Kilo Gixxer K6 oder doch die Kilo K9???

Diskutiere Kilo Gixxer K6 oder doch die Kilo K9??? im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Antwort aus Karlsruhe Guten Tag, den 24.000 KM Service machen wir mit. Bis dahin sind alle Service gemacht. Ob se das wirklich machen:confused:
der Nele

der Nele

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.01.2015
Beiträge
123
Ort
Hoyerswerda
Antwort aus Karlsruhe

Guten Tag,

den 24.000 KM Service machen wir mit.

Bis dahin sind alle Service gemacht.

Ob se das wirklich machen:confused:
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Wenn das noch aktuell ist, dann fahr hin sehe sie dir an, und versuche dabei mit etwas Kreide oder ähnlichem eine durchgehende Markierung zwischen Ventildeckel und Zylinderkopf anzubringen. Später kannste zumindest sehen ob der Ventildeckel unten war, ein kleiner Hnweis auf Wortreue.
 
der Nele

der Nele

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.01.2015
Beiträge
123
Ort
Hoyerswerda
Mit der K9 aus Karlsruhe hat sich erledigt,die gibt es nicht mehr.aber ich denke es wird ne kilo gixxer ab K9.Hab jetzt mehrere Angebote auf Mobile.de gefunden.Hab nur mal in der Suchmaschine das GSX R 1000 anders geschrieben und schon hatte ich mehr suchergebnisse als vorher.Sobald sich bei mir was neues tut,teile ich es mit.

Hätte ich richtig viel Geld dann die HIER:)

http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/suzuki-gsx-r1000-sonder-modell-nur-100st%C3%BCck-weltweit-cottbus/204536121.html?lang=de&pageNumber=8&__lp=8&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=23600&makeModelVariant1.modelDescription=GSX+1000&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&minFirstRegistrationDate=2009-01-01&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT&noec=1

Aber warum so ein Standardauspuff an solch einem geilem Mopped?
 
der Nele

der Nele

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.01.2015
Beiträge
123
Ort
Hoyerswerda
So Freaks hab mal wieder ein paar Angebote und bitte euch mal wieder um eure Meinungen!
Da ja mehrere Augen auch mehr sehen.:danke:


http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/suzuki-gsx-r-1000-k9-kundendienst-neu-zubeh%C3%B6r-deiningen/200839196.html?lang=de

Die hier haben auch ihr eigenes Racing Team,das macht mich stutzig!!!
http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/suzuki-gsx-r-1000-k9-sch%C3%B6ningen/196060888.html?lang=de

Achso gibt es eigentlich eine (legale)alternative zu diesem Brotkasten am Krümmer???
 
Zuletzt bearbeitet:
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Die erste ist Serie, mit deutschen Aufklebern - und optisch schönem Zustand - lediglich die silbernen Kunststoffleisten unterm Tank zeigen leichten Farbabrieb, aber das ist normal.

Die zweite hat keine Angaben zur Anzahl der Vorbesitzer, warum nur?!

Der Kat weil Serie ist Pflicht, legal ist da meines wissens nichts zu machen, außer vielleicht wenn Du Zubehörendschalldämpfer mit Einschubkats und Katersatzrohre verwendest. Das müßte man aber abklären bei den Anbietern. Wobei der Kat ist soweit unten den sieht man kaum.
 
vmax300

vmax300

Supergixxer
Dabei seit
29.03.2011
Beiträge
613
Ort
München
Motorrad
GSX-R 1000 K6
In der MOTORRAD wurde die 2006er GSX-R gegen die 2012er getestet. Wäre eine bessere Bremse verbaut hätte die K5/K6 den Vergleichtstest gewonnen, so viel dazu!
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.723
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Mit der K9 aus Karlsruhe hat sich erledigt,die gibt es nicht mehr.aber ich denke es wird ne kilo gixxer ab K9.Hab jetzt mehrere Angebote auf Mobile.de gefunden.Hab nur mal in der Suchmaschine das GSX R 1000 anders geschrieben und schon hatte ich mehr suchergebnisse als vorher.Sobald sich bei mir was neues tut,teile ich es mit.

