Kesselberg

Diskutiere Kesselberg im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Hi Jungs! Kennt wer von euch den Kesselberg? Da sind sicher einige dabei welche da ?fters hinfahren oder? Hier mal ein kleines Video: ;) ...
G

grifo

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
Hi Jungs!
Kennt wer von euch den Kesselberg? Da sind sicher einige dabei welche da ?fters hinfahren oder?

Hier mal ein kleines Video: ;)

..... vid folgt sobald ich youtube ?ffnen kann! :D

http://www.youtube.com/watch?v=M5uQmYhi3Rw
 
Zuletzt bearbeitet:
fuller

fuller

Gixxer
Dabei seit
30.03.2006
Beiträge
228
Ort
Kassel
Motorrad
GSXR 750 K7
sch?n gefahren. saubere linie. von mir haste sternchen bekommen :D
 
G

grifo

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
hehe danke! Kennst du diese Strecke?
 
T

Tsunami

Gast
super video, aber f?r mich ein wenig zu weit mit dem Oberk?rper im Gegenverkehr....
 
Thema:

Kesselberg

Kesselberg - Ähnliche Themen

  • Rüttelstreifen am Kesselberg

    Rüttelstreifen am Kesselberg: Als ich noch öfters in Bayern gearbeitet habe, war ich mit meiner am Ammersee stationierten Kilo-Gixxer K7 gerne auf dem Kesselberg früh abends...
  • kesselberg treffen

    kesselberg treffen: Servus. Was haltet ihr davon wenn wir uns mal am Freitag treffen zum kesselberg fahren , ratschen , Fach symplen und danach gemütlich wo einkehren ?
  • Ausflug mit meiner GSX-R 600 K7 auf kurvenreichen Kesselberg (VIDEO!)

    Ausflug mit meiner GSX-R 600 K7 auf kurvenreichen Kesselberg (VIDEO!): Hab mal ein Video gemacht mit meiner GSX-R 600 K7 vom Walchensee zum Kochelsee über die Kesselbergstrasse mit extrem schönen engen Kurven :p ...
  • Kesselberg

    Kesselberg: Hi, bin jetzt mit meiner Arbeit fertig und wollt fragen ob irgendwer aus dem münchner Raum heut Abend noch in Richtung Kesselberg unterwegs ist...
  • Kesselberg - Ähnliche Themen

  • Rüttelstreifen am Kesselberg

    Rüttelstreifen am Kesselberg: Als ich noch öfters in Bayern gearbeitet habe, war ich mit meiner am Ammersee stationierten Kilo-Gixxer K7 gerne auf dem Kesselberg früh abends...
  • kesselberg treffen

    kesselberg treffen: Servus. Was haltet ihr davon wenn wir uns mal am Freitag treffen zum kesselberg fahren , ratschen , Fach symplen und danach gemütlich wo einkehren ?
  • Ausflug mit meiner GSX-R 600 K7 auf kurvenreichen Kesselberg (VIDEO!)

    Ausflug mit meiner GSX-R 600 K7 auf kurvenreichen Kesselberg (VIDEO!): Hab mal ein Video gemacht mit meiner GSX-R 600 K7 vom Walchensee zum Kochelsee über die Kesselbergstrasse mit extrem schönen engen Kurven :p ...
  • Kesselberg

    Kesselberg: Hi, bin jetzt mit meiner Arbeit fertig und wollt fragen ob irgendwer aus dem münchner Raum heut Abend noch in Richtung Kesselberg unterwegs ist...
  • Oben