Ausflug mit meiner GSX-R 600 K7 auf kurvenreichen Kesselberg (VIDEO!)

Diskutiere Ausflug mit meiner GSX-R 600 K7 auf kurvenreichen Kesselberg (VIDEO!) im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Hab mal ein Video gemacht mit meiner GSX-R 600 K7 vom Walchensee zum Kochelsee über die Kesselbergstrasse mit extrem schönen engen Kurven :p ...
J

Jodlerbeppi

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.01.2011
Beiträge
337
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 k6
Hab mal ein Video gemacht mit meiner GSX-R 600 K7 vom Walchensee zum Kochelsee über die Kesselbergstrasse mit extrem schönen engen Kurven :p . Gefilmt wurde mit der Contour HD 720p. Angebracht mit Vakuumsauger an Seitenverkleidung direkt auf den GSX-R Aufkleber :cool:

Sehr schöne Strecke und kann sie nur jedem empfehlen.

Auspuff ist noch der Leovince evo2 factory Carbon, demnächst aber dann mit Yoshimura GP EVO :rolleyes:

Der Leo kann von mir gekauft werden. Preisvorschläge per PN an mich oder ins Board. :cool:


 
Zoggi

Zoggi

Großgixxer
Dabei seit
02.01.2011
Beiträge
401
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K7
Warum trägst du nur die halbe Kombi?!
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
wenn du wüsstest wie da die Bullen stehen, die wollen den ja hab ich gehört jetz ganz für biker sperren!!
 
J

Jodlerbeppi

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.01.2011
Beiträge
337
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 k6
Ich bin artig gefahren weil mir meine Gixxe lieb und teuer ist und ich wegen nem rutscher, angstbremsung usw. sie nicht kaputtfahren will.... darf auch erst seit kurzem offen fahren und muss mich erstmal dran gewöhnen :D

Die Strecke ist von einer Richtung schon gesperrt an Wochenende und Feiertagen @ grifo

@ zoggi ich trage oben leder und hose ist textil mit protektoren. Ich kauf mir erst im winter ne lederhose wenn die preise in den keller gehen...
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
jop weiß ich schon, zu meiner Zeit da durfte ich sogar noch an der Kurve stehen bleiben, an der einen da du weißt eh welche ich meine! :D nicht mal das darf man mehr! :-/
 
Yoshi-Gixxer

Yoshi-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
28.08.2009
Beiträge
384
Ort
Bayern, Bayern, Germany, Germa
Motorrad
GSX-R 750 K8
Ich war dieses Jahr noch nicht einmal am Kesselberg...letztes Jahr war ich da ständig unterwegs ( sind ja auch kein 10 min zu fahren )...

Greetz

PS: Das "artig" war ja nicht unbedingt vorwurfsvoll gemeint!!!
 
Thema:

Ausflug mit meiner GSX-R 600 K7 auf kurvenreichen Kesselberg (VIDEO!)

Ausflug mit meiner GSX-R 600 K7 auf kurvenreichen Kesselberg (VIDEO!) - Ähnliche Themen

  • Ausflug Kathi-Würgau-Hambach

    Ausflug Kathi-Würgau-Hambach: ...Zusammenschnitt vom Woende. Waren mit paar Kollegen unterwegs. Würden uns über positives Feedback auf der Youtubeseite freuen mit einem Like...
  • Ausflug 26.03.11

    Ausflug 26.03.11: Hi, das Wetter soll ja jetzt echt toll werden :D, deshalb wollt ich nächsten Samstag nen Ausflug Richtung Edersee/ Sauerland machen. Uhrzeit ist...
  • Ausflug Europapark Rust

    Ausflug Europapark Rust: An alle Suedgixxer & Swissgixxer, Mr Nice (VIP Besuch in Sueddeutschland ) und icke wollen an einem der kommenden Wochenenden in den Europapark...
  • Ausflug Europapark Rust

    Ausflug Europapark Rust: An alle Suedgixxer & Swissgixxer, Mr Nice (VIP Besuch in Sueddeutschland :cool:) und icke wollen an einem der kommenden Wochenenden in den...
  • Ausflug am 23.09.

    Ausflug am 23.09.: Hallo, will Donnerstag noch mal ne Runde drehen, weil das Wetter so schön ist :D. Hat vielleicht noch jemand frei und Lust? Grüße TT
  • Ausflug am 23.09. - Ähnliche Themen

  • Ausflug Kathi-Würgau-Hambach

    Ausflug Kathi-Würgau-Hambach: ...Zusammenschnitt vom Woende. Waren mit paar Kollegen unterwegs. Würden uns über positives Feedback auf der Youtubeseite freuen mit einem Like...
  • Ausflug 26.03.11

    Ausflug 26.03.11: Hi, das Wetter soll ja jetzt echt toll werden :D, deshalb wollt ich nächsten Samstag nen Ausflug Richtung Edersee/ Sauerland machen. Uhrzeit ist...
  • Ausflug Europapark Rust

    Ausflug Europapark Rust: An alle Suedgixxer & Swissgixxer, Mr Nice (VIP Besuch in Sueddeutschland ) und icke wollen an einem der kommenden Wochenenden in den Europapark...
  • Ausflug Europapark Rust

    Ausflug Europapark Rust: An alle Suedgixxer & Swissgixxer, Mr Nice (VIP Besuch in Sueddeutschland :cool:) und icke wollen an einem der kommenden Wochenenden in den...
  • Ausflug am 23.09.

    Ausflug am 23.09.: Hallo, will Donnerstag noch mal ne Runde drehen, weil das Wetter so schön ist :D. Hat vielleicht noch jemand frei und Lust? Grüße TT
  • Oben