Kettenspanner

Diskutiere Kettenspanner im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Meine sind alle an Ort und Stelle geblieben. Die Pads könnten da ebenfalls geholfen haben. Wenn's nat. blöd läuft sind die auch ab.
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Meine sind alle an Ort und Stelle geblieben. Die Pads könnten da ebenfalls geholfen haben. Wenn's nat. blöd läuft sind die auch ab.
 
Leguk

Leguk

Supergixxer
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
757
Ort
Siegburg
Motorrad
Gsxr L1
Naja aber wenn sie bei dir dran geblieben sind, gibts da ja schon mal ein bisschen Hoffnung, ist mal ne Überlegung wert!
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Jo, wie gesagt, ich würde die Kombi wieder so wählen wenn ich Gilles kaufe, aber bei Lightech gibts die Variante mit Achspads als Schutz.
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Das sind die TCA Spanner ne? Die Protektoren kosten knapp 50€ das Stück, sehe ich das richtig?
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Das Paar um die 45,- mit Befestigungsmaterial
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Ach da hab ich mich verguckt. Wäre nochmal ne Überlegung wert...ich fahre zwar nur auf der Straße, aber schaden würden sie wohl nicht
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Verkehrt machst nix damit. Egal ob Straße oder Kreisel.
 
Leguk

Leguk

Supergixxer
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
757
Ort
Siegburg
Motorrad
Gsxr L1
Jo, wie gesagt, ich würde die Kombi wieder so wählen wenn ich Gilles kaufe, aber bei Lightech gibts die Variante mit Achspads als Schutz.
Du meinst die normalen Achspads die an der Achse befestigt werden oder? Da sagt mir die Gilles Lösung mehr zu
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Ja, genau so.

Wenn man final dann noch die Aufnahmen für den Montageständer dazu nimmt, können die Prismabuchsen auch weg und nicht mehr brechen. Die Gabeln am Spanner sind innenliegend und damit auch "safe" vor Abriss.
 
Thema:

Kettenspanner

Kettenspanner - Ähnliche Themen

  • Hat jemand Erfahrungen mit dem Kettenspanner von RaceFox ?

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Kettenspanner von RaceFox ?: Hi, hat jemand Erfahrung mit dem Kettenspanner von RaceFox, der dort gerade im Angebot ist ? Bin etwas skeptisch wenn ich hier im Forum lese...
  • Kettenspanner (Steuerkette)

    Kettenspanner (Steuerkette): Huhu ! hab heute den Spanner ausgetauscht . hätte folgende Fragen : wann fängt es an zu spannen eigentlich? Ich meine wegen Öldruck und nicht...
  • Gilles Kettenspanner TCA 750 K6. Passt nicht!

    Gilles Kettenspanner TCA 750 K6. Passt nicht!: Hallo, ich hab ein Problem mit dem Kettenspanner TCA von Gilles und zwar lassen sie sich nicht einbauen weil sie sich beim einschrauben...
  • Wo bestellt ihr eure Teile

    Wo bestellt ihr eure Teile: Servus Ich hab ne Suzuki GSXR 750 Gr7db srad und meine Steuerkette klappert. wo bestellt ihr eure teile ? Ich brauch quasi nen Kettenspanner aber...
  • Schraube vom Kettenspanner versenkt

    Schraube vom Kettenspanner versenkt: Hallo liebe Freunde, leider fehlt mir die Lust grade für nen genauen Text, deshalb einfach die Kurzfassung. Aufgrund von klackern habe ich mich...
  • Schraube vom Kettenspanner versenkt - Ähnliche Themen

  • Hat jemand Erfahrungen mit dem Kettenspanner von RaceFox ?

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Kettenspanner von RaceFox ?: Hi, hat jemand Erfahrung mit dem Kettenspanner von RaceFox, der dort gerade im Angebot ist ? Bin etwas skeptisch wenn ich hier im Forum lese...
  • Kettenspanner (Steuerkette)

    Kettenspanner (Steuerkette): Huhu ! hab heute den Spanner ausgetauscht . hätte folgende Fragen : wann fängt es an zu spannen eigentlich? Ich meine wegen Öldruck und nicht...
  • Gilles Kettenspanner TCA 750 K6. Passt nicht!

    Gilles Kettenspanner TCA 750 K6. Passt nicht!: Hallo, ich hab ein Problem mit dem Kettenspanner TCA von Gilles und zwar lassen sie sich nicht einbauen weil sie sich beim einschrauben...
  • Wo bestellt ihr eure Teile

    Wo bestellt ihr eure Teile: Servus Ich hab ne Suzuki GSXR 750 Gr7db srad und meine Steuerkette klappert. wo bestellt ihr eure teile ? Ich brauch quasi nen Kettenspanner aber...
  • Schraube vom Kettenspanner versenkt

    Schraube vom Kettenspanner versenkt: Hallo liebe Freunde, leider fehlt mir die Lust grade für nen genauen Text, deshalb einfach die Kurzfassung. Aufgrund von klackern habe ich mich...
  • Oben