Kilo K6 rattern

Diskutiere Kilo K6 rattern im Probleme Forum im Bereich Technik; Dein Video ist privat
ahoj

ahoj

Supergixxer
Dabei seit
17.04.2014
Beiträge
565
Ort
Hilden
Motorrad
GSXR 1000 K6-
Dein Video ist privat
 
onkel4u

onkel4u

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
192
Ort
Mönchengladbach
Motorrad
GSX-R 1000K6
Ich weiß. Dachte es wird trotzdem angezeigt, wenn man den Link hat. Jetzt sollte es mit dem Link gehen. Ggf die Seite bitte aktualisieren.
 
Knoedel91

Knoedel91

Supergixxer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
690
Ort
Sontra
Motorrad
GSX-R 750 K6
Ich finde es hört sich alles normal an und zieht sauber durch. Sowas muss man vor Ort hören oder selbst fahren. Über son Video schlecht rauszuhören zumal mal nicht weiß ob die komischen Geräusche von der Kamera und dem Fahrtwind bzw. wackeln kommen oder wo anders her.
 
onkel4u

onkel4u

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
192
Ort
Mönchengladbach
Motorrad
GSX-R 1000K6
Denke auch. Nächstes Wochenende bringe ich die Maschine zu ner örtlichen Werkstatt. Entweder zu nem Suzuki Händler hier in der Stad, oder zu einer Werkstatt die mir empfohlen wurde. Man weiß ja nie, was die Werkstatt einen da aufbinden möchte..
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.709
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Hört sich so an, wie es soll...

Mach mal ein Video, wie Du aus dem Stand beschleunigst, damit man den Drehzahlbereich ab 3500 RPM hört...
 
onkel4u

onkel4u

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
192
Ort
Mönchengladbach
Motorrad
GSX-R 1000K6
So, um das ganze hier mal aufzuösen.
Die Temperaturen haben es zugelassen, deswegen bin ich zuerst zu einer freien Werkstatt (wo mir der geselle gestand, dass sie derzeit nur so über die Runden kommen, was Aufträge angeht) und dann zum örtlichen Suzuki Händler gefahren.
Beiden sagten mir, dass das Geräusch absolut normal sei. Es kommt vom Ansaugtrakt und muss so sein. Meine Maschine soll sogar sehr Runde laufen :)
Bin also sehr glücklich.

Naja, zumindest was das Motorrad geht, denn mein Auto hat nen Getriebeschaden wie ich diese Woche gesagt bekommen habe. Kosten ab 1500 Euro.
Na, man kann nicht alles haben.. ;)
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.709
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Hab ich Dir doch gleich gesagt, dass das so muss... :D
 
onkel4u

onkel4u

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
192
Ort
Mönchengladbach
Motorrad
GSX-R 1000K6
Klar, aber sowas zu schreiben ist ja immer subjektiv.
Umso glücklicherbin ich jetzt :)

Jetzt kann ich auch endlich damit beginnen, die kleine hier mal vernünftig mit Bildern etv vorzustellen und sie weiter aufzuhübschen.
Ist ja eigentlich komplett schwarz, aber evtl muss da hinten noch ein 1000er Schriftzug dran.
 
Zuletzt bearbeitet:
viper1987

viper1987

Gixxer
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
130
Ort
Aachen, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6
muss noch bis zum 1.4. warten mim fahren. habe heute die angebaute rennverkleidung geputzt. aber bald darf ich endlich wieder ;) wobei sie Ende April dann für ne Woche bei lkm ist :D
 
onkel4u

onkel4u

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
192
Ort
Mönchengladbach
Motorrad
GSX-R 1000K6
Was macht lkm?
Hast du die ecu schon zu brix geschickt?
Momentan tendiere ich auch ganz stark zum quickshifter..
 
viper1987

viper1987

Gixxer
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
130
Ort
Aachen, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6
ecu und qs lass ich erstmal. lkm bearbeitet mir den Motor und passt die ecu dem Motor an. soll gut 20ps bringen. und die stellen mir mein Fahrwerk ein. kostet aber auch fast 4x so viel wie ecu und qs^^
muss aber telefonisch noch klären ob die die ecu auch komplett bearbeiten, also limiter, begrenzter und implimentierung vom qs falls der noch kommt
 
Zuletzt bearbeitet:
onkel4u

onkel4u

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
192
Ort
Mönchengladbach
Motorrad
GSX-R 1000K6
Also QS ist schonwas sehr feines. Stell ich mir zumindest so vor, wenn ich die S1000RR so schalten sehe :)
Mir kommt es auch so vor, als würde die K6 viel sauberer und auch im unteren Drehzahlbereichohne Kupplung viel Lastwechsel-ärmer schalten. Meine alte R1 hat immer entsprechend rumgezickt.
 
viper1987

viper1987

Gixxer
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
130
Ort
Aachen, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6
kommt auf den qs an. da musst du schon einiges in die Hand nehmen damit der in jedem Bereich sauber arbeitet. der von engelmann liegt bei 129 Euro, aber der ist nur obenrum wirklich gut. sonst bist du schnell bei über 400 Euro. mit der bmw kannst du das nicht vergleichen. wobei ich die am Mittwoch teste :D
 
onkel4u

onkel4u

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
192
Ort
Mönchengladbach
Motorrad
GSX-R 1000K6
Hmm, 400 müssen nicht sein^^
dann mal nicht..
dann teste die neue bmw mal und greif zu :D
 
viper1987

viper1987

Gixxer
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
130
Ort
Aachen, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6
ich teste auch noch die neue r1. aber eigentlich nur um zu wissen wie sich solche elektronik Monster anfühlen. Geld zum kaufen habe ich nicht :D
 
viper1987

viper1987

Gixxer
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
130
Ort
Aachen, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6
dein Nachrichtenfach ist voll, ich kann dir nicht schreiben^^
 
Thema:

Kilo K6 rattern

Kilo K6 rattern - Ähnliche Themen

  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • Moin aus SH mit Kilo K5

    Moin aus SH mit Kilo K5: Hallo zusammen Ich heiße Henning, bin junge 39 Jahre alt und komme aus SH, Höhe Kiel. Habe mir Anfang 2020 eine 1000er K5 geholt. Eigentlich...
  • Moin aus SH mit Kilo K5 - Ähnliche Themen

  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • Moin aus SH mit Kilo K5

    Moin aus SH mit Kilo K5: Hallo zusammen Ich heiße Henning, bin junge 39 Jahre alt und komme aus SH, Höhe Kiel. Habe mir Anfang 2020 eine 1000er K5 geholt. Eigentlich...
  • Oben