Kilo Gixxer K6 oder doch die Kilo K9???

Diskutiere Kilo Gixxer K6 oder doch die Kilo K9??? im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hi Freaks brauch mal eure Hilfe ich kann mich einfach nicht entscheiden zwischen kilo k6 und kilo k9.Hab auch zwei Angebote die mich interessieren...
der Nele

der Nele

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.01.2015
Beiträge
123
Ort
Hoyerswerda
Hi Freaks brauch mal eure Hilfe ich kann mich einfach nicht entscheiden zwischen kilo k6 und kilo k9.Hab auch zwei Angebote die mich interessieren würden nur leider kenn ich dir Gixxers nur von Fotos,hab bis jetzt noch keine Life gesehen bzw mal Probe gesessen.

Hier erstmal die Angebotehttp://suchen.mobile.de/motorrad-in...mbitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT&noec=1

Und:http://suchen.mobile.de/motorrad-in...mbitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT&noec=1

Ist jemand aus meiner Gegend der solch ein bike hat,das mal mal beliebäugeln könnte???
Das wäre mal genial!!!
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Können wir das Thema 1000er k6 oder... kaufberatung mal unter einem thread laufen lassen?
Wenn jeder einen neuen thread aufmacht der eine Kilo k6 kaufen möchte brauchen wir bald noch ein extra Forum! Die Fragen und Antworten sind immer die gleichen, Tips worauf zu achten ist gibt's zu genüge muss man nur durchblättern!

:)
 
gixxer_power

gixxer_power

Supergixxer
Dabei seit
27.06.2014
Beiträge
671
Ort
Im Takatuka Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Also wichtig ist mal welche dir besser gefällt? wenn dir beide gleich gut gefallen dann kann ich dir mal paar sachen aufzählen.

vorteile k9.

Monoblocks
Neueres Bj.
Bessere bremspumpe
etwas mehr features wie carbonteile gasgriffe usw.
verschiedene fahrmod einstellungen wie A,B,C.

Mir persönlich gefällt die k6 besser,aber die frage liegt bei dir welches dir besser gefällt.

Vorteile K6.

Hat nur ein auspuff (gefällt mir persönlich besser) wobei der auspuff hässlich ist der dran ist.ich mag zwar nicht wenn ein bike 2töpfe hat,aber die von der k9 sehen geil aus.
etwas weniger km gelaufen (wobei auf die paar km kommts nicht an)
der grösste vorteil,einiges günstiger als die K9
kein kat

Nachteil k6
reifen abgefahren wenn ich das recht sehe
keine monoblocks
schlechtere bremspumpe
hässlicher endtopf (lang)

Also ich persönlich würde die k9 nehmen die sieht auch noch etwas gepflegter aus,da müsste man gar nichts mehr ändern vorallem die monoblocks sind goldwert.Mir persönlich gefälllt die K6 besser aber eigentlich nur wegen der front,aber sonst sieht die k9 schon hammer aus.

Der einizige vorteil ist sozusagen der preis bei der k6 und die front ansicht je nach geschmack schöner oder schlechter.
 
Zuletzt bearbeitet:
der Nele

der Nele

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.01.2015
Beiträge
123
Ort
Hoyerswerda
Jup die tüte bei der K6 würde ich eh verkaufen,gefällt mir auch nicht.
Mir gefallen beide Maschinen recht gut.
Auf günstiger kommt es so an sich nicht an.Aber für ein 10jahre altes Bike knapp 6000 euronen zu legen find ich irgendwie heftig.
Bei der k9 gefällt mir der Kat-kasten überhaupt nicht,mit den zwei tüten das geht eigendlich.
Bin auch Fan von nur einer Tüte.
 
gixxer_power

gixxer_power

Supergixxer
Dabei seit
27.06.2014
Beiträge
671
Ort
Im Takatuka Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Der preis wäre mit sicherheit verhändelbar bei der k6.Bzw man findet zurzeit auch günstigere k6 die top sind.

Die k9 sieht schon top aus,vielleicht kann man da beim preis auch noch was machen.dann wäre sie ein super kauf,vorallem mit garantie wenn ich es richtig gelesen habe.
 
der Nele

der Nele

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.01.2015
Beiträge
123
Ort
Hoyerswerda
Ich glaub die garantie muss man mit dazu kaufen bzw extra abschliessen.
Lackiert soll se beide auch noch werden wenn es ne K6 wird alles was bei der mattschwarz ist soll in metallic dunkelblau gemacht werden.Bei der K9 nur die felgen in dunkelblau metallic und paar plastikteile.
Im sinne der kosten würde sich am ende nicht mehr viel nehmen denke ich zumindestens.

Farbe wie mein Helm:
http://stores.sportbiketrackgear.com/images/600/Icon_Airmada_Spaztyk_Helmet_blue_detail_3.jpg
 
gixxer_power

gixxer_power

Supergixxer
Dabei seit
27.06.2014
Beiträge
671
Ort
Im Takatuka Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Wie bitte warum werden die bikes umlackiert? die k9 sieht ja wie neu aus vorallem hammer schwarz.

