen, Verkleidung etc.

    Suche Teile für GSXR 600 K6, Fußrastenhalterung, Kennzeichenhalterungen, Verkleidung etc.: Such folgendes für meine GSXR 600 K7 im Farbton Schwarz-Graumatt. - Kurze Kennzeichenhalterung - Verkleidung Links+Rechts - Kupplungsdeckel...
  • Kennzeichenhalterung und kurze Blinker. Von welcher Firma

    Kennzeichenhalterung und kurze Blinker. Von welcher Firma: Hallo an alle, ich möchte gerne an meiner 750er K1 eine kurze kennzeichenhalterung mit kleinen Led Blinker und vorne Flache Blinker in LED...
  • Neue Themen

    Oben