racingscheibe in pechschwarz für k6 750 + kettenschutz

Diskutiere racingscheibe in pechschwarz für k6 750 + kettenschutz im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; so, schon wieder ich :D also suche wie oben geschrieben ne schwarze racingscheibe (sollte bitte so dunkel wie möglich sein) und kettenschutz...
T

tentakel25

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2012
Beiträge
124
Ort
augsburg
Motorrad
-
so, schon wieder ich :D
also suche wie oben geschrieben ne schwarze racingscheibe (sollte bitte so dunkel wie möglich sein)
und kettenschutz (kein orginales, aus alu/stahl wäre am besten)
hab von beiden mal ein paar auf ebay gefunden, wollte aber euren rat holen, vllt hat ja jemand erfahrungen oder kennt einen anderen anbieter mit anderen varianten.
bei den racingscheiben war ich mir nicht sicher welches den nun am dunkelsten ist, da bei manchen schwarz steht und bei manchen getönt ?!
also hier mal die links zum kettenschutz
http://www.ebay.de/itm/SUZUKI-GSX-R...1599?pt=FR_JG_Moto_Tuning&hash=item35c25363af
http://www.ebay.de/itm/Kettenschutz...pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item5d373e1edd
scheibe:
http://www.ebay.de/itm/Racing-Schei...pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item5d381a94b2
http://www.ebay.de/itm/MRA-Racing-S...pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item255a05b513
http://www.ebay.de/itm/Racingscheib...pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item53f1f1e285
http://www.ebay.de/itm/Racing-Schei...pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item2a2701ff97

danke im vorraus :)
liebe grüße

ps hab mal ein bild mit meiner jetzigen scheibe hochgeladen, sollte auf jeden fall dunkler sein wie die
weiß leider nicht von welchem hersteller der ist den ich grad drauf habasdfasdfsdafasdf.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
also zum kettenschutz
fahre es auch hab es schwarz pulvern lassen ist ganz schick (aber k7 kilo)
ne schwarze scheibe hab ich von mra verbaut da siehst du nix mehr durch hat vorne 2 schlitze drin zum durchschauen
 
T

tentakel25

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2012
Beiträge
124
Ort
augsburg
Motorrad
-
welche von denen kettenschutz und scheibe hast du den genau drauf?
ist es bei den links dabei die ich gepostet habe?

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

@phabzon ja so ähnlich sieht meine scheibe auch aus beim fahren, ich würd sie halt gerne komplett schwarz kaufen
 
T

tentakel25

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2012
Beiträge
124
Ort
augsburg
Motorrad
-
genau den kettenschutz wollte ich haben, den gibts aber nur für die 1000er :@
 
Gixxer750k6

Gixxer750k6

Supergixxer
Dabei seit
27.11.2012
Beiträge
515
Ort
Schwäbische Alb
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
Ich habe auch ne Schwarze Scheibe von puig.

Ich habe sie von Amazon
 
T

tentakel25

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2012
Beiträge
124
Ort
augsburg
Motorrad
-
und zufrieden?
 
Gixxer750k6

Gixxer750k6

Supergixxer
Dabei seit
27.11.2012
Beiträge
515
Ort
Schwäbische Alb
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
Ja schon, die Form sieht Spitze aus (Racingscheibe) und das schwarz passt auch Super zu meiner schwarzen gixxer. War jedoch nicht die billigste (~ 75€) aber man gönnt sich ja sonst nichts. Wie sie sich während der Fahrt verhält kann ich erst im Frühjahr sagen :(

Innerhalb von 2 Tage war sie da.

[Würde auch ein Bild zeigen, aber irgendwie meckert das iPhone irgendwas von falsches Format -.- ]
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
wer ich ?
ist halt ein kettenschutz sieht besser aus wie das originale :)
 
Gixxer750k6

Gixxer750k6

Supergixxer
Dabei seit
27.11.2012
Beiträge
515
Ort
Schwäbische Alb
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
Sorry wenn ich mich zu untecht angesprochen gefühlt habe :D haha
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Halte eine Schwarze scheibe für unsinnig. Du wirst bestimmt dein Bike mal Ausfahrrn, und da machst dich über 200 so klein wie es nur geht, und späterstens dann verfluchst du die Scheibe da du nix mehr siehst. Und wenn du so hoch gehst das du drüber siehst dann wirds echt Spaßig.
 