Und die k6 sieht auch nicht schecht aus.
 
der Nele

der Nele

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.01.2015
Beiträge
123
Ort
Hoyerswerda
Na ich will mir mein Traum Bike zusammen stellen,sie werden ja nicht komplett lackiert.
Bei der K6 das mattschwarze das gefällt mir nicht und bei der k9 nur die felgen und das plastikteil unterm tank
nicht die ganze k9,das wäre ja schade
 
der Nele

der Nele

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.01.2015
Beiträge
123
Ort
Hoyerswerda
Neue Infos laut Händler von der kilo k9
Hallo,

-alles eingetragen oder die entsprechenden Papiere dabei.

-Fahrzeug ist Scheckheft gepflegt.

Eine Händlergewährleistung gibt es nicht , wir geben Ihnen ein Jahr Garantie was deutlich besser ist.

So und nun noch der Händler von der kilo k6

Hallo, das Motorrad ist aus Italien, hat 2 vorbesitzer . Bei uns wurden 2 Plastikteile rechts getauscht und lackiert sowie der Auspuff gewechselt ( nach Rutscher rechts) . Das Fahrzeug hat einen kompletten Service bekommen. Öl- und Filterwechsel, Zündkerzen, Luftfilter, Bremsflüssigkeit etc. Tüv kommt vor Verkauf neu. Händlergewährleistung ist geseztlich vorgeschrieben!
Komm einfach mal vorbei und schau dir das Teil an!

User gixxer_power schreib mir mal deine Meinung.
gruß
dafür gibts ein Danke
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
Würde keine der Beiden nehmen ,sry
aber die Kilo K9 sieht soweit schick aus bis auf die Delle im Auspuffrohr auf der linken Seite und die Bremspumpe ? hmm keine Ahnung aber ich hätte diese nicht getauscht meiner Meinung nach.
und die K6 ...sry aber mir erscheint die zu verbraucht
 
G

Gast14763

Gast
Würde keine der Beiden nehmen ,sry
aber die Kilo K9 sieht soweit schick aus bis auf die Delle im Auspuffrohr auf der linken Seite und die Bremspumpe ? hmm keine Ahnung aber ich hätte diese nicht getauscht meiner Meinung nach.
und die K6 ...sry aber mir erscheint die zu verbraucht
und aus Italien. ......
 
gixxer_power

gixxer_power

Supergixxer
Dabei seit
27.06.2014
Beiträge
671
Ort
Im Takatuka Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Indemfall finger weg von der k6.Die k9 sieht top aus und das noch von einem händler.

Auch mit denn händlern kann man oft handeln,wenn du ihm 7mill oder 7100.- bar in die hand drückst gibt er sie dir zu 99% denk ich.
 
EnqueueDequeue

EnqueueDequeue

Großgixxer
Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
405
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K6
Ich steh voll auf den Look der K9. Schön Bos Schubkarren-Griffe dran. Schwarz in Schwarz mit etwas Schwarz. Me likey :D
 
kaazoo

kaazoo

Großgixxer
Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
400
Ort
Kamp-Lintfort
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K8
Von der K5 würde ich auch die Finger lassen.

Die K9 wirkt deutlich besser. Die Anbauteile von Gilles machen schon was her.



Black in Black [emoji106]
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
K6 wirkt wirklich verbraucht - und wenn ein import dann kannste nicht mal den Vorbesitzer anrufen und mal mit ihm übers Moped plauschen.
K9 ist in diesem Fall aus meiner Sicht die bessere Wahl. Und wenn Dir die beiden Endrohre nicht gefallen, bei mir im Ort ist einer der hat den Linken Endtopf abgebaut und den Ausgang mittels Schelle verschlossen. Er ist der Meinung dass die Gute seither auf der Landstraße im mittleren Bereich noch besser durchzieht, und wenn er es mal richtig fliegen lassen will auf dem Ring z.b., dann baut er den linken Topf wieder dran, Umbauzeit max. 5 Minuten sagte er.
 
der Nele

der Nele

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.01.2015
Beiträge
123
Ort
Hoyerswerda
Dann macht das mit der Delle auch Sinn,aber ganz ehrlich die ist mir vorher nicht auf gefallen.Aber gut das mehr Augen auch mehr sehen.Die K6 ist gestrichen.Da lass ich die finger von.
Ist hier kein aus meiner gegend der ne K9 hat,das man sich solch ein Bike mal anschauen Kann?
Karlsruhe wo die K9 steht ist zu weit nur um mal Probe zu sitzen.
Wenn Ja meldet euch ma,wie gesagt kenne die K9 nur von Fotos.
Würde se mal Probe sitzen wollen,bei mir in der ecke kenne ich keinen der eine hat.Noch nicht mal unser Suzuki-Händler hat auch keine stehen.
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
gixxer_power

gixxer_power

Supergixxer
Dabei seit
27.06.2014
Beiträge
671
Ort
Im Takatuka Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
hier ne unverbastelte und total originale L0 mit nur 10tkm 7000€

http://ww3.autoscout24.de/classified/252719206/?cd=635550942990000000&asrc=st

Noch eine L0 14000km 7000€
http://ww3.autoscout24.de/classified/261279155/?cd=635505260450000000&asrc=st|as

Schau mal hier auf autoscout da gibts echt einige.vielleicht findest du ein bike was bei dir in der nähe ist. ;)

http://www.autoscout24.de/Moto/List...e=N,U&fromhome=1&intcidm=HP-Searchmask-Button


Warum keine K7/K8???

