Kilo K6 rattern

Diskutiere Kilo K6 rattern im Probleme Forum im Bereich Technik; ah ok sorry dachte wusste das nicht. aber dann ist ja gut. fals du nur die abriegelung willst kannst du dir auch ne box kaufen. die box kostet...
gixxer_power

gixxer_power

Supergixxer
Dabei seit
27.06.2014
Beiträge
671
Ort
Im Takatuka Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
ah ok sorry dachte wusste das nicht. aber dann ist ja gut.
fals du nur die abriegelung willst kannst du dir auch ne box kaufen. die box kostet nicht viel.man kann die alte einfach rausnehmen die neue rein und schon ist die maschine nicht mehr abgeriegelt.sprich da müsstest du nicht mal was einstellen lassen kannst selber machen.
schau mal 89€
http://www.1000ps.ch/shop/produkt-n8811-xtre-suzuki-gsxr-gsxr-tuning
 
Zuletzt bearbeitet:
viper1987

viper1987

Gixxer
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
130
Ort
Aachen, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6
oder du lässt dir für 150 Euro direkt das steuergerät machen, da hast du die ganzen gänge frei, keine Begrenzung im 6. mehr und kannst dir ansonsten auch alles mögliche einstellen lassen. falls du so jemanden suchst habe ich da ne Kontaktadresse wenn du willst ;)
ich habe jetzt seit mehreren Jahren n k&n filter in meiner Kilo k6 und die läuft bestens... ist ja sehr viel halbwissen hier von sich gegeben worden^^
 
Zuletzt bearbeitet:
viper1987

viper1987

Gixxer
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
130
Ort
Aachen, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6
ich wohne übrigens nicht weit weg, circa 80 km. meine ist zwar tief in der Garage eingemottet, aber laufen lassen zum Vergleich kann ich sie
 
viper1987

viper1987

Gixxer
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
130
Ort
Aachen, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6
naja ist ganz einfach: wenn die Haltbarkeit drunter leidet dann liegt es an der fehlenden Abstimmung und nicht am k&n filter. wenn man Dinge nur halb macht und nicht richtig ist es klar dass es nicht mehr passt.
 
onkel4u

onkel4u

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
192
Ort
Mönchengladbach
Motorrad
GSX-R 1000K6
80km wäre kein Problem bei gutem Wetter...
Ich komme aber gerne mal deauf zurück!
Edit:
Ach, du bist aus Aachen!
Habe da an dee fh erfolgreich mein studium abgebrochen :D
Bis vor 3 jahren wohnte ich in dn
 
Zuletzt bearbeitet:
viper1987

viper1987

Gixxer
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
130
Ort
Aachen, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6
das mit dem Abbruch an der fh hab ich auch hinter mir :D
 
onkel4u

onkel4u

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
192
Ort
Mönchengladbach
Motorrad
GSX-R 1000K6
Kennt jemand einen schrauber in der nähe von moenchengladbach, der sich meine maschine anhören kann und mir nicht zum angucken schon die scheine aus der Tasche ziehen möchte?
 
T

tobi.kotschner

Pocketbiker
Dabei seit
18.12.2014
Beiträge
4
Ort
Landshut
Ich hab ein Problem und zwar hab mir ne gsxr 750 k6 gekauft
Und wenn ich im Leerlauf bin bzw neutral is Dirnen und ich gib Gas im Stand dann geht der raus? Sieht aus wie so ein Wackler oda ka dann is auch in der Anzeige die grüne Leuchte aus und in der Gang Anzeige zeigt es auch nix mehr an kann mir da jemanden helfen?
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Ich hab ein Problem und zwar hab mir ne gsxr 750 k6 gekauft
Und wenn ich im Leerlauf bin bzw neutral is Dirnen und ich gib Gas im Stand dann geht der raus? Sieht aus wie so ein Wackler oda ka dann is auch in der Anzeige die grüne Leuchte aus und in der Gang Anzeige zeigt es auch nix mehr an kann mir da jemanden helfen?
Ich denke du bist hier im falschen thema!! Es gerht hier um eine Kilo die Rattert !

