Kettenlänge / Originalübersetzung GSXR 750 K8

Diskutiere Kettenlänge / Originalübersetzung GSXR 750 K8 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Morsche! ich google mich eckig... meint ihr, ich würd mal die originale Kettenlänge und die Originalübersetzung der GSX-R 750 K8 finden? Kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dinner

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
01.10.2009
Beiträge
4
Ort
Hockenheim
Motorrad
ein schnelles Motorrad
Morsche!

ich google mich eckig... meint ihr, ich würd mal die originale Kettenlänge und die Originalübersetzung der GSX-R 750 K8 finden?

Kann mir jemand hier weiterhelfen.

sorry, falls ihr ne knowledge base habt, wo das schon drin steht. Hab ich jez nich gefunden....


greeeetz Frank :cool:
 
M

MeisterJoda

Gast
Dinner???? den Namen hab ich doch schon mal irgendwo gelesen ^^
Also wenn du DER bist,dann hab ich dir am HHR geholfen das Zelt zusammenzupacken :D (Seriensport-Event)

Also ich hab da 17/45 -Kettenblätter mit 116 Rollen an der Kette gelesen.
Gruss
Markus

P.S Willkommen bei den Freaks:)
 
S

Strimmiger

Gast
Stimmt Markus vorne 17 hinten 45 Zähne 116 Glieder
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Dinner

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
01.10.2009
Beiträge
4
Ort
Hockenheim
Motorrad
ein schnelles Motorrad
hey Meister Joda, grüß dich.
Jou, der bin ich :D


ansonsten ist mein Thread bisher ja ein Erfolg:
2 Antworten, 2 komplett verschiedene Aussagen :confused: :)


edit:
nochmal, es geht um die K8, ne?
also Baujahr 2008;)
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Dinner

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
01.10.2009
Beiträge
4
Ort
Hockenheim
Motorrad
ein schnelles Motorrad
ja, so ne eBay Anzeige is schon ne verlässliche Quelle :-)
schon in der Überschrift ist der erste Fehler: "06-08".... is schon falsch, denn ich weiß, dass 06+07 zu 08 unterschiedlich sind ;-)
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Ritzel/Kettenrad: 17/45 ZäHNE sagt die Bikedatenbank von Louis

Artikelnummer 10041589
KETTENSATZ REGINA Z-RING
GSX-R 750 06- (116/17/45) SUZUKI GSX-R 750 (WVCW)

Die Überschrift bei Ebay kommt daher, dass die K6 und K7 trotz anderer Optik die gleiche Kette verbaut haben ;)
 
D

Dinner

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
01.10.2009
Beiträge
4
Ort
Hockenheim
Motorrad
ein schnelles Motorrad
mir gehts um die K8....

ich gebs hier mal auf, danke trotzdem für die Mühen :-D
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
M

MeisterJoda

Gast
Ich hab auch keine Unterschiede von K6 zu K8 finden können.
Aber gut...lass mich da gern belehren
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Hallo Dinner,

hab ja schon gehört das du dir ne 750er angeschafft hast, viel Spaß und vorallem Erfolg damit in der kommenden Saison.
Um auch noch meinen Senf dazu zu geben, mein Wieres Katalog sagt für die 750er K8+ 9 auch 17/45 und 116 Glieder.

Gruß Frank
 
E

Extremiac

Gast
mir gehts um die K8....

ich gebs hier mal auf, danke trotzdem für die Mühen :-D
Super Einstand,

um 11.15 das erste Posting abgesetzt, gleich mit einer Frage begonnen und um 11.53 Einstellung der Suche mit der Begründung das hier keiner weiterhelfen kann.

... dabei wundert mich viel mehr wie jemand an einen Arbeitstag und dazu noch Vormittags in 38 min. 4 Antworten von drei verschiedenen Leuten bekommt.

Dabei waren alle Antworten richtig ... aber scheinbar nicht die die der User hören wollte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kettenlänge / Originalübersetzung GSXR 750 K8

Kettenlänge / Originalübersetzung GSXR 750 K8 - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen

    Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen: Hallo zusammen beimir sind unten zwei Plastik Original Schrauben abgebrochen, jetzt frage ich mich wie ich diese tauschen kann. Muss ich das ganze...
  • Dringend: Übersetzung und Kettenlänge

    Dringend: Übersetzung und Kettenlänge: Hallo zusammen, fahre eine 1000K7. Original Übersetzung sollte eine 17/43 sein. Frage: Passt 17/46 mit der Original Kette? Danke und viele Grüße
  • Maß von Kettenlängung

    Maß von Kettenlängung: Hat jemand evtl ein WHB zur Hand für die 750er k8 (wobei es wohl eh bei allen gleich sein wird)und kann mir sagen wieviel Kettenglieder ich hier...
  • Kettenlänge bei 14/48 er übersetzung..

    Kettenlänge bei 14/48 er übersetzung..: hey alle zusammen hab ne 600er k5 .. da ich bei uns die endgeschwindigkeit nie brauche( österreich) und bissl mehr biss möcht übersetzte ich mal...
  • kettenlänge srad

    kettenlänge srad: servuß war lang nich mehr aktiv hier, aber jetzt wieder :) kurz eine frage: wie viel glieder hat die originalketten der srad 600? ist das eine...
  • kettenlänge srad - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen

    Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen: Hallo zusammen beimir sind unten zwei Plastik Original Schrauben abgebrochen, jetzt frage ich mich wie ich diese tauschen kann. Muss ich das ganze...
  • Dringend: Übersetzung und Kettenlänge

    Dringend: Übersetzung und Kettenlänge: Hallo zusammen, fahre eine 1000K7. Original Übersetzung sollte eine 17/43 sein. Frage: Passt 17/46 mit der Original Kette? Danke und viele Grüße
  • Maß von Kettenlängung

    Maß von Kettenlängung: Hat jemand evtl ein WHB zur Hand für die 750er k8 (wobei es wohl eh bei allen gleich sein wird)und kann mir sagen wieviel Kettenglieder ich hier...
  • Kettenlänge bei 14/48 er übersetzung..

    Kettenlänge bei 14/48 er übersetzung..: hey alle zusammen hab ne 600er k5 .. da ich bei uns die endgeschwindigkeit nie brauche( österreich) und bissl mehr biss möcht übersetzte ich mal...
  • kettenlänge srad

    kettenlänge srad: servuß war lang nich mehr aktiv hier, aber jetzt wieder :) kurz eine frage: wie viel glieder hat die originalketten der srad 600? ist das eine...
  • Oben