Gixxer750k6

Gixxer750k6

Supergixxer
Dabei seit
27.11.2012
Beiträge
515
Ort
Schwäbische Alb
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
Wenn ich mal vorhab sie auszufahren montier ich die Originale einfach wieder, ist ne Arbeit von ein paar Minuten. Außerdem Fahr ich jetzt eh erstmal 2 Jahre gedrosselt. Da wird es nicht all zu oft vorkommen 200+ zu fahren.
 
T

tentakel25

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2012
Beiträge
124
Ort
augsburg
Motorrad
-
werd 2013 auch noch gedrosselt fahren müssen...kam ganz selten vor das ich auf die autobahn bin (macht ja mal garkein spaß wenn du von jedem überholt wirst -_- ) von dem her dürfte es kein problem sein denk ich..falls du es schaffst bilder hochzuladen würd ich mich freuen
 
Thema:

racingscheibe in pechschwarz für k6 750 + kettenschutz

racingscheibe in pechschwarz für k6 750 + kettenschutz - Ähnliche Themen

  • Hohe Racingscheibe

    Hohe Racingscheibe: Servus Leute, habe mal das Netz durchforstet nach einer hohen Racingscheibe für meine SRAD. Wollte eine klare Scheibe, mit so einem Bubble, kann...
  • MRA Racingscheibe GSXR 600 K6 rot/schwarz

    MRA Racingscheibe GSXR 600 K6 rot/schwarz: Hi Leute, hat jemand von euch Bilder von einer Rot/Schwarzen GSXR 600 K6/7 mit MRA Racingscheibe in Rauchgrau oder Schwarz? Kann mich nicht so...
  • Suche Bodis und PUIG Racingscheibe für GSX-R 750 L1 / 2012

    Suche Bodis und PUIG Racingscheibe für GSX-R 750 L1 / 2012: Suche einen tadellosen BODIS für meine L1 + eine PUIG Racing - Scheibe. ERLEDIGT; habe alles gefunden.
  • Puig Racingscheibe - KBA nur Aufkleber?

    Puig Racingscheibe - KBA nur Aufkleber?: Hi, hab mir ne Puig Racingscheibe fuer die K6 600er bestellt und muss aber leider feststellen das der einzige Ort an dem die KBA Nummer zu sehen...
  • Wer weiss wo man eine hohe Racingscheibe herbekommt für eine SRAD ?

    Wer weiss wo man eine hohe Racingscheibe herbekommt für eine SRAD ?: Die was ich so im umlauf sind find ich auch nicht grad toll . ich such sowas hohes .
  • Wer weiss wo man eine hohe Racingscheibe herbekommt für eine SRAD ? - Ähnliche Themen

  • Hohe Racingscheibe

    Hohe Racingscheibe: Servus Leute, habe mal das Netz durchforstet nach einer hohen Racingscheibe für meine SRAD. Wollte eine klare Scheibe, mit so einem Bubble, kann...
  • MRA Racingscheibe GSXR 600 K6 rot/schwarz

    MRA Racingscheibe GSXR 600 K6 rot/schwarz: Hi Leute, hat jemand von euch Bilder von einer Rot/Schwarzen GSXR 600 K6/7 mit MRA Racingscheibe in Rauchgrau oder Schwarz? Kann mich nicht so...
  • Suche Bodis und PUIG Racingscheibe für GSX-R 750 L1 / 2012

    Suche Bodis und PUIG Racingscheibe für GSX-R 750 L1 / 2012: Suche einen tadellosen BODIS für meine L1 + eine PUIG Racing - Scheibe. ERLEDIGT; habe alles gefunden.
  • Puig Racingscheibe - KBA nur Aufkleber?

    Puig Racingscheibe - KBA nur Aufkleber?: Hi, hab mir ne Puig Racingscheibe fuer die K6 600er bestellt und muss aber leider feststellen das der einzige Ort an dem die KBA Nummer zu sehen...
  • Wer weiss wo man eine hohe Racingscheibe herbekommt für eine SRAD ?

    Wer weiss wo man eine hohe Racingscheibe herbekommt für eine SRAD ?: Die was ich so im umlauf sind find ich auch nicht grad toll . ich such sowas hohes .
  • Oben