Kettenblatt Kilo K1 ---> K4 6er Eisen

Diskutiere Kettenblatt Kilo K1 ---> K4 6er Eisen im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Also Vorgeschichte da mein Bike ja zum Stunten is fahr ich ja Kettenblätter jenseits von Gut und Böse ab 54Z. hab jetz eins bestellt jedoch für ne...
S

Sixxer650

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.10.2009
Beiträge
17
Ort
Berlin
Motorrad
6er Gixxer k4
Also Vorgeschichte da mein Bike ja zum Stunten is fahr ich ja Kettenblätter jenseits von Gut und Böse ab 54Z. hab jetz eins bestellt jedoch für ne Kilo k1 weiß einer ob das an den Kettenradträger der k4 passt ??
danke gruß sven
 
S

Senior

Minigixxer
Dabei seit
28.12.2008
Beiträge
20
Ort
Wuppertal
Motorrad
GSX 1100 R GU 74 B
Moin, wenn Du Kettenräder für die Original Kettenbreite bestellt hast,
passt das nicht, Kilo 530er Kette
600er, 525er Kette.

------------ Dieser Beitrag wurde um 16:00 geschrieben, der vorherige um 15:58. ------------​
 
Thema:

Kettenblatt Kilo K1 ---> K4 6er Eisen

Kettenblatt Kilo K1 ---> K4 6er Eisen - Ähnliche Themen

  • K5-6 1000 Lager Kettenblatt Träger SKF

    K5-6 1000 Lager Kettenblatt Träger SKF: Hallo Leute Hätte jemand die SKF Nummer des Radlager für den Kettenblatt Träger für mich ? Es läuft schon etwas rauh .. Dank im voraus Lg
  • Schrauben für Kettenrad Kettenblatt gesucht

    Schrauben für Kettenrad Kettenblatt gesucht: Nabend, kann mir jemand sagen wo ich Schrauben und Muttern für PVM Felgen herbekomme? Oder was muss ich beim Kauf beachten? Gibt ja Härtegrade...
  • Breite Ritzel/Kettenblatt

    Breite Ritzel/Kettenblatt: Wie breit sind die beiden genannten Teile bei ner Kette mit ner 525er Teilung?? Iwie steht auf meinem bestellten Ritzel was von 520, will sicher...
  • Farbiges Kettenblatt und Kette

    Farbiges Kettenblatt und Kette: Guten Tag ihr Freunde der Sonne! Ich brauche bald nen neuen kettensatz und will mir einen farbigen holen in Blau Ich habe auf dieser Seite...
  • gixxer kettenblatt

    gixxer kettenblatt: passt ein 600er K2 kettenblatt an ne 600er k4 ??
  • gixxer kettenblatt - Ähnliche Themen

  • K5-6 1000 Lager Kettenblatt Träger SKF

    K5-6 1000 Lager Kettenblatt Träger SKF: Hallo Leute Hätte jemand die SKF Nummer des Radlager für den Kettenblatt Träger für mich ? Es läuft schon etwas rauh .. Dank im voraus Lg
  • Schrauben für Kettenrad Kettenblatt gesucht

    Schrauben für Kettenrad Kettenblatt gesucht: Nabend, kann mir jemand sagen wo ich Schrauben und Muttern für PVM Felgen herbekomme? Oder was muss ich beim Kauf beachten? Gibt ja Härtegrade...
  • Breite Ritzel/Kettenblatt

    Breite Ritzel/Kettenblatt: Wie breit sind die beiden genannten Teile bei ner Kette mit ner 525er Teilung?? Iwie steht auf meinem bestellten Ritzel was von 520, will sicher...
  • Farbiges Kettenblatt und Kette

    Farbiges Kettenblatt und Kette: Guten Tag ihr Freunde der Sonne! Ich brauche bald nen neuen kettensatz und will mir einen farbigen holen in Blau Ich habe auf dieser Seite...
  • gixxer kettenblatt

    gixxer kettenblatt: passt ein 600er K2 kettenblatt an ne 600er k4 ??
  • Oben