Hätte ich richtig viel Geld dann die HIER:)

http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/suzuki-gsx-r1000-sonder-modell-nur-100st%C3%BCck-weltweit-cottbus/204536121.html?lang=de&pageNumber=8&__lp=8&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=23600&makeModelVariant1.modelDescription=GSX+1000&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&minFirstRegistrationDate=2009-01-01&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT&noec=1

Aber warum so ein Standardauspuff an solch einem geilem Mopped?
Falls Dich die 100 Limited Edition noch interessiert, bei einem Suzi-Händler in Berlin steht eine NEU für 13.400€ (Nr. 76 glaub ich)

;)
 
der Nele

der Nele

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.01.2015
Beiträge
123
Ort
Hoyerswerda
Finde das Mopped richtig edel,aber das Geld fehlt mir dazu.Bei mir um die ecke in Cottbus steht se für 15TEuroen.(Nr.77.)
Trotzdem Danke!
Aber warum gerade DIE Edition so eine standardtüte drauf hat,werde ich nicht verstehen.
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.723
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Finde das Mopped richtig edel,aber das Geld fehlt mir dazu.Bei mir um die ecke in Cottbus steht se für 15TEuroen.(Nr.77.)
Trotzdem Danke!
Aber warum gerade DIE Edition so eine standardtüte drauf hat,werde ich nicht verstehen.
Suzuki bietet eine 0,01% Finanzierung für das Teil an, 3300€ Anzahlung, 48x220€ und ca. 500€ Restrate...

Klingt doch gut...
 
der Nele

der Nele

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.01.2015
Beiträge
123
Ort
Hoyerswerda
Stimmt schon aber ich möchte kein Kredit am laufen haben.Bin nicht so der Kredit Fan.
Aber ganz ehrlich ich hatte es mir schon überlegt.
 
Deko

Deko

Supergixxer
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
795
Ort
Schwabenland
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Die zweite ist ein bisschen komisch. Hat vorne nen S20 montiert, und hinten nen MPP falschrum?!?!?!:rolleyes:

Irgendwie komisch
 
der Nele

der Nele

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.01.2015
Beiträge
123
Ort
Hoyerswerda
Von der zweiten lass ich eh die Finger,da die ein Racing Team sind.
Und der Stompgrip am Tank gefällt eh mir nicht.
 
E

Episch

Großgixxer
Dabei seit
15.05.2013
Beiträge
328
Ort
Ludwigsburg
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Hi Freaks brauch mal eure Hilfe ich kann mich einfach nicht entscheiden zwischen kilo k6 und kilo k9. [...]


Gehst du auch in den Schuhladen und fragst welchen Schuh der Verkäufer besser findet? Oder möchtest du vom Makler wissen in welcher Wohnung er einziehen würde? [emoji23] [emoji23] [emoji23]

DU kaufst und fährst das Bike doch später!!!!!

nur leider kenn ich dir Gixxers nur von Fotos,hab bis jetzt noch keine Life gesehen bzw mal Probe gesessen


Geh zum Händler und mache eine Probefahrt! Das ist das sinnvollste was du tun kannst! Denn ich kenne nur wenige die jemanden auf seiner Maschine sitzen, geschweige denn fahren lassen! Und jeder erzählt dir wie toll die Maschine ist!

Keine der beiden ist schlecht! Und du kannst mit beiden glücklich werden!
 
der Nele

der Nele

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.01.2015
Beiträge
123
Ort
Hoyerswerda
.............................Hab mich schon entschieden!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.723
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Bei welchen Händler in Berlin steht denn das schöne Teil.Weißt du das?
NUR MA SO!!!
Suzuki-Lukas
Danziger Str. 26 oder 27
10437 Berlin

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Bei welchen Händler in Berlin steht denn das schöne Teil.Weißt du das?
NUR MA SO!!!
Suzuki-Lukas
Danziger Str. 26 oder 27
10437 Berlin

2015-03-05 13.23.58.jpg
 
der Nele

der Nele

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.01.2015
Beiträge
123
Ort
Hoyerswerda
Cool sogar mit Foto.Danke dir.
Ist Sie nicht ein Traum!!!!!!
 