Ich würde sagen es macht am meisten sinn wenn du für dein Problem ein eigenes Thema erstellst!
 
onkel4u

onkel4u

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
192
Ort
Mönchengladbach
Motorrad
GSX-R 1000K6
Hallo nochmal.
Ich möchte meine Maschine jetzt mal von einer Suzuki Werkstatt untersuchen lassen. Wie genau geht sowas von statten?
Das fragwürdige geräusch höre ich nur beim fahren. Würde dann dort jemand die Maschine fahren, oder hat eine Werkstatt da andere Möglichkeiten?
Ich möchte inetwa abschätzen welche Kosten da auf mich zukommen, oder ob so eine Werkstatt grundsätzlich den Motor aufmachen möchte um nachzusehen?
 
onkel4u

onkel4u

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
192
Ort
Mönchengladbach
Motorrad
GSX-R 1000K6
Hallo mal wieder!
Ich habe gehört das Geräusch kann von der ah Kupplung kommen?
Ich habe mich bisher nur mit der normalen kupplung einer r1 rn09 befasst.
Ist der aufbau der ah kupplung extrem anders?
Und kann man bei der kilo k6 am der kupplung arbeiten, ohne Öl abzulassen?
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Ist das Geräusch weg wenn Du die Kupplung ziehst?
Moped auf die Kupplung gegenüberliegende Seite neigen, Ölauffangbehälter plazieren, Kupplungsdeckel abschrauben, ausgefaufenens ÖL nach Ende der Arbeiten wieder zurück in den Motor geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
onkel4u

onkel4u

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
192
Ort
Mönchengladbach
Motorrad
GSX-R 1000K6
Beim Kupplung ziehe ist das Geräusch weg, aber dasliegt wohl auch daran, dass man ohne Kupplung keinen Schiebebetrieb, bzw Teillast simulieren kann.
Nochmal die konkrete Frage, ob tatsächlich öl ausläuft, wenn ich den Kupplungsdeckel abnehme? Bei der R1 war das nicht der Fall.

Hat zufällig jemand Bilder wie eine ausgeschlagene Kupplung aussieht, bzw woran man das erkennt?
 
Zuletzt bearbeitet:
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.709
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Wenn die Maschine auf dem Seitenständer steht, sollte kein Öl austreten, wenn dann nur ein paar Tropfen.

Ich denke aber nicht, dass das Geräusch, welches Du meinst, was mit der Kupplung zu tun hat.

Die Kilo K5/6 hat zwischen 3500 und 4500 RPM dieses charakteristische brabbeln...
 
onkel4u

onkel4u

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
192
Ort
Mönchengladbach
Motorrad
GSX-R 1000K6
Ich lade gerade mal ein Video hoch. Leider hört man die Geräusche nicht auf dem Video, aber vielleicht kann mir jemand sagen, ob sich der Motor beim beschleunigen ok anhört. Ich meine sollte ein Lager defekt sein, dann wird sich das ja spätestens in den oberen Drehzahlbereichen bemerkbar machen!?
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Leg Dir eine Planke hin, und da drauf stellste sie dann ab, dann kommt sie auf dem Seitenständer noch ein bissel schräger und dann läuft auch nichts aus - ok ?
 
onkel4u

onkel4u

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
192
Ort
Mönchengladbach
Motorrad
GSX-R 1000K6
Ok, Danke für den Tipp!
Wobei ich ja erstmal wissen muss, wie so ein ausgeschlagener Korb aussieht.
Also das Video welches ich hochladen wollte, ist fürn Arsch. Da hört sich alles gut an. Dann lad ich mal was hoch wo ich von 130 an hoch beschleunige..

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Edit:
https://www.youtube.com/watch?v=fiTauDE59IM
 
Thema:

Kilo K6 rattern

Kilo K6 rattern - Ähnliche Themen

  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • Moin aus SH mit Kilo K5

    Moin aus SH mit Kilo K5: Hallo zusammen Ich heiße Henning, bin junge 39 Jahre alt und komme aus SH, Höhe Kiel. Habe mir Anfang 2020 eine 1000er K5 geholt. Eigentlich...
  • Moin aus SH mit Kilo K5 - Ähnliche Themen

  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • Moin aus SH mit Kilo K5

    Moin aus SH mit Kilo K5: Hallo zusammen Ich heiße Henning, bin junge 39 Jahre alt und komme aus SH, Höhe Kiel. Habe mir Anfang 2020 eine 1000er K5 geholt. Eigentlich...
  • Oben