Kettenschutz GSX R600 K9

Diskutiere Kettenschutz GSX R600 K9 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; 210€???? also ich bekam meinen für 1€ und war Echtcarbon! :D aber um 70€ bekommst da schon super Zeug! also 210 nein danke! :rolleyes:
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
hallo leute!

ich habe meine gsx r 600 k9 seit 2 wochen und habe die ganzen warnaufkleber (Tank usw.)abgemacht,probleme gab es nur beim kettenschutz,da ist das material so weich das man den aufkleber ohne kratzer in der plaste nicht abbekommt.
nun wollte ich mir einen neuen kettenschutz kaufen,da wurde mir gesagt das der aufkleber da auch drauf wäre.
jetzt überlege ich ihn lackieren zu lassen oder einen für unglaubliche 210€:nein::weint: aus carbon zu kaufen.
was haltet ihr davonpopcorn
210€???? also ich bekam meinen für 1€ und war Echtcarbon! :D

aber um 70€ bekommst da schon super Zeug! also 210 nein danke! :rolleyes:
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
ich hab den wieder mattschwarz machen lassen,sieht geil aus....:D:D

für 1€ grifo,wo hast´n den her:eek:?!
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
Hey it04-chris!

Danke dir,werde mal deinem rat folgen und mir den mivv gp auch holen,der suono gefällt mir zwar auch aber die form ist geschmackssache!

hoffe der klingt ohne killer geil....:eek::rolleyes:

kettenschutz bleibt erstmal so,hab ihn wieder mattschwarz gemacht,sieht so geiler aus als 10 verschiedene schwarztöne an der karre zu haben:D!

mfg Baumi:flitz:
 
I

it04-chris

Minigixxer
Dabei seit
10.05.2009
Beiträge
21
Ort
RO
Motorrad
GSX-R 750 K8
Servus Baumi,

komme grad wieder aus der AllianzArena zurück und ohne Killer macht der Mivv GP mittlerweile echt einen schönen, satten Sound. Damachst garantiert nix falsch und aussehen tut er auch gut :)
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
Hey it04-chris!

haste mal ne hörprobe von deinem Auspuff:klatsch::headbang:

grüße:D
 
Organspender

Organspender

Großgixxer
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
433
Ort
-
Motorrad
-
Hey Baumi, was ist denn aus dem Kettenschutz geworden? hast du jetzt einen?
Wäre dir für ein Bild dankbar, damit ich weiß wie das im Verbauten Zustand ausschaut.
Bin nämlich auch am überlegen...:confused:
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
Hey Organspender:D!

kettenschutz bleibt erstmal so,hab ihn wieder mattschwarz gemacht,sieht so geiler aus als 10 verschiedene schwarztöne an der karre zu haben!:D

vielleicht hole ich mir im Winter einen aus Carbon,mal schauen:eek:

mfg Baumi

------------ Dieser Beitrag wurde um 23:53 geschrieben, der vorherige um 23:50. ------------​

:closed2.:

Danke an alle die Helfen wollten!!!!

Grüße Baumi:ende:
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
carbon hab ich da
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
ne ne urlaub is vorbei....bin diese weekend auf de renne...wer in der ecke papenburg is ..kann sich das töff ansehen..sind damit auf der piste da oben

also

kettenschutz im ebay 69 eur übers forum 60eur
koti hinten 79 eur

haben fast die ganze karre in carbon da....macht mal die freds von mit auf da is de möppi von meiner frau drinne...


http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/race-cross-team-balve/


@ chris
db eater bisel bearbeiten grins und grus s ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kettenschutz GSX R600 K9

Kettenschutz GSX R600 K9 - Ähnliche Themen

  • Händler verkauft Motorrad ohne Kettenschutz

    Händler verkauft Motorrad ohne Kettenschutz: Hallo, ich hatte im Dezember 2017 ne GSXR-750 beim Händler gekauft. Nun war ich diesen Monat beim TÜV -> Kettenschutz fehlt, Soziusfußhalter...
  • Suche Kettenschutz GSX-R 750 K4/5

    Suche Kettenschutz GSX-R 750 K4/5: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt suche ich einen Kettenschutz für mein Moped. Farbe am liebsten schwarz, ist mir aber eigentlich...
  • Suche Suche f. GSX-R 600/750 K6/K7 Orginal Kettenschutz und Lenkergewichte

    Suche Suche f. GSX-R 600/750 K6/K7 Orginal Kettenschutz und Lenkergewichte: Suche GSX-R 600/750 K6/K7 Orginal Kettenschutz und Orginal Lenkergewichte. Bitte alles anbieten. Gruß Robert
  • Suche Suche Kettenschutz GSX-R 1000 K7/8

    Suche Suche Kettenschutz GSX-R 1000 K7/8: erledigt erledigt
  • How To "Kettenschutz GSX-R 600 K9 demontieren"

    How To "Kettenschutz GSX-R 600 K9 demontieren": Hi Leute, bin neu hier, also sag ich allen mal ein herzliches Hallo :) Bin grad dabei meinen Kettenschutz abzubauen, der ja mit 3...
  • How To "Kettenschutz GSX-R 600 K9 demontieren" - Ähnliche Themen

  • Händler verkauft Motorrad ohne Kettenschutz

    Händler verkauft Motorrad ohne Kettenschutz: Hallo, ich hatte im Dezember 2017 ne GSXR-750 beim Händler gekauft. Nun war ich diesen Monat beim TÜV -> Kettenschutz fehlt, Soziusfußhalter...
  • Suche Kettenschutz GSX-R 750 K4/5

    Suche Kettenschutz GSX-R 750 K4/5: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt suche ich einen Kettenschutz für mein Moped. Farbe am liebsten schwarz, ist mir aber eigentlich...
  • Suche Suche f. GSX-R 600/750 K6/K7 Orginal Kettenschutz und Lenkergewichte

    Suche Suche f. GSX-R 600/750 K6/K7 Orginal Kettenschutz und Lenkergewichte: Suche GSX-R 600/750 K6/K7 Orginal Kettenschutz und Orginal Lenkergewichte. Bitte alles anbieten. Gruß Robert
  • Suche Suche Kettenschutz GSX-R 1000 K7/8

    Suche Suche Kettenschutz GSX-R 1000 K7/8: erledigt erledigt
  • How To "Kettenschutz GSX-R 600 K9 demontieren"

    How To "Kettenschutz GSX-R 600 K9 demontieren": Hi Leute, bin neu hier, also sag ich allen mal ein herzliches Hallo :) Bin grad dabei meinen Kettenschutz abzubauen, der ja mit 3...
  • Oben