G

Gast14763

Gast
Geiles teil.

Hätte ich letztes Jahr nicht erst ne neue 750 gekauft wäre es auf jeden Fall auch ne Überlegung wert ;)
 
der Nele

der Nele

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.01.2015
Beiträge
123
Ort
Hoyerswerda
So ist schon ne weile her das Thema,aber war in der Zeit mal in Cottbus und hab se mir angeschaut.Sie ist wirklich in einem guten zustand und deutsches Modell.Nun stell ich mir und euch die Frage wie es ausschaut mit einem anderen Auspuff/die anlage ist ja von der 2012reihe.Mir geht es um die ABE.Da müsste ich doch den topp von der 2012er kaufen und die wiederrum ist ja nicht für die kilo k9 gedacht zwecks der ABE.Kann mir jemand folgen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kilo Gixxer K6 oder doch die Kilo K9???

Kilo Gixxer K6 oder doch die Kilo K9??? - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Sportauspuff für Kilo Gixxer K6

    Suche Suche Sportauspuff für Kilo Gixxer K6: Hallo, ich suche einen schönen Sportauspuff für meine Kilo Gixxer K6. Sie darf natürlich leichte Gebrauchsspuren haben. Die Marke ist erstmal...
  • Welche Bremsbeläge für Kilo Gixxe?

    Welche Bremsbeläge für Kilo Gixxe?: Hi, wahrscheinlich schon oft durchgekaut... Obwohl ich schon einige Foren durchgelesen habe, gibt es wohl doch unterschiedliche Meinungen. Also...
  • Drehmoment-Tabelle für meine Kilo-Gixxer K8

    Drehmoment-Tabelle für meine Kilo-Gixxer K8: Hi, hat jemand ne Drehmoment-Tabelle (PDF, oder ähnliches für meine Kilo Gixxer K8? Ich würde auch ein gebrauchtes Werkstattbuch nehmen, gegen...
  • Problem mit kilo gixxer k1

    Problem mit kilo gixxer k1: Hab da ein Problem mit meiner 1000er k1. wenn ich ein kurzen gas stoß gebe fällt sie beim runter touren so weit ab das sie ausgeht. Das selbe...
  • Kilo Gixxer l5 ESDEntscheidung?

    Kilo Gixxer l5 ESDEntscheidung?: Moin zusammen. Ich habe mir die Tage eine Kilo l5 gekauft und bin verzweifelt auf der Suche nach einem passenden ESD. Meine beiden Favoriten sind...
  • Kilo Gixxer l5 ESDEntscheidung? - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Sportauspuff für Kilo Gixxer K6

    Suche Suche Sportauspuff für Kilo Gixxer K6: Hallo, ich suche einen schönen Sportauspuff für meine Kilo Gixxer K6. Sie darf natürlich leichte Gebrauchsspuren haben. Die Marke ist erstmal...
  • Welche Bremsbeläge für Kilo Gixxe?

    Welche Bremsbeläge für Kilo Gixxe?: Hi, wahrscheinlich schon oft durchgekaut... Obwohl ich schon einige Foren durchgelesen habe, gibt es wohl doch unterschiedliche Meinungen. Also...
  • Drehmoment-Tabelle für meine Kilo-Gixxer K8

    Drehmoment-Tabelle für meine Kilo-Gixxer K8: Hi, hat jemand ne Drehmoment-Tabelle (PDF, oder ähnliches für meine Kilo Gixxer K8? Ich würde auch ein gebrauchtes Werkstattbuch nehmen, gegen...
  • Problem mit kilo gixxer k1

    Problem mit kilo gixxer k1: Hab da ein Problem mit meiner 1000er k1. wenn ich ein kurzen gas stoß gebe fällt sie beim runter touren so weit ab das sie ausgeht. Das selbe...
  • Kilo Gixxer l5 ESDEntscheidung?

    Kilo Gixxer l5 ESDEntscheidung?: Moin zusammen. Ich habe mir die Tage eine Kilo l5 gekauft und bin verzweifelt auf der Suche nach einem passenden ESD. Meine beiden Favoriten sind...
  • Oben