Also ich würde so eine nehmen aber ist halt geschmackssache.

für mich ist die k5-k8 die schönste gsxr.

ein traum mit evo yoshi 12900km 7000€ :up:
http://ww3.autoscout24.de/classified/254803844/?cd=635509968180000000&asrc=st|as
 
Zuletzt bearbeitet:
der Nele

der Nele

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.01.2015
Beiträge
123
Ort
Hoyerswerda
Danke erstmal an alle für die Bemühungen.Die K8 gefällt mir von vorne nicht.K6 oder K9 was anders kommt für mich nicht in Frage.
Werde bei gelegenheit ma nach Cottbus fahren,da kann ich se wenigstens erstmal Live sehen.
Bei mobile und motoscout bin ich auch schon am suchen aber die aus cottbus hab ich nicht gesehen,danke noch mal Rhoischnook.
Wenn die jetzt noch schwarz in schwarz wäre ä Traum.
Find es genial wie einem hier geholfen wird.

Achso hab mal noch ne Mail nach Karlsruhe geschick,zwecks anfrage ob die Ventile schon ein gestellt wurde bis jetzt keine Antwort,aber Checkheft gepflegt...:rolleyes:
 
Thema:

Kilo Gixxer K6 oder doch die Kilo K9???

Kilo Gixxer K6 oder doch die Kilo K9??? - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Sportauspuff für Kilo Gixxer K6

    Suche Suche Sportauspuff für Kilo Gixxer K6: Hallo, ich suche einen schönen Sportauspuff für meine Kilo Gixxer K6. Sie darf natürlich leichte Gebrauchsspuren haben. Die Marke ist erstmal...
  • Welche Bremsbeläge für Kilo Gixxe?

    Welche Bremsbeläge für Kilo Gixxe?: Hi, wahrscheinlich schon oft durchgekaut... Obwohl ich schon einige Foren durchgelesen habe, gibt es wohl doch unterschiedliche Meinungen. Also...
  • Drehmoment-Tabelle für meine Kilo-Gixxer K8

    Drehmoment-Tabelle für meine Kilo-Gixxer K8: Hi, hat jemand ne Drehmoment-Tabelle (PDF, oder ähnliches für meine Kilo Gixxer K8? Ich würde auch ein gebrauchtes Werkstattbuch nehmen, gegen...
  • Problem mit kilo gixxer k1

    Problem mit kilo gixxer k1: Hab da ein Problem mit meiner 1000er k1. wenn ich ein kurzen gas stoß gebe fällt sie beim runter touren so weit ab das sie ausgeht. Das selbe...
  • Kilo Gixxer l5 ESDEntscheidung?

    Kilo Gixxer l5 ESDEntscheidung?: Moin zusammen. Ich habe mir die Tage eine Kilo l5 gekauft und bin verzweifelt auf der Suche nach einem passenden ESD. Meine beiden Favoriten sind...
  • Kilo Gixxer l5 ESDEntscheidung? - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Sportauspuff für Kilo Gixxer K6

    Suche Suche Sportauspuff für Kilo Gixxer K6: Hallo, ich suche einen schönen Sportauspuff für meine Kilo Gixxer K6. Sie darf natürlich leichte Gebrauchsspuren haben. Die Marke ist erstmal...
  • Welche Bremsbeläge für Kilo Gixxe?

    Welche Bremsbeläge für Kilo Gixxe?: Hi, wahrscheinlich schon oft durchgekaut... Obwohl ich schon einige Foren durchgelesen habe, gibt es wohl doch unterschiedliche Meinungen. Also...
  • Drehmoment-Tabelle für meine Kilo-Gixxer K8

    Drehmoment-Tabelle für meine Kilo-Gixxer K8: Hi, hat jemand ne Drehmoment-Tabelle (PDF, oder ähnliches für meine Kilo Gixxer K8? Ich würde auch ein gebrauchtes Werkstattbuch nehmen, gegen...
  • Problem mit kilo gixxer k1

    Problem mit kilo gixxer k1: Hab da ein Problem mit meiner 1000er k1. wenn ich ein kurzen gas stoß gebe fällt sie beim runter touren so weit ab das sie ausgeht. Das selbe...
  • Kilo Gixxer l5 ESDEntscheidung?

    Kilo Gixxer l5 ESDEntscheidung?: Moin zusammen. Ich habe mir die Tage eine Kilo l5 gekauft und bin verzweifelt auf der Suche nach einem passenden ESD. Meine beiden Favoriten sind...
  • Oben