Kennzeichenleuchte von Koso

Diskutiere Kennzeichenleuchte von Koso im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hey, Hat evtl. schon jemand von Koso die Kennzeichenleuchte verbaut? Hier der Link: LED-KENNZEICHENLEUCHTE - Louis - Motorrad & Freizeit War...
wizzard1337

wizzard1337

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
432
Ort
Bremen
Motorrad
ZX10-R 08
Hey,

Hat evtl. schon jemand von Koso die Kennzeichenleuchte verbaut?

Hier der Link: LED-KENNZEICHENLEUCHTE - Louis - Motorrad & Freizeit

War die Tage bei Louis und wollte eigentlich die kleine mini-led leuchte holen und dann die KZ-Leuchte von Koso zufällig im Katalog gesehen.

Leider hatten se die nicht da :(

Also hat die schon jemand und hat sogar schon Bilder?

Weil mich interessiert wie groß das Teil ist, kann man ja im Internet immer so schlecht abschätzen ;)
 
Thema:

Kennzeichenleuchte von Koso

Kennzeichenleuchte von Koso - Ähnliche Themen

  • kennzeichenleuchte Problem

    kennzeichenleuchte Problem: hallo ihr lieben. also ich habe nen problem mit dem kennzeichenlicht. mein altes led licht war letztes jahr mitmal ab. hab jetzt nen neues dran...
  • GSX-E 750 K7 Kennzeichenleuchte

    GSX-E 750 K7 Kennzeichenleuchte: Hi Leute, hab ein kleines Problem da ich im April zum TÜV muss und so wie ich gehört habe ohne Kennzeichenbeleuchtung da gar nicht erscheinen...
  • Suche Runde Rückleuchten mit kennzeichenleuchte

    Suche Runde Rückleuchten mit kennzeichenleuchte: Hallo Leute, ich suche für dieses Heck . wer rückleuchten noch rumliegen hat bitte melden :) danke
  • 750 K9 Kennzeichenleuchte abbauen/wechseln

    750 K9 Kennzeichenleuchte abbauen/wechseln: Hey Leute! Bin gerade dabei meine 750er startklar für die nächste Saison zu machen, und da fiel mir auf, dass das Birnchen der...
  • LED Kennzeichenleuchte leuchtet - blinkt - geht aus

    LED Kennzeichenleuchte leuchtet - blinkt - geht aus: Hallo zusammen, habe von RIZOMA einen Kennzeichenhalter mit passender LED Leuchte an meiner K7 (vom Vorbesitzer montiert). Nachdem die LED Leuchte...
  • LED Kennzeichenleuchte leuchtet - blinkt - geht aus - Ähnliche Themen

  • kennzeichenleuchte Problem

    kennzeichenleuchte Problem: hallo ihr lieben. also ich habe nen problem mit dem kennzeichenlicht. mein altes led licht war letztes jahr mitmal ab. hab jetzt nen neues dran...
  • GSX-E 750 K7 Kennzeichenleuchte

    GSX-E 750 K7 Kennzeichenleuchte: Hi Leute, hab ein kleines Problem da ich im April zum TÜV muss und so wie ich gehört habe ohne Kennzeichenbeleuchtung da gar nicht erscheinen...
  • Suche Runde Rückleuchten mit kennzeichenleuchte

    Suche Runde Rückleuchten mit kennzeichenleuchte: Hallo Leute, ich suche für dieses Heck . wer rückleuchten noch rumliegen hat bitte melden :) danke
  • 750 K9 Kennzeichenleuchte abbauen/wechseln

    750 K9 Kennzeichenleuchte abbauen/wechseln: Hey Leute! Bin gerade dabei meine 750er startklar für die nächste Saison zu machen, und da fiel mir auf, dass das Birnchen der...
  • LED Kennzeichenleuchte leuchtet - blinkt - geht aus

    LED Kennzeichenleuchte leuchtet - blinkt - geht aus: Hallo zusammen, habe von RIZOMA einen Kennzeichenhalter mit passender LED Leuchte an meiner K7 (vom Vorbesitzer montiert). Nachdem die LED Leuchte...
  • Neue Themen

    Oben