Kennzeichenhalterung GSX-R 600 K4

Diskutiere Kennzeichenhalterung GSX-R 600 K4 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo, eine Freundin von mir hat sich eine GSX-R 600 K4 gekauft und der Vorbesitzer hatte einen Unfall. Leider hats dabei die KZH bisschen...
N

nordx

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
15.03.2012
Beiträge
2
Ort
Wien
Motorrad
Suzuki DR-Z 400 SM
Hallo,
eine Freundin von mir hat sich eine GSX-R 600 K4 gekauft und der Vorbesitzer hatte einen Unfall. Leider hats dabei die KZH bisschen angeschlagen, woraufhin sie ihn natürlich vor kurzem verloren hat.

Bin jetzt grad auf der Suche nach einem Ersatz-KZH... leider gibts bei Louis nur passende ab 2006, zumindest steht das im Online-Katalog so.
Habt ihr einen Tipp für einen KZH oder kann ich den für die 2006er Gixe auch an die K4 schrauben (Bohrungen gleich?).

Gibts eventuell was billigeres als den von Louis für 90€ (sofern der überhaupt passt)?

Grüße,
nordx
 
Thema:

Kennzeichenhalterung GSX-R 600 K4

Kennzeichenhalterung GSX-R 600 K4 - Ähnliche Themen

  • Kennzeichenhalterung Umbau K4/5

    Kennzeichenhalterung Umbau K4/5: Moin liebe Gixxer Freunde! Ich habe mir vor kurzem eine GSX-R K4/5 gekauft und der Vorbesitzer hat versucht die Kennzeichenhalterung schön...
  • Tüv abnahme Heckunterverkleidung/Kennzeichenhalterung Umbau 750 K1

    Tüv abnahme Heckunterverkleidung/Kennzeichenhalterung Umbau 750 K1: Tüv abnahme Spritzschutz/Kennzeichenhalterung Umbau 750 K1 Moin, es ist ja schon oft und viel diskutiert/besprochen welche alternativen man für...
  • Kennzeichenhalterung 1000er L0

    Kennzeichenhalterung 1000er L0: Ahoi ahoi! Ich bin auf der Suche nach einer möglichst ^^kleinen^^ Kennzeichenhalterung für eine 1000er L0! Momentan habe ich eine von Tecbike...
  • Suche Teile für GSXR 600 K6, Fußrastenhalterung, Kennzeichenhalterungen, Verkleidung etc.

    Suche Teile für GSXR 600 K6, Fußrastenhalterung, Kennzeichenhalterungen, Verkleidung etc.: Such folgendes für meine GSXR 600 K7 im Farbton Schwarz-Graumatt. - Kurze Kennzeichenhalterung - Verkleidung Links+Rechts - Kupplungsdeckel...
  • Kennzeichenhalterung und kurze Blinker. Von welcher Firma

    Kennzeichenhalterung und kurze Blinker. Von welcher Firma: Hallo an alle, ich möchte gerne an meiner 750er K1 eine kurze kennzeichenhalterung mit kleinen Led Blinker und vorne Flache Blinker in LED...
  • Kennzeichenhalterung und kurze Blinker. Von welcher Firma - Ähnliche Themen

  • Kennzeichenhalterung Umbau K4/5

    Kennzeichenhalterung Umbau K4/5: Moin liebe Gixxer Freunde! Ich habe mir vor kurzem eine GSX-R K4/5 gekauft und der Vorbesitzer hat versucht die Kennzeichenhalterung schön...
  • Tüv abnahme Heckunterverkleidung/Kennzeichenhalterung Umbau 750 K1

    Tüv abnahme Heckunterverkleidung/Kennzeichenhalterung Umbau 750 K1: Tüv abnahme Spritzschutz/Kennzeichenhalterung Umbau 750 K1 Moin, es ist ja schon oft und viel diskutiert/besprochen welche alternativen man für...
  • Kennzeichenhalterung 1000er L0

    Kennzeichenhalterung 1000er L0: Ahoi ahoi! Ich bin auf der Suche nach einer möglichst ^^kleinen^^ Kennzeichenhalterung für eine 1000er L0! Momentan habe ich eine von Tecbike...
  • Suche Teile für GSXR 600 K6, Fußrastenhalterung, Kennzeichenhalterungen, Verkleidung etc.

    Suche Teile für GSXR 600 K6, Fußrastenhalterung, Kennzeichenhalterungen, Verkleidung etc.: Such folgendes für meine GSXR 600 K7 im Farbton Schwarz-Graumatt. - Kurze Kennzeichenhalterung - Verkleidung Links+Rechts - Kupplungsdeckel...
  • Kennzeichenhalterung und kurze Blinker. Von welcher Firma

    Kennzeichenhalterung und kurze Blinker. Von welcher Firma: Hallo an alle, ich möchte gerne an meiner 750er K1 eine kurze kennzeichenhalterung mit kleinen Led Blinker und vorne Flache Blinker in LED...
  • Neue Themen

